Ex-FCA-Spieler bei der Konkurrenz, Saison 2010/2011

  • So ein Dampfplauderer. Was weiß den ein alljährlicher Mannschafts-Hopper wie S. Buck von Dingen wie "Tradition"? Was meint er eigentlich damit? Soll er doch mal erklären! Ach, obwohl - lieber nicht...

  • Was Stefan Buck (du Sohn einer H**E) heute an Schauspielerischer Leistung gezeigt hat ,ist hollywoodreif ! Am besten fand ich als er in der Ersten Hz von uns aus rechts gestorben ist ,dann auferstanden und dann hat er noch einen Zweikampf geführt (wobei er da die Schmerzen wieder vergessen hatte - WAR WOHL DAS ADRENALIN)

  • Ich glaube jetzt ist es auch wieder gut oder?

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Mal abgesehen davon, weiß keiner hier, wie er bei seinem Abgang behandelt wurde!
    Wenn mir mein Arbeitgeber sagen würde ich bin zu dumm hier zu arbeiten, geh, wäre ich auch nicht gerade freundlich drübber zu sprechen.
    Und gegen seinen jetzigen Arbeitgeber was zu sagen, wäre ein Todesurteil ;) (Sollte jeder Arbeitnehmer mal drübber nachdenken)

  • Mr. Rückpass ist nicht zu dumm um hier zu spielen, er ist einfach nur ein Sicherheitsrisiko. Das hat er ja bei seiner Vorlage auf U. Möhrle (der die Chance leider versemmelt hat) wieder mal unter Beweis gestellt.

  • Das war nur ein Beispiel, ich war auch nicht dabei. Es kommt halt auf das wenn und wie drauf an. Und da ist der FCA ja bekannterweise nicht gerade mehr zimperlich.


    Edit fügt noch an, das ich in den letzten 3 Spielen mehr Böcke gesehen hab, als Mister Buck in der letzten Saison fabriziert hat ;)

  • Am besten fand ich als er in der Ersten Hz von uns aus rechts gestorben ist ,dann auferstanden und dann hat er noch einen Zweikampf geführt

    Das hat er sich bei Gladbach abgeschaut, die können das auch sehr gut.


    Dieses Buck-Gebashe ist mehr als lächerlich. Was soll er denn anderes sagen? Solche Sachen kommen doch immer in Interviews, wenn Spieler gegen ihre ehemaligen Verein spielen.
    Ist doch ganz normal.
    Er war wenigstens ein Spieler, die nach der Niederlage gegen Nürnberg nochmal rausgekommen ist.
    Außerdem zeigt er mit diesem Interview nur, dass er sich mit seinem neuen Verein voll identifiziert. Was spricht dagegen? Genau das selbe erwarte ich von einem Spieler, der zum FCA wechselt. Ihr nicht auch?

  • Dieses Buck-Gebashe ist mehr als lächerlich.


    Das stimmt, trotzdem ist der Typ ein elender Schleimer. Denn er hätte sich auch einfach zurück halten können, egal was zwischen ihm und dem Verein war, da gehts ja nur um die Zuseher, Fans, Anhänger (des alten Vereins). Da ist auf das Rauskommen nach dem Nürnbergspiel geschissen, das zeigt eigentlich nur wie verlogen und unaufrichtig das ganze ist.
    Das Bucksche Rumgewälze auf dem Rasen gestern war aber noch viel lächerlicher als das Bashing hier im Forum. Das war schlicht und einfach unsportlich. Das man sich so keine Freunde macht, dürfte klar sein.

  • Spieler|Verein|Startelf|Kader|Spielzeit|EreignisseStefan Buck|1859 München|Ja|Ja||r|90|--||Momo Diabang|VfL Osnabrück|Ja|Ja||r|90 |--||Leonhard Haas|SpVgg Greuther Fürth|Ja|Ja||r|90|ausgewechselt in der 91. Edmond Kapllani|SC Paderborn 07|Ja|Ja||r|90|--||Benjamin Kern|MSV Duisburg|Nein|Ja||r|45 |--||Lukas Kruse|SC Paderborn 07|Nein|Ja||r| |--||Felix Luz|RW Oberhausen|Nein|Nein||r| |--||Patrick Mölzl|FC Ingolstadt 04|Nein|Nein||r| |--||Patrick Platins|Arminia Bielefeld|Nein|Ja||r| |--||Robert Strauß|Erzgebirge Aue|Nein|Nein||r| |--||Goran Sukalo|MSV Duisburg|Ja|Ja||r|90|--||Sandor Torghelle|Fortuna Düsseldorf|Nein|Nein||r| |--

  • Tausche buck gegen einen hölländer,aber ohne mit der wimper zu zucken, ihr vollpfosten!

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989