Hinspiel Relegation, Do. 13.05.10 20:30 Uhr, 1. FC Nürnberg - FC Augsburg

  • Ich fand die Moderatorin insgesamt sehr unaufgeräumt und selber wohl etwas mit sich am ringen alles im Sinne der Sendervorgabe zu machen. Eins ist klar, wenn der FCA und Ingolstadt aufsteigen sollten, sieht die Berichterstattung folgendermaßen aus: Fc B., da Glub, 59+1, Ingolstadt, Unterhaching und dann der FCA negatives Standbild mit verächtlichem Text. Bayrischer Rundfunk = Deppenverein! :thumbdown:

  • Wo warst du gegen koblenz, wo gegen paderborn ....

    Da war sein Hamster und seine weisse Maus krank ?!
    Echt geil was so von dem ein oder anderen kommt, wenns um Leben oder tot in solch Spielen geht.
    Wie wird des erst, wenn wir wirklich aufsteigen sollten ?
    Ich wär gern Mäusle wer da so alles Karten bei Ebay einsteigert für ein halbes Vermögen, was heute noch verurteilt wird,
    ist dann wohl ganz normal !
    Gibt halt nicht mehr wie 30660 Karten !

  • Viel Spaß in Nürnberg und @ Zugfahrer... wenn der FCA 7:0 gewinnt, eine gesunde Heimreise ;)


    Ich werde mir das Spektakel nicht geben, aus einen einfachen Grund...meine Ratten sind krank... nein Schmarrn, ich fand Nürnberg vor 2 Jahren nicht so prickelnd, außerdem wenn ihr alle in NBG seid, dann kann ich gemütlich hier Gegener beschimpfen ohne das ein böser böser Mod kommt... :hihi:


    HEJA HEJA FCA!


    :winken:


    @ M-Blocker


    Da hast du nächstes Jahr einiges zu tun, weil dann wirst du das Theater mit Mitglieder/DK-ler gegen Nicht-Mitglieder/Nicht-DK-ler jedes Spiel haben, wenn der Traum weiter geht. :winken:

  • bisher gibt wohl noch karten ohne ende fürs spiel in nürnberg für uns.
    eigentlich schade, das nicht mal gästekarten weggehen, also die karten für uns.


    die invasion wird wohl dann aus bleiben, was von anfang an klar war.


    wenn das frankenstadion nicht voll wird, dann liegt es an augsburg, das die gästekarten nicht weg sind.

  • Die Meldung "Ausverkauft" kommt auch bei einem leeren Gästeblock. Gestern in Kaiserslautern waren auch viele Platz (gerade im Gästeblock) und trotzdem war "Ausverkauft".

  • So ist es.


    @ Chaossabi: Ich kann jeden verstehen, der am Vatertag was besseres zu tun hat, als nach Nürnberg zu fahren. Jetzt hör bitte auf mit Deinem Um-die-Ecke-Getrolle! Dolchstiche von hinten sind nicht sehr beliebt seit Julius Cäsar.


    Gejammere wegen Karten jetzt bitte einstellen - es gibt noch genug.

  • Anreise hin, Anreise her, is doch sch...s egal, die Hütte in Nürnberg wird ausverkauft sein, egal wer hinfahrt und Stimmung wird auch sein, hat man ja in Bremen gesehen, aber nicht erwartet von uns Augschburgern(mit Eventfans und Rentner). Es wird zu einem geilen 2:2 reichen und zu Hause sind wir gegen "angeblich" bessere bzw. gleichwertige Mannschaften eh eine Macht. Man denke nur an die Spiele gegen Kaiserslautern, Duisburg, Köln, Freiburg, Bielefeld, Düsseldorf. Jungs wir werden die IA rocken, danach wir man nicht nur den Helmut Haller vom FCA kennen, sondern die ganze Mannschaft des FCA´s aus der Saison 2009/10. Also Jungs ned auf einander rumhacken, sondern gemeinsam sind wir stark ob Eventfan, Dauerkartenbesitzer, Mitglied oder harter M-Blocker. 180 wahnsinnig harte aber geile Minuten liegen vor uns, lasst "Jim Knopf" langsam fahrt aufnehmen und in den Bahnhof 1. Bundesliga, mit Zwischenstopp in Nürnberg einfahren! :bowdown:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • Es gibt noch genügend Sitzplatzkarten ! Wäre echt beschämend, wenn der Gästeblock zum wichtigstem Spiel nicht ausverkauft ist. Auf gehts und holt euch noch eine Karte. Es wird neben den Bussen auch einen Entlastungszug der DB geben. Abfahrt am BHF um 16:30. Genaue Zeiten bekommt ihr später :)

    der entlastungszug hin ist mir piepegal!
    wichtig is: werden s-bahnen vom sondergleis zum stdaion fahren oder nicht? und wird es mindestens einen entlastungszug RE/RB nach 23 uhr noch geben, dass man wieder heimkommt?

  • Wofür so viele Kopfwände, ich bin stolz auf die 46 Prozent :!:

    Hab ja auch 5 mal angerufen. :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Wenn wir es nicht mal schaffen, bei so einem wichtigen Spiel, unseren Gästeblock (Steh- + Sitzplätze) vollzukriegen, dann darf man sich wieder nicht wundern, wenn hinter einem Nürnberger Clubbberer sitzen. Siehe Kaiserslautern!


    Auf geht´s nach Nürnberg. Das ist Pflicht für jeden FCA Fan! Mangelnde Stehplätze sind kein Argument!!

  • Wenn wir es nicht mal schaffen, bei so einem wichtigen Spiel, unseren Gästeblock (Steh- + Sitzplätze) vollzukriegen, dann darf man sich wieder nicht wundern, wenn hinter einem Nürnberger Clubbberer sitzen. Siehe Kaiserslautern!


    Auf geht´s nach Nürnberg. Das ist Pflicht für jeden FCA Fan! Mangelnde Stehplätze sind kein Argument!!

    :denk: Nürnberger Clubbberer??? :denk:
    :mrgreen: des nürnberger glumbbb brauch ma ned :mrgreen:
    :bowdown: Der Clubb is a Depp, wird sich wieder bewahrheiten :bowdown:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • Hallo FCA-Fans,


    zum ersten Relegationsspiel am kommenden Donnerstag zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem FC Augsburg setzt die Deutsche Bahn einen Entlastungszug ein.
    Abfahrt ist zwischen 16:30 und 17:00 Uhr am Augsburger Hauptbahnhof (bitte genaue Abfahrtszeit der Tagespresse oder auf www.fcaugsburg.de entnehmen).


    Der Zug endet am Nürnberger Hauptbahnhof (geplante Ankunft ca. 18.30 Uhr). Hierfür werden eigens Sonder-U-Bahnen in Richtung Stadion eingesetzt (die U-Bahn befindet sich im Untergeschoss der Mittelhalle des Hauptbahnhofes). Benutzt bitte die Linie U1 Richtung Langwasser-Süd und steigt an der Haltestelle "Messe" aus (Fahrzeit ca. 8 Minuten - die Eintrittskarte zum Spiel gilt als Fahrausweis). Vom U-Bahnhof Messe aus gelangt ihr zu Fuß zum Gästeeingang des Stadions (Laufweg ca. 15 Minuten). Diese Route liegt auf dem selben Weg, den auch die Augsburger Fans zum Stadion nehmen, die mit Bus oder Pkw anreisen.


    Zurück nach Augsburg geht es um 23:30 Uhr vom Nürnberger Hauptbahnhof.


    Es gibt noch ausreichend Sitzplatzkarten in der Geschäftsstelle, FCA-Café und in der impuls-Arena.
    Auf gehts, zur wichtigsten sportlichen Entscheidung der Vereinsgeschichte!