Hinspiel Relegation, Do. 13.05.10 20:30 Uhr, 1. FC Nürnberg - FC Augsburg

  • exorzischt:


    ihr schafft das!! locker!


    eure manschaft ist eine einheit. die nürnberger stehen unter hochdruck, sind sehr verunsichert und spielen nicht gerade homogen. wenn ihr eine ähnliche leistung, und da bin ich mir ziehmlich sicher, denn die manschaft wird sich zerreißen, wie z.b. gegen bremen abrufen könnt, dann seid ihr sicher drin in der 1. liga.


    ich drücke euch alle daumen!

  • Wieso habts ihr uns dann unbedingt mit 3:0 ärgern müssen? Bloß ein Tor hätt's auch getan... :Zunge:


    Ach ja, da mach ich mit: :flag::flag::flag:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • :flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag: is irgendwie psychedelisch :hihi:

  • :flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag::flag: :flag: :flag: is irgendwie psychedelisch :hihi:

    :flag: Ich will ne Knödelfahne sehen in deinem Avatar :flag:
    Mein Avatar hat sie schon bekommen, :denk: nur wedeln tut sie ned :denk:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • du ärmster... ab reihe 8 ist block 22 ein stehplatzareal. du meinst doch ned etwa, dass ich mein erstes auswärtsspiel seit der RL im sitzen aushalte...naaaaaaaaaaaaaaaa :flag:

    wir sind au im bock 22 reihe 18 und das ist somit mein teuerster stehplatz ^^
    bei so nem spiel sitzen
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    sowas geht garnet ^^


    :flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag:

  • Die Nürnberger bringen anscheinend ihr Stadion nicht voll, obwohl man an 27.000 Dauerkartenbesitzer Freikarten fürs Relegationshinspiel verteilt hat, sind immer noch 7000 Karten im freien Verkauf.
    Gemessen an der Bevölkerungszahl von Nürnberg (fast doppelt soviel Einwohner wie Augschburg) schon ein bischen traurig für die Franken.
    :hihi: Da sollte man glatt den Spruch "DER CLUBB IS A Depp" umschreiben in "DER NÜRNBERGER IS A DEPP" :hihi:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • Hat mich auch einiges an Nerven gekostet die Pixelmalerei aber wurde schon öfters angefragt und passt zum aktuellen SC Aufruf


    BT: Vielleicht könntest du noch eine zweite malen, mit dem hellgrauen Hintergrund. Die könnte man dann je nach Postinghintergrund entsprechend auswählen. Das weiße Käschtle auf Grau schaut ned so schön aus. :whistling:

  • Die Nürnberger bringen anscheinend ihr Stadion nicht voll, obwohl man an 27.000 Dauerkartenbesitzer Freikarten fürs Relegationshinspiel verteilt hat, sind immer noch 7000 Karten im freien Verkauf.
    Gemessen an der Bevölkerungszahl von Nürnberg (fast doppelt soviel Einwohner wie Augschburg) schon ein bischen traurig für die Franken.
    :hihi: Da sollte man glatt den Spruch "DER CLUBB IS A Depp" umschreiben in "DER NÜRNBERGER IS A DEPP" :hihi:

    bis gestern haben nur dauerkartenbesitzer karten bekommen, bzw die karten wurden getauscht.
    4800 für augsburg, ab heute beginnt erst der freie verkauf für die restlichen 7000
    die gehen schon weg keine sorge.


    laut onlineverkauf vom fcn sind es ja nur noch 3730 karten.

  • :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:


    Wann geht eigentlich die Polonaise nach Nürnberg los? Heute Abend und Ankunft morgen gegen 17:00Uhr?
    Würden uns gerne anschließen und mitlaufen.
    :thumbsup:


    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • @Puni1986
    mit stehen im sitzplatzblock in nürnberg wirst wenig erfolg haben.
    in nürnberg wird konzequent dafür gesorgt das man in den sitzplatzblöcken im oberrang sitzt und nicht ständig steht.
    der grund, da der oberrang nur an den seilen hängt und nur über schwingungsdämpfer unten abgesichert ist, kann bei zu starken hüpfen der oberrang zu stark schwanken.
    laut statiker macht es wohl kein problem, doch als vorsichtsmasnahme hat sich die stadt für die massnahme entschieden, in den oberrängen konzequent darauf zu achten das man sitzt.
    wurde so in der stadionordunung verankert, und die ordner setzten dies durch.


    genauso würden nochmals ca 2000 mehr ins stadion gehn.
    doch in der süd sowie nordkurve sind aus den gleichen gründen die ersten 3 reihen gesperrt.