Saisonvorbereitung und Testspiele 10/11

  • Hab erwartet, dass er Fußball spielt. Leider hat er aber in der Zeit, in der er weg war nix gelernt. Kam mir noch schlimmer vor wie letzte Saison, bevor er zur TuS ist. Bevor man Kapllani spielen lässt, sollte man lieber die eigene Jugend ran lassen, denn die können deutlich mehr

  • Hauptsache man hat nach dem Szabics Abgang wieder einen Sündenbock.


    Hab mir schon gedacht das es Kapllani wird.


    Das war das ERSTE Spiel der Vorbereitung falls das mancher vergessen hat

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Trotzdem schwach. Ein 3:0 gegen einen Vorstadtverein - das ist nix. Wenn wir neben Thurk keinen Killer im Sturm und noch eine Bombe im Mittelfeld bekommen, sehe ich schwarz. Normalerweise muss ein vorderer Zweitligist gegen so einen Verein wie Gersthofen mindestens mit 6-8 Toren Unterschied gewinnen. Aber vielleicht wirds ja noch...

  • Trotzdem schwach. Ein 3:0 gegen einen Vorstadtverein - das ist nix. Wenn wir neben Thurk keinen Killer im Sturm und noch eine Bombe im Mittelfeld bekommen, sehe ich schwarz. Normalerweise muss ein vorderer Zweitligist gegen so einen Verein wie Gersthofen mindestens mit 6-8 Toren Unterschied gewinnen. Aber vielleicht wirds ja noch...

    zu lang in der Sonne gewesen???? Das war NUR ein Testspiel, da ist das Ergebnis zweitrangig, ein Testspiel ist dafür da um einfach verschiedene Variationen wie Spieler zu testen, da ist ein Ergebnis pille palle. Abgesehen davon waren es Abends noch mind. 28 Grad. Und nur weil se nicht gleich Gersthofen mit 10 Toren oder so besiegt haben eine Saison gleich schwarz zu sehen, da sag ich nur :kopfwand:

    :flag: auf ein neues, Mission Aufstieg beginnt, auf eine wieder so schöne neue Saison wie wir sie letztes Jahr erlebt haben

  • ja klar, weg mit ihm, aber sofort. und unbedingt loose wieder zurückholen, sonst wird das nie was mit dem klassenerhalt nächste saison :hihi::hihi: . Aber bevor wir das machen, würde ich dir erstmal ne runde hasenschlaf empfehlen ;):grinsen:




    (falls es jemand immernoch nicht gemerkt hat: IRONIE)

  • Trotzdem schwach. Ein 3:0 gegen einen Vorstadtverein - das ist nix. Wenn wir neben Thurk keinen Killer im Sturm und noch eine Bombe im Mittelfeld bekommen, sehe ich schwarz. Normalerweise muss ein vorderer Zweitligist gegen so einen Verein wie Gersthofen mindestens mit 6-8 Toren Unterschied gewinnen. Aber vielleicht wirds ja noch...


    ich erinnere mich daran das wir mal in der vorbereitung 6:0 gegen den erstligisten cottbus gewonnnen haben. wievielter wurden wir dann in diesem jahr?

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • ja klar, weg mit ihm, aber sofort. und unbedingt loose wieder zurückholen, sonst wird das nie was mit dem klassenerhalt nächste saison :hihi: :hihi: . Aber bevor wir das machen, würde ich dir erstmal ne runde hasenschlaf empfehlen ;) :grinsen:




    (falls es jemand immernoch nicht gemerkt hat: IRONIE)

    habs verstanden danke :grinsen:

  • Man burner bist du eigentlich die Propagandamaschine des FCA???? FFFFFFFF und Luft ablassen. Ich fand das Spiel übrigens prima 3 Tore bei einem "Wärmespiel" des FCA???? Ich kann mich an kein Spiel bei strahlendem Wetter erinnern,in dem der FCA 3 Tore gemacht hat. Und ach ja Vorbereitung? :ironie: Gehts da um Punkte oder nen Pokal :ernst: Vielleicht kann mich ja jemand aufklären....