Ich kam, ich blieb lange und ging dann wieder.... aber niemals geht man so ganz

  • Klar hatte ich ja ganz vergessen, das beim Hinspiel in Rostock die ersten Aktionen (Bengalowurf in den Sitzplatzblock von Hansa) von den bösen Rostockern kam. Die schmeissen das Zeug immer auf die eigenen Fans.
    Auch beim Heimspiel von Pauli letztes Jahr, waren die Strassenschlachten weit nach Spielende die Rostocker, die sollten zwar alle bereits auf der Heimreise sein, haben sich aber als Autonome getarnt und mal ordentlich Rabatz gemacht.
    Was hat Hansa gemacht, Pyro im Block. Wahnsinn. Hat Pauli in Rostock auch gemacht. Ist doch lächerlich.


    Ich nehm Hansa nicht in Schutz, die haben genauso ihre Leute , aber den dreckigen Paulibastarden wird ja immer ein Heiligenschein verliehen weil sie links sind und alle Rostocker ja Nazis. Der Schwarze Peter wird immer schön nach Rostock geschoben...
    Merkst du es eigentlich noch du Hirnfurz?


    Pro Hansa, bester Verein nach unserem!


    Edit:
    Modelabel St.Pauli...Leute die sowas anziehen und dann bei uns im Block stehen sind nur lächerlich und bemitleidenswert, mehr nicht.

  • Ich dachte immer man trägt nur ein Herz... Sympatisch finden ok, aber zu einem anderen Verein auch ne Leidenschaft zu haben... bäh!

  • Hm, ne Menge Kommentare, die ich hier deplatziert finde, aber ok. Aber auch freundliche Kommentare, die mir signalisieren, dass verstanden wurde, was ich meinte.


    Mir geht es um den FCA. Und dem drücke ich alle erdenklichen Daumen für die Relegation! Die Beweggründe dazu stehen in meinem Eingangsposting.


    Beiden Mannschaften wird in Liga 1 im Grunde nix zugetraut, soviel ist mal sicher. Ok, mag sein, dass wir alle beide (St. Pauli mal wieder...) vielleicht nur für eine Saison "oben mit neischnuppern" und uns dann wieder auf unsere Plätze begeben, auf die wir ggf. auch gehören, nämlich auf die in der 2. ten Liga. "wuff"!


    Aber es könnte auch sein, dass beide Mannschaften wahrhaft "brillieren" und die Fußballlandschaft in der ersten Liga mal wieder etwas aufmischen.


    Mir zumindest geht es sehr wohl schon um die "Underdogs", aber nicht zuletzt auch darum, dass "Underdogs" wahrhaft tollen Fußball spielen können. Und das allein zählt! Und der FCA MUSS die Relegation einfach für sich entscheiden, so zumindest wünsche ich es mir.... und sie hätten es auch verdammt nochmal verdient!


    LG
    check

    Ihr könnt uns nicht beleidigen, wir sind schlimmer als alles, was Ihr Euch ausdenken könnt!

  • @Kinderriegel:
    Was heisst denn hier verbohrt?
    Du bist komplett unfähig ne Diskussioen zu führen, hast keinerlei Argumente, noch kann man deine wirkliche Meinung erkennen (ausser Pauli ist toll und Rostock scheiße, vor allem die Suptras).
    Auf was sollen wir denn eingehen bzw. mit was sollen wir uns auseinandersetzen?
    Deine Meinung ist ja vom Inhaltlichen sogar noch unter Bildzeitungsniveau.
    Ich hoffe einfach, dass du morgen in der Schule mal deinen Deutschlehrer darum bittest dir vielleicht nochmal ein paar grundlegende Tips zur Bewältigung von Diskussionen, vor allem durch Argumentation und strukturierten Inhalt, zu geben.


    Edit: @RR gebt mit halt endlich Rechte, ich säuber das Forum gerne :D

  • Ist doch geil RR: 'N zweiter Müllthread für umsonst, in dem es nur um Pauli, Pauli-Hass und Rostock geht.
    Dann wird der Ultra-Thread mit dem Scheiß nicht so zugemüllt. Dann bleibt der so schön übersichtlich! :mrgreen::thumbup:


    Edith: Von wegen Rechte zur Säuberung: Darf ich da mit dem geschätzten Herrn Krawallbruder zusammenarbeiten? :rolleyes:

  • gerade kommt auf "werbung 1" ne doku über pauli...
    unglaublich... sogar ein normaler unfall/ blechschaden wird da plötzlich kultig...


    o-ton trottel1: "joä das jetz wiedä kietz live nä" trottel 2:" joh kiiez live nä... der ganz normale wähnsinn."


    mann wenn die autounfälle bei uns doch nur auch sooo cool wären! da kommt einem echt die kotze!

  • Was bitte ist den eigentlich so kultig an Pauli oder Eisern Union??? Dass sie in maroden Stadien spielen, die sie alle Jahre wieder modernisieren? Und ist ein Totenkopf Kult, weil es Fluch der Karibik gibt oder Ed Hardy Skelektor aus der Hölle entlassen hat? Pauli geht verdient nach oben, aber Fan dieser Mannschaft bin ich nicht!