Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Ich hab gehört das einige Mods auch schon mal ihre Stollenschuhe rausholen um bei weiterer Themenverfehlung einigen usern hier neue Löcher am hintern zu stanzen.


    Ist aber nur ein Gerücht


    P.S. So schlecht war Ledezma nicht.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Bevor die angedrohten Spieler alle zurückkommen, spielt eher Thurk in 2 Jahren bei der EM in Polen und Ukraine im deutschen Team. :hihi: :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • manche reden so als müssten wir Aufsteigen -.- und das sagen meisten genau die wo letztes Jahr "Fan" falls man sowas überhaupt Fan nennen darf geworden sind
    nur weil wir letzte Saison oben dabei waren heißt es noch lang nicht das wir dieses Jahr oben dabei sind. Ich tippe auf Platz 7-10. Das bringt nichts wenn wir Aufsteigen wir werden dann genauso ein umsypmathischer Verein wie Bayern und Ho$$enheim. Wenn wir das schon nicht sind. :denk:



    PS: Ledezma war doch gut bis sein Bruder erschoßen wurde dann wurde er ein wenig mobblig :( Da Chancentot Momo wieder ein wenig trifft holen wir leichter ihn wieder :thumbsup:

  • Die Logik musst du mir mal erklären.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • PS: Ledezma war doch gut bis sein Bruder erschoßen wurde dann wurde er ein wenig mobblig :grinsen:


    Dir sollte man so richtig die Fresse polieren für das Grinsen hinter der Aussage!!!!!! Geht´s eigentlich noch?




    Sry Mods... aber ich habe wohl gerade die Beherrschung verloren!

  • doch doch kann schon nur welche =D


    jeder sagt wir brauchen super gute Spieler das sind Ansprüche als wollen müssten wir fast schon Austeigen und das mit viel Geld. Und Geld macht unbeliebt sag nur Ho$$enheim , Red Bulls, ....


    mehr war es eigentlich nicht =D ja und halt meine Prognosse das wir 7-10 Platz werden
    War das schwer? =D

  • Da bin ich etwas anderer Meinung als Du...
    Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir aufsteigen würden, da es unserer gesamten Region unwahrscheinlich gut tun würde und nur der Erfolg Fans und Fußballbegeisterte an den Verein in größerer Zahl wird binden können. Dieser Schritt muss unbedingt gegangen werden um unseren FCA in eine gute Zukunft zu führen. Ob jemand letztes Jahr oder dieses Jahr Anhänger des FCAs wird ist mir völig Egal! Jeder Fußballfreund, der dem FCA die Daumen hält ist bei uns Willkommen und hilft uns den Grundstein für eine erfolgreichere Zukunft zu legen. Übrigens bin ich seit 30Jahren FCA - Anhänger und freue mich genauso über sogenannte "Eventfans", wie auch die "harten" Fans im M-Block (oder sonst wo) Hier die Fans in "Fans" 1.Klasse und Fans 2. und 3. Klasse zu unterteilen ist für mich einfach KINDERGARTEN! Für mich ist jeder Fan gleich, egal ob er 1*/Saison auf seine Vip-Platz sitzt (den Platz aber trotdem gut bezahlt) oder jedes Heim&Auswärtsspiel dabei ist. Wir haben alle ein Ziel und wenn wir in die Richtung Hoffenheim (ich finds super, was da auf die Beine gestellt worden ist, da jeder Kind in der Rhein-Neckar-Region mit HOffenheimtrickot rumläuft, obwohl vorher aber kaum Fussballbegeistert war) gehen oder gar Bayern (Die in allen Bereichen (Finanzen/ Fankultur/ Soziales usw) wirklich sehr sehr vorbildlich arbeiten) versuchen als Vorbild zu sehen, dann sind wir auf dem Richtigen Weg!


    schönen Gruss vom FCAler, der auch in den schwierigen 80gern & 90gern dabei gewesen ist.


    => FCA :flag:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Sind der FC Augsburg und seine Fans jetzt schon so weit, dass wir beliebt sein müssen? Was bringt es uns, wenn wir nicht aufsteigen, wieder im Mittelfeld der Liga rumdümpeln und nichts aus dem vorhandenen Potential machen? Wir spielen doch nicht dafür, dass uns die anderen Vereine und dazugehörigen Fans toll finden. Wichtig ist, dass wir Fans des FCA unseren Verein toll finden und unterstützen.


    Von Beliebtheit bei anderen können wir uns nix kaufen. Man kann die Bayern jetzt schon mal als Beispiel hernehmen. Sie haben Geld, sie haben Erfolg. Und warum? Weil es ihen auf gut deutsch scheißegal ist, was andere Vereine und Fans denken, wenn sie mal Geld in die Hand nehmen und ihre Mannschaft verstärken, um eben langfristig erfolgreich zu sein.

  • Die Rahmenbedingungen wurden mit der neuen Arena geschaffen, doch nun muss auch der nächste Schritt folgen, der kann nur Aufstieg heissen. Der sollte kommen so schnell es möglich ist und dafür muss alles getan werden.
    Alles Andere ist Träumerei, von wegen im Mittelfeld rumdümpeln.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Da bin ich etwas anderer Meinung als Du...
    Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir aufsteigen würden, da es unserer gesamten Region unwahrscheinlich gut tun würde und nur der Erfolg Fans und Fußballbegeisterte an den Verein in größerer Zahl wird binden können. Dieser Schritt muss unbedingt gegangen werden um unseren FCA in eine gute Zukunft zu führen. Ob jemand letztes Jahr oder dieses Jahr Anhänger des FCAs wird ist mir völig Egal! Jeder Fußballfreund, der dem FCA die Daumen hält ist bei uns Willkommen und hilft uns den Grundstein für eine erfolgreichere Zukunft zu legen. Übrigens bin ich seit 30Jahren FCA - Anhänger und freue mich genauso über sogenannte "Eventfans", wie auch die "harten" Fans im M-Block (oder sonst wo) Hier die Fans in "Fans" 1.Klasse und Fans 2. und 3. Klasse zu unterteilen ist für mich einfach KINDERGARTEN! Für mich ist jeder Fan gleich, egal ob er 1*/Saison auf seine Vip-Platz sitzt (den Platz aber trotdem gut bezahlt) oder jedes Heim&Auswärtsspiel dabei ist. Wir haben alle ein Ziel und wenn wir in die Richtung Hoffenheim (ich finds super, was da auf die Beine gestellt worden ist, da jeder Kind in der Rhein-Neckar-Region mit HOffenheimtrickot rumläuft, obwohl vorher aber kaum Fussballbegeistert war) gehen oder gar Bayern (Die in allen Bereichen (Finanzen/ Fankultur/ Soziales usw) wirklich sehr sehr vorbildlich arbeiten) versuchen als Vorbild zu sehen, dann sind wir auf dem Richtigen Weg! :flag:


    Sehr guter Beitrag !!! Sehe ich auch so !





    Bitte, bitte, bitte, bitte NICHT Borja verpflichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ugly: :gaga: :kopfschüttel: :thumbdown: ;(

  • Gibt es dazu auch eine (sinnige) Begründung?


    (Ohne Smilies bitte)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Bitte, bitte, bitte, bitte NICHT Borja verpflichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ugly: :gaga: :kopfschüttel: :thumbdown: ;(

    Bitte, bitte, bitte, bitte NICHT schon wieder über mögliche Neuzugänge herziehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn er nicht kommt, war Deine Bitte überflüssig. Wenn er kommt, können wir es uns nicht erlauben über eigene Spieler herzuziehen. In jedem Fall ist Dein Beitrag also Müll!

  • Warum sollten wir den auch nicht nehmen??? Hatte eine gute Trefferquote der Junge und nur weil ihn Tuchel nicht mag? Wir mochten Sandor anscheinend auch nicht mehr (ein Schelm, der dabei :hihi: )