Nachbetrachtung DFB-Pokal - 1. Runde: SV Sandhausen - FC Augsburg

  • Danke Simon!

    Und für was? Dafür, dass er zwei Gegentore verschuldet hat und dann halt im Elferschießen zwei Gurkenelfmeter gehalten hat? Maximal kann ich ihm ein "Fehler im Elfmeterschießen wieder gutgemacht" geben, mehr aber auch nicht.


    Ansonsten gibt es in der Abwehr wohl noch einiges zu tun und auch derr Herr Jentzsch sollte mal wieder ein bisschen weniger arrogant zwischen den Pfosten stehen. Ich auf alle Fälle fand sein Grinsen/Schmunzeln nach dem 1-1 nicht so lustig, wie er das wohl getan hat. Aber okay, ich verdiene kein Geld beim FCA, bekomme keine Prämien, wenn sie verlieren, aber halt auch keinen Hohn, wenn sie verlieren.


    Fazit: Mund abwischen, weitergekommen, die Kasse klingelt auf alle Fälle nochmal, der Rest interessiert morgen keinen mehr :thumbup:


    Und jetzt BITTE ein Heimspiel in Runde 2

  • Man hat halt gesehen, dass Sandhausen bereits vier Pflichtspiele absolviert hatte und der FCA zum ersten mal so richtig ran musste. Sandhausen hat alles gegeben und hat es trotzdem nicht geschafft, einen noch ziemlich wackligen FCA umzustoßen. Also, trotz mäßiger Gesamtleistung: Respekt FCA!

  • Und für was? Dafür, dass er zwei Gegentore verschuldet hat und dann halt im Elferschießen zwei Gurkenelfmeter gehalten hat? Maximal kann ich ihm ein "Fehler im Elfmeterschießen wieder gutgemacht" geben, mehr aber auch nicht.
    Ansonsten gibt es in der Abwehr wohl noch einiges zu tun und auch derr Herr Jentzsch sollte mal wieder ein bisschen weniger arrogant zwischen den Pfosten stehen. Ich auf alle Fälle fand sein Grinsen/Schmunzeln nach dem 1-1 nicht so lustig, wie er das wohl getan hat. Aber okay, ich verdiene kein Geld beim FCA, bekomme keine Prämien, wenn sie verlieren, aber halt auch keinen Hohn, wenn sie verlieren.


    Kannst' dich ja statt ihm zwischen die Pfosten stellen. :hihi:
    Heute hat nun einmal die Tatsache das Spiel/Elfmeterschießen entscheiden, dass wir den besseren Torhüter haben.


  • Naja dafür hat er uns mit dem souverän verwandelten Elfmeter und dem Tor in der Verlängerung erst dahin gebracht. Mir war es lieber er verschießt den als den in der 90.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Irgendwo haben Sie schon recht, aber was wäre gewesen wenn der nächtse FCAler auch verschossen hätte? :denk:


    Dieser Elfer (Beim Elferschiessen) war einfach nur ganz schwach geschossen und ansonsten hat er im Spiel auch nicht überzeugen können. :zwinkern:


    Den Aufschwung brachte eigentlich erst Kapllani, ich gönne es ihm. :blumen:

  • endlich zurück aus mannheim.. was für ein spiel! die jungs waren ja sowas von neben der spur. als es 3:1 stand hat ja gar nix mehr geklappt.. fehlpässe; zum verzweifeln! und dann doch nochmal zurück gekommen: GEIL!!


    support war ok aber nix weltbewegendes. wieso manche den weiten weg machen und sich dann partout nicht beteiligen ist mir ein rätsel. das dach hat sich vermutlich positiv auf die akustik ausgewirkt.


    die pyrotechnik (ist kein verbrechen ;-) war auch ganz nett anzusehen!

    “When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something” - Bill Shankly

  • Lieber so als 0:1 gegen Ingoldorf. Jetzt alle man am Riemen reißen, sonst beginnt die Saison bescheiden. Aufwachen nächste Woche beginnt die Saison....

  • Ein Tritt ins Kreuz (Verlängerung) und einen Tritt in den Arsxx (11-m-Schießen) zur (hoffentlich) rechten Zeit und zum Wachrütteln! Zum Trost und alle Jahre wieder: es geht vielen so, die im DFB-Pokal gegen scheinbar unterklassige Vereine antreten müssen (VfB, Pauli, FCK, H96, Freiburg, ...) - es ist nochmal gut gegangen!


    Positiv: die Mannschaft hat nicht aufgegeben


    Negativ: ...na ja, lassen wir´s (...und ich wollt schon nach dem VfB-Spiel hier posten, daß heuer gottseidank unsere Abwehr gefestigt scheint...!?)

  • erst mal Glückwunsch nach Augsburg!es sei mal dahingestellt,ob verdient oder nicht-unsere Jungs haben gegen den Topaufstiegsfavoriten der 2. Liga ein klasse Spiel gezeigt!!


    Gruß an Pfadi :winken: ,hab Deinen Schal gut nach Hause gebracht :thumbsup: !!

  • Die Sandhäuser Fans fandes es verständlicherweise nicht so toll, wie auf einem Transparent zu lesen war.


    Notiz am Rande. Big Ben wurde beim Warmlaufen vor dem Gästeblock mit einem freundlichen Applaus empfangen und hat freundlich zurückgeklatscht.


    Anschließend verhielt er sich sehr professionell und stellte sich bei dem Eckball von Traore sehr dich an die Eckfahne um Ibo zu irritieren (siehe ZDF bei 2:15). Hat aber nichts genutzt, da Kapplani nach der Ecke der Anschlusstreffer gelang. :grinsen: