Billige Tageskarten impuls arena


  • Ich habe meine DK und bin eh dran, aber es gehen noch 2-3 Kumpels immer mit und denen besorg ich immer Karten. Die schauen nun blöd aus der Wäsche.


    Mir gehts ähnlich, habe eine DK aber meine Kumpels mit denen ich gehe nicht nun habe ich das Problem das ich im Bayernticket keine Leute mit mir habe und meine Kumpels kriegen keine Karten und können das Spiel nicht ansehen. Ansonsten bin ich mal gespannt ob es dann wirklich 100% voll ist.

  • Man kann die Karten für das Oberhausen Spiel seit 1,5 Monaten kaufen.
    Wer sich da nicht drum gekümmert hat selber schuld.


    Na ja man konnte nicht unbedingt davon ausgehen, daß es 10 Tage vor dem Spiel gegen eine Mannschaft wie RWO keine Karten mehr geben würde.

  • Um's mal hervorzuheben, bevor hier weiter rumgemault wird:
    Für den M-Block gibt's die Karten über'n Supporters Club und deren Fanclubs. Einfach mal nett die Jungs fragen, wie die das für Nicht-Fanclubberer handhaben (wenn überhaupt)...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Um's mal hervorzuheben, bevor hier weiter rumgemault wird:
    Für den M-Block gibt's die Karten über'n Supporters Club und deren Fanclubs. Einfach mal nett die Jungs fragen, wie die das für Nicht-Fanclubberer handhaben (wenn überhaupt)...


    Habe vorher da auf der SC Homepage per Kommentar nachgefragt für meinen Freund der auch immer mitgeht nur keine Dauerkarte hat. Dort wurde ich abgewiesen!!

  • Ich heule nicht rum :D Der Weltuntergang ist es ja jetzt auch nicht ;)
    Ich habe eine DK und normalerweise denkt man ja nicht das ein Spiel gegen Oberhausen ausverkauft ist. Naja mal abwarten wie das jetzt alles wird und ich hoffe das das Folgen im Sinne von mehr Zuschauern bei den nächsten Spielen zeigt. :)

  • Tom
    mir geht's genau so wie ein paar anderen hier. Ich hab jetzt auch keine Karte bekommen... und ja, ich bin bei fast jedem spiel drin und schrei mir die kehle aus dem hals!!
    und wenn so eine aktion einfach so, ohne vorankündigung durchgeführt wird, find ich das einfach nur schwach!!
    :dislike:

  • Wer zu spät kommt den bestraft das Leben oder in dem Fall der FCA!!!
    Einfach das dieses mal eine Lehre sein lassen und nächstes mal früher
    um Karten bemühen oder am besten gleich stolzer DK-Besitzer werden.
    Aber eine Vorankündigung wäre natürlich eigentlich schon selbstverständlich
    gewesen.

  • Ich denke im Spitzenspiel gegen Oberhausen hätten sich bestimmt wieder 20054 Augsburger eingefunden. So what?! Außerdem heißt es doch das die Karten an Sponsoren verkauft wurden. Alles richtig gemacht. Oberhausen kann kommen.

  • Dieses Verhalten wird sich nach dem Oberhausen Spiel ändern, wetten?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • und wenn so eine aktion einfach so, ohne vorankündigung durchgeführt wird, find ich das einfach nur schwach!!
    :dislike:

    Wieso? Das war doch eine klasse Aktion - Oberhausen innerhalb vom ein paar Minuten ausverkauft. Wer hätte das gedacht?


    Den Kollegen, denen ich Bescheid gegeben habe, wurden ihre Karten übrigens ruckzuck bestätigt.


    Außerdem müssen noch ein paar tausend Karten bei den anderen Sponsoren (LEW, Riegele, Impuls) liegen!


    Zuletzt: auch Mindelheim würde sicher einen Fanclub brauchen können (Zaunpfahl Richtung SC).

  • Hör doch auf rumzuheulen.
    Wenn er IMMER mitgeht wie du sagst, warum habt ihr euch dann nicht
    früher um ein paar Karten gekümmert. :gaga:



    Darum geht es doch garnicht! Bei den bisherigen Besucherzahlen diese Saison kann doch keiner davon ausgehen, dass das Spiel 10 Tage vorher von der einen auf die andere Minute KOMPLETT ausverkauft ist. Dem FCA sind bestimmt die Zeitpunkte der Ticketverkäufe genau bekannt, und ich wette das mindestens 30% der Tickets normalerweise die Woche vor dem Spiel verkauft werden. Und ein Teil dieser 30% die bis jetzt kein Ticket geholt haben und beim Gewinnspiel zu spät dran waren, haben jetzt keine Möglichkeit das Spiel zu besuchen obwohl sie regelmäßige Supporter sind. Ganz davon abgesehen, dass ganze Gruppen auseinandergerissen werden weil sie nicht nebeneinander sitzen können oder garkeine Ticekts bekommen haben.


    Ich finde die Aktion ja prinzipiell gut. Die sollen das Stadion ruhig füllen, wenn genügend Kontingent vorhanden ist, nur wann und wie man das Stadion füllt wurde vom FCA mehr schlecht als recht umgesetzt. Ich hätte mir mindestens 3 Alternativen vorstellen können, bei denen das Stadion voll wird und trotzdem jeder der will Karten bekommt.


    Aber schauen wir einfach mal wie voll das Stadion tatsächlich wird und wieviele Leute sich nur Tickets geholt haben weil sie kostenlos geliefert werden und dann trotzdem nicht hingehen...

  • Dem Grunde nach und aus wirtschaftlicher Sicht hat der FCA alles richtig gemacht. Leider hat man sich mit dem Ticketing in diesem Jahr schon das zweite mal blamiert. Es werden Fakten geschaffen ohne vorher nachzudenken ob das richtig ist. Man hätte mindestens 1-2 Tage vorher eine Meldung auf der HP bringen sollen, dass es dieses "Invasionsspektakel" geben soll. Dann hätten sich alle noch Karten sichern können, die sonst auch immer mit der Normalenkarte kommen. Ich hoffe für den FCA, dass der Werbeeffekt größer ist als der Vergraulaspekt, den man dadurch auch geschaffen hat.
    @Spani: Wurde eigentlich der SC vorab durch den FCA informiert, oder mußte man Nachfragen?

  • ich konnte gestern einen freund für das spiel gewinnen, wie immer wollte ich auch gegen rwo die karte an der tageskasse kaufen. und jetzt lese ich von dieser scheissaktion!!! unglaublich!
    wer noch eine karte für mich hat, bitte pn - gerne auch gegen bezahlung.


    "die kostenlosen zuschauer werden ihnen präsentiert von..."

  • Habe grade im Online-Shop zwei Dauerkarten für den Rest der Saison geordert - es gab auf der Südtribüne noch genau 12 Plätze (jetzt 10 ;-))! So sorgt der FCA zumindest dafür, dass auch ohne Spiel das Adrenalin gleich mal am frühen Morgen in die Höhe geht :böse:
    Das hätte man echt besser regeln können...

  • Servus Leute,


    habe über die Aktion gestern zwei Karten für Block X bekommen, die ich meinen Kumpels geben will. Da dies der Gästebereich ist ist meine Frage:


    Können Sie dann ums Stadion herumlaufen oder ist der Gästebereich dann abgesperrt? Da wir uns vorm Spiel im Fanzelt auf ein-zwei Bierchen treffen wollen.


    Gruß