Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Seine Chance hat er allein durch die beiden Tore gegen Lautern verdient. Leider war er voriges Jahr öfters verletzt und streckenweise einfach auch glücklos, zB im Hinspiel gegen Ahlen. Ich denke er wird seine Chance bekommen.


    Mal noch was Allgemeines zu unserer Jugend: Kam das bei den anderen Trainern (Hörgl, Fach) auch vor, dass Jugendspieler in dem Maße ihre Chance bekamen? Hörgl ließ zwar Strauß, Hain und Makarenko spielen, aber wie sahs denn da in der Vorbereitung aus?

  • Seh ich irgendwie anders - Hain hat ne bärenstarke Vorbereitung hinter sich - gefühlt zumindest die meisten Tore von allen gemacht. Bin der Meinung der Junge kann sich jetzt nur noch durch stetige Einsatzzeiten weiterentwickeln. Deswegen wäre er bei mir auch am Anfang in der Startformation.
    Bin der Meinung die Chancen die letztes Jahr Imre und Nando hatten hätte er sich auch längst mal verdient, ich spreche da von sagen wir mindestens 5-10 Spielen.


    Da muss ich dir nun wiedersprechen, Hain ist talentiert und ein guter Perspektivspieler, der die ein oder andere Chance verdient. Konstant über 34. Spieltage sehe ich ihn noch nicht. Da haben für mich die gestandenen Thurk, Nando und Edmond die Nase vorne. Dann erst sehe ich Oehrl und Stephan. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass dieses Jahr oft, aus taktischen Gründen, gewechselt wird, da Micha keine 23 Tore mehr schießt.

  • Hain muss in der nächsten Saison aber den nächsten Schritt gehen und sich über das Training für regelmäßige Einsatzzeiten empfehlen. Dabei muss er dann auch regelmäßig treffen. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt, ist es eifnach Zeit für den nächsten nötigen Schritt in der Entwicklung um nicht als Talent zu "enden". Versteht mich nicht falsch: Ich denke er hat absolut das Potential dazu, nur muss er das nächste Saison auch umsetzen.

  • der VFB will jeden Tag einen neuen haben:


  • Was mich gestern beim Spiel VFB Schwabenspacken gegen Molde aufgeregt hat, war dieser Poschmann. Die ganze Zeit laberte er über Traore. Ich hätte ihn am liebsten mit einer Vuvuzela übertönt.
    :ironie: War gestern übrigens eine komische Atmosphäre im Stadion - überhaupt keine Tröten... :ernst:

  • Nehme mal an, dass die beim VauEffBähh, so ein Standardangeot ausdrucken, immer mit einer Mio drin. Den Adresskopf scheinen Sie scheinbar schon auszutauschen, OM hat das Angebot ja erhalten und wie wir abgelehnt. :thumbsup:

  • Was mich gestern beim Spiel VFB Schwabenspacken gegen Molde aufgeregt hat, war dieser Poschmann. Die ganze Zeit laberte er über Traore. Ich hätte ihn am liebsten mit einer Vuvuzela übertönt.
    :ironie: War gestern übrigens eine komische Atmosphäre im Stadion - überhaupt keine Tröten... :ernst:

    Poschmann hat den Namen Traoré während seiner Live-Reportage genau EIN EINZIGES MAL erwähnt. Habe genau zugehört, weil ich wissen wollte, ob Poschmann zu unserem Flügelflitzer Stellung bezieht. Ein zweites Mal, glaube ich, fiel der Name im Anschluß an das Interview mit Fredi Bobic, in dem Bobic sagte, man habe Ersatz in der Hinterhand, falls man Ayew nicht bekomme. Also zweimal.... nicht wirklich die ganze Zeit! ;)

  • Ich hab nicht mitgezählt, aber die Sache mit Traore kam definitiv öfters als ein mal. Eigentlich hat ers immer gebracht, wenn das Spiel langweilig war, was ja häufiger der Fall war...

  • Wenn man den Artikel genau liest steht da auch gar nichts gegen UM. Aber er muss halt auch in der veränderten Mannschaft beweisen, dass er zum Stammpersonal auf dem Feld gehört und von der Mannschaft akzeptiert wird, wenn er Kapitän werden möchte.