Saisonvorbereitung und Testspiele 10/11

  • @ RRipley: Das, ja das, sind wahrhaft unschlagbare Argumente.


    Ich hoffe, der FCA knackt in der neuen Saison die 20.000er-Zuschauerschnitt-Marke...


    Bei einer KONSTANT guten Saison sollte das kein großes Problem sein.


    Vorsaison: Bereich 17.000 - 18.000

  • Stimmt Baier spielt unter seinen Möglichkeiten und das nicht nur heute.
    Verhaegh, Bello top.
    Werner und Hain auch sehr bemüht.
    Oehrl fand ich auch richtig gut. Gute Technik und Durchsetzung.
    Und natürlich Andrews Rückkehr ist top!!!
    Man sollte auch mal auf dem Boden bleiben, wir haben schliesslich gegen eine Top-Mannschaft
    der 1. Liga gespielt, wenn auch ersatzgeschwächt.

  • Schade, dass Mr.Affing II bzw. Beachboy (der treuste Jugendmannschaftsfan und Mr. Tröte beim FCA II) das Stadion kurz nach der Halbzeit mit begleitung der Ordner aus dem Stadion geschmissen wurde...


    Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen... fand es ziemlich langweilig (also das, was ich mit bekommen habe).

  • Hab's nicht genau mitgekriegt. Er stand halt am Zaun am Blockeingang, was den Ordnern wohl nicht so gepasst hat. Dann hat er eventuell noch rumgestänkert und dann war's das. :(


    Vielleicht weiß es ja jemand genauer. Der Kerl war jedenfalls eines der wenigen Highlights des Spiels.

  • Ich fand es auch nicht von den Ordnern Ok das man ihn Rausgeschmissen hat.
    Der war weder Gewalttätigt noch sonst was ähnliches.Hat keinen Angepöpelt.Er hat auch nicht gemotzt.Eigentlich hat er nur die Mannschaft Angefeuert,soweit es sein Zustand zugelassen hat.Deswegen jemand Rauszuschmeißen find ich von den Ordnern Scheiße.Nur weil er einen über den Durst getrunken hat.
    Eine andere Ordnerin sagte immer wieder zu meinem Sohn er soll von der Roten Treppe heruntergehen da dies ein Notausgang ist.
    Am Samstag war im M-Block alles von den Bayern-Fans auch Rote Treppe blockiert,da sagte keine Sau was von den Ordnern.
    Der hab ich aber später meine Meinung gesagt :cursing:
    Ansonsten hätte ich mir von dem Spiel mehr erwartet.Wenigstens 1 Tor vom FC-A hätte etwas mehr Action ins Spiel gebracht.
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • Mein Fazit:
    Fleischküchle wegrationalisiert! Pfui!
    Riesenbrezen verkleinert! Pfui!
    Spiel? Ok!
    Zuschauerzahl? Unglaubwürdig!
    DK-Wechsel fix. Hui!


    dafür gibts jetzt currywurst :kopfwand:
    eine unrühmliche vorstellung des vfb die sich wohl in der zweiten halbzeit damit abfanden, hier ohne tor heimzufahren. schade dass das nicht vom fca bestraft wurde. frambergers kurzauftritt war gar nicht ohne, schön das andrew wieder da ist und verhaegh wie sankoh gefallen mir da hinten sehr gut...


    zur security: die schienen jeden tag neue anweisungen zu bekommen, beim bayernspiel waren sie total überfordert und jetzt wollten sies wohl wieder reinholen. hab einige streitgespräche mitbekommen. aber das ich mit ner L-karte problemlos in O reinkomme ...nunja. heute wars ja nicht so wild. danke nochmal an den "tauscher" :)

  • Der Sound vom Stehwall war zwar Testspiel-typisch mäßig, aber der Umzug scheint schon was gebracht zu haben. Auf jeden Fall kam auf der GG deutlich mehr an als früher.


    Die Zuschauerzahl war das lustigste am ganzen Abend...


  • oehrl fand ich z.B. absolut katastrophal - der hats ja echt geschafft, fast jeden ball zu verstolpern bzw. in 5 leute reinzurennen... das einzig positive war, dass der an den ein oder anderen hohen ball rangekommen ist, was aber im endeffekt zu relativ wenig geführt hat, weil er das komischerweise vor dem tor gar nicht zustande gebracht hat... naja... vielleicht wirds ja noch :denk:


    den rest kann man so wohl unterschreiben... wobei mir der sankoh auch richtig gut gefallen hat...

  • Am Samstag war im M-Block alles von den Bayern-Fans auch Rote Treppe blockiert,da sagte keine Sau was von den Ordnern.
    Der hab ich aber später meine Meinung gesagt


    Wow, eine Ordnerin, die ihren Job vernünftig macht, und dann muss man sie anmaulen... Ganz großes Tennis...
    Würde mich interessieren, wem du die Meinung sagst, wenn du mal die Treppe als Notausgang nutzen musst (bspw. es ist deinem Sohn was passiert) und auf der Treppe lauter Leute stehen, wegen denen du kaum hoch kommst, bzw. die Sanis nicht runter kommen...

  • Nachtrag: Ein dickes fettes Minus an den Jungen der während dem Spiel im Dunstkreis der Legio Augusta (dürfte aber kein LA Mitglied sein) vor dem Trommler Nr. 2 stand. Nicht nur, dass dieser dauernd wenig lustige Gesänge mit der rechten Seite der Treppe sang... ne der Knirps hatte auch noch das Bedürfnis im MC dannach die dort sitzenden AEV-Fans (AEV spielte in Füssen) erstmal mit einem dauernden "Scheiß AEV" zu begrüßen.


    Wollt ich nur los werden. :D


  • oehrl fand ich z.B. absolut katastrophal - der hats ja echt geschafft, fast jeden ball zu verstolpern bzw. in 5 leute reinzurennen... das einzig positive war, dass der an den ein oder anderen hohen ball rangekommen ist, was aber im endeffekt zu relativ wenig geführt hat, weil er das komischerweise vor dem tor gar nicht zustande gebracht hat... naja... vielleicht wirds ja noch :denk:


    den rest kann man so wohl unterschreiben... wobei mir der sankoh auch richtig gut gefallen hat...

    War gestern auch mal wieder im Stadion und muss sagen ich war vom FC A schon ein wenig enttäuscht. Gegen eine VfB Mannschaft, die halb nur mit Spielern aus dem Kader der 3.Liga aufgelaufen ist haben wir uns fast keine gute Torchance erspielen können.
    Richtig gut gefallen hat mir wieder einmal unser Keeper. Der ist wirklich spitze und hat das Niveau für die erste Liga.

  • Es war ein müder Kick. Habe mir vor dem Spiel auch nichts großartiges erwartet aber das beste war, dass ich ein gutes Gefühl bekommen habe, wieder in der Arena zu sein. :flag:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Ziemlich zerfahrenes Spiel, Werner, Sinke, und Verhaegh sehr stark, Bello in der ersten Halbzeit öfters unsicher, in der zweiten dann in der Defensive deutlich besser und zusätzlich mit offensivdrang. Den Mittvierzigern neben mir, die das ganze Spiel über neunmalkluge Kommentare abgegeben haben, es aber nicht fertigbrachten in der Pause den Jugenmannschaften zu applaudieren, hätte ich allerdings gerne die Fresse poliert wenn deren Überzahl mich nicht pazifistisch gestimmt hätte ;)
    Bzgl. Beachboy: Ich hab ihn gestern nicht gesehen, aber wenn man ihm anmerkt dass er einen über den Durst getrunken hat sind das bei ihm sicherlich zwischen 4 und 5 Promille^^