Billige Tageskarten impuls arena

  • Bin mal auf die nächste Aktion gegen die Kleeblättlä aus Fürth gespannt, jedenfalls sind noch keine Karten im Verkauf. Vielleicht gibts dann ein Vorkaufsrecht für alle die gegen Oberhausen im Stadion waren? wer weiß, wer weiß :smile: .

  • Heute beginnt der Vorverkauf für die letzten 3 Heimspiele, also los, nicht dass wieder einer sagt er hätte nix gewusst!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Wo steht das? Auf der HP ist nur von Oberhausen die Rede und von den restlichen Auswärtsspielen.
    Ich nehm's zurück - in der Mitglieder-Email steht's.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • nicht dass wieder einer sagt er hätte nix gewusst!


    ... außerdem ist es nervig, die Leute, die nun Probleme mit Karten für Oberhausen haben, unterschwellig als Deppen hinzustellen. :kopfschüttel:
    Ohne diese nicht angekündigte Aktion wäre es kein Problem gewesen, noch am Spieltag Karten zu bekommen. Da brauch ich die nicht drei Wochen vorher zu besorgen.

  • FR §7!!! - RR


    ...aber da man ja aus Fehlern bekanntlich klug wird (bzw. zumindest werden sollte), gibt´s jetzt nur Eins: Hoch den Hintern und Karten kaufen, damit man nicht am Ende noch den Moment des Aufstiegs verpasst, gell :flag:

  • Hertha BSC: 10 Euro für zwei Tickets (im Spiel gegen Paderborn)


    Soll mir keiner mehr die Ticketpolitik des FCA kritisieren, denn bei Hertha geht das schon die ganze Saison so: Jede Menge Freikarten und Billigstangebote, um des GröFaZ' flache (ca. 26 Grad) Olympiaschüssel einigermaßen zu füllen.

    Man muß ja schon mächtig frustriert sein, um einen solchen Kommentar abzulassen. Ich bitte doch vorher um ein paar Überlegungen:


    Wie oft spielte gerade Paderborn vor einer solchen Kulisse mit 74.000 Zuschauern? -> noch nie.
    Warum gönnst du nicht auch einmal diesen Fans und auch den Paderbornern Spielern, vor solch einer Kulisse zu spielen?
    Kannst du dir nicht vorstellen, daß dies auch für deren Mannschaft motivierend ist?
    Oder ist der Frust deswegen so groß, weil Augsburg bei den Play-offs nicht dabei ist? Die O2 ist ja von der Bootsfahrt von außen ja schon bekannt :rolleyes:


    Die alte Dame hat gegenüber der 1. Liga logischerweise Einbrüche bei den Zuschauerzahlen gegenüber dem Vorjahr zu verkraften. Genauso wie der FCA wird mittels Marketingmaßnahmen versucht, diese wieder zu erhöhen. Ich darf dich nur an die 10.000 Karten erinnern, die verschenkt wurden.


    Und die anderen Vereine machen ähnliche Aktionen. Es ist also nichts Besonderes :denk:


  • verkauft und dann verschenkt. Wer will den sicheren Aufsteiger für 5 € sehen?! Klingt nach Sauerbier.


    Bei der alten Dame wurden sie nicht verschenkt, aber beim FCA. Es ist doch egal. Es ist eine Marketingmaßnahme, um mehr Zuschauer in die Stadien zu bekommen. Und das macht jeder Verein.


    Wer will den FCA sehen? Der FCA ist also Sauerbier... 8| Soll ich davon ausgehen, dass am 15.05. kein Support stattfindet? Aber da kann man ja dann in Berlin am 15.05. zu den Eisernen ausweichen. Aber dort sind die Karten auch so teuer wie im Oly :whistling: Dann kauft man halt seine Karten normal ein, wenn der FCA die Karten vom Gästeblock zurückgibt.

  • Oder ist der Frust deswegen so groß, weil Augsburg bei den Play-offs nicht dabei ist? Die O2 ist ja von der Bootsfahrt von außen ja schon bekannt :rolleyes:

    Wir sind hier ja im FCA Forum und nicht im AEV Forum, aber seit der AEV die Geldbären in den letztjährigen Playoffs vor die Tür gesetzt hat, wird alles andere dabei relativ. :winken:


    Und die anderen Vereine machen ähnliche Aktionen. Es ist also nichts Besonderes :denk:

    Genau. Es gibt also keinen Grund für Überheblichkeit.

  • ...Bei der alten Dame wurden sie nicht verschenkt, ....

    ...bis jetzt noch nicht - aber da die "Traumkulissenaktion" in Berlin nun schon fast 4 Wochen läuft und "erst" 50.000 Tickets verschleudert werden konnten, sind die "Kaufwütigen" damit wohl eingedeckt und man wird schön langsam darangehen müssen, die restlichen knapp 25.000 Karten mittels unmittelbaren Geschenkaktionen loszubringen....(was schwierg genug sein wird, schätze ich mal!)