Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Noch ......2 Stunden und 2 Minuten..


    ...erst dann heißt es "Rien ne va plus"^^

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Lieber FCA. Dann holt bitte wenigstens den vereinslosen Rösler als Absicherung für eventuelle Ausfälle.


    Er kann auch nach dem 31.8 noch wechseln, da er vereinslos ist.


    Kapllani hätte ohne einen weiteren Zugang nie gehen dürfen. Das ist grob fahrlässig. :böse:

  • Bei uns in München hats 11Grad :Zunge: Stadtbergen war aber immer schon Augsburgs - Sibirien :Nr.12:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Kapllani hätte ohne einen weiteren Zugang nie gehen dürfen. Das ist grob fahrlässig. :böse:


    Was heult ihr eigentlich dem kapllani nach,würd echt gerne mal wissen,hätte eh nicht gespielt.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Ich glaub Rösler wird der 1.Spiele der ausgepfiffen wird von mir, wenn er aufläuft für uns... :D Gut, wenn er n Tor macht vllt nicht :D


    @ M-Blocker


    Kapllani hat meiner Meinung nach eine gute Vorbereitung absolviert und auch in Sandhausen überzeugt. Das es für die Startelf nicht langt, ist jedem klar, aber als Notfallstürmer hätt ich ihn gern gesehen... weil lass mal 2 jungs ausfallen, dann haben wir nur noch 2 Stürmer... einfach nur als Absicherung wär es mir ganz Recht gewesen. Nachheulen werde ich ihm jetzt nicht, mach mir nur sorgen ob wir mit richtigen Stürmern nicht zu dünn besetzt sind. Wobei man sicher auch einen Traore und Werner ohne weiteres als Stürmer auflaufen lassen könnte...

  • @
    FCA@Marco


    Wenn es wegen 1860 wäre, dann hätten wir nicht nur Baier zum auspfeiffen gehabt in den letzten Jahren! 1860 interessiert mich nicht, nur seine divenhafte Spielweise und sein Verhalten das er auf den Platz bei 1860 zeigte möchte ich nicht sehen.


    Wenn er sich komplett reinhängt bei uns und lernt sympathischer auf zu treten dann kann er gern kommen... aber wie ich ihn von 1860 in Erinnerung habe, glaube ich nicht, dass sich jemand in dem Alter noch ändern kann. Wenn doch, dann nazürlich herzlich Willkommen :D

  • @
    FCA@Marco


    Wenn es wegen 1860 wäre, dann hätten wir nicht nur Baier zum auspfeiffen gehabt in den letzten Jahren! 1860 interessiert mich nicht, nur seine divenhafte Spielweise und sein Verhalten das er auf den Platz bei 1860 zeigte möchte ich nicht sehen.


    Wenn er sich komplett reinhängt bei uns und lernt sympathischer auf zu treten dann kann er gern kommen... aber wie ich ihn von 1860 in Erinnerung habe, glaube ich nicht, dass sich jemand in dem Alter noch ändern kann. Wenn doch, dann nazürlich herzlich Willkommen :D


    Kenn einen der 60 Fan is. Und selbst der sagt Rösler spielt gut aber vom Mensch her wie er rüberkommt is ern Arschloch! In der Beziehung haste schon recht.

  • 4 Stürmer reichen in meinen Augen, weil wir mit Traore, Werner, Baier, Ndjeng und (hoffentlich auch) Bertram 5 torgefährliche Mittelfeldspieler haben. Von diesen 9 Spielern stehen je nach Spielsystem eh nur 4-5 auf dem Platz.
    Da ists vom Personal her im Moment in der Abwehr aufgrund der 3 Verletzten kritischer, da darf wirklich zur Zeit nichts mehr passieren.
    Vermutlich wollte der FCA aufgrund des sicher nicht ganz billigen Kwakman-Transfers noch einige Euro einsparen, deshalb der Kapllani-Verleih.


    Ich denke, der Kader reicht aus, zudem haben dann Woltmann, Nebel, Rudolph und Framberger auch mal ne reelle Chance auf Einsätze!

  • Nur weil Heidel aus Mainz sagt, es passierte nix mehr in Sachen Borja, heisst das nicht, das er nicht wechselt. Er wäre jetzt vereinslos nach seinem Aufhebungsvertrag und könnte nach dem 31.08 wechseln. Problem sind auch seine angeblich hohen Gehaltsforderungen. P.S: Man hat Edmond ja gedrängt zu gehen. So wars schon im Winter: Es kam Rafael, auf Sukalo kam Kwakman. Wir werden es bestimmt bis morgen abend wissen und auch Herr Heidel.