DFB Pokal - Achtelfinale, Di. 21.12.10, 20.30 Uhr: FCA - FC Schalke 04

  • Na dann können die Disskusionen ja wieder losgehen, dass kein Normalo-, Event- oder Sonstwas-Fan mehr Karten bekommt.
    Bin auch der Meinung, dass Mitglieder und DK-Besitzer eine Extrabehandlung verdienen und hab diese letztes Jahr auch zur Genüge ausgenutzt(dieses Jahr aus persönlichen Gründen einfach keine Mäglichkeit gehabt).


    Aber


    4 Tickets für jeden. Soll mir mal einer erklären, warum jeder DK-Besitzer das Recht haben muss, 3 "Freunde"mit ins Stadion zu nehmen, da ja alle sog. Superfans doch DK besitzen sollten oder Mitglied im Verein sein sollten.
    Da werden doch nur wieder Tickets gekauft, weils halt geht und dann mal sehen, wer sie mir abnimmt. Bin gespannt, ob man damit nur die treue Fanbase erreicht.
    Wage das zu bezweifeln.


    Wollte nur mal meine Meinung zu diesem Thema loswerden.


    Zum Spiel und damit zum Thema:


    Superlos für den FCA
    Eine gute Möglichkeit wieder ein wenig Aufmerksamkeit auf den Verein zu lenken
    und meiner Meinung nach auch machbar


    Tippe auf ein hart umkämpftes 2:1

  • Tja ich finde es klasse vom Verein das wir DK und Mitglieder mehr Karten kaufen dürfen für unsere Freunde und Bekannte,doch leider werden wir es wieder erleben das spätestens am 16.November Karten bei ebay zu erwerben gibt.
    Muss es denn sein das ein Fan sich am FCA berreichern muss ?


    so mein tip zum spiel


    2 zu 1 Sieg durch ein Tor in der 90+3

  • Also ich würde mich in Sachen Karten mal locker machen, so schlimm wirds meiner Meinung nach nicht werden.


    Erstens schöpft bei weitem nicht jedes Mitglied/DK-Inhaber sein Kontingent aus, zweitens kann es Ende Dezember arschkalt sein, was viele Gelegenheitsgeher eher davon abhalten wird, sich abends bei möglicherweise minus 10 Grad in die Arena zu hocken. Ich erinnere an das Köln-Spiel letzte Saison, bei dem auch viel tam-tam um die Karten gemacht wurde und am Ende konnte man als Normalo selbst nen Tag vorher noch welche kaufen...


    Is natürlich ohne Gewähr, aber ich behaupte mal: Wer sich rechtzeitig darum kümmert, wird auch als Nicht-Mitglied und Nicht-DK-Besitzer eine Karte für dieses Spiel bekommen. Und wenn alle Stricke reißen, bleibt immer noch eBay.... ois easy.

  • Du bisch ja a Träumer in die Phase schafft es keine Karte mehr, da drauf kannst einen lassen !
    Der FCA hat gerade einen Lauf und Schalke ist weit entfernt heuer ein Bein in die erste Bundesliga zu stellen.
    Es werden zwar nicht alle ihre Karten nehmen, aber dafür gibts welche die vielleicht von nem Kumpel die Karten Kontingente mit kaufen,
    ja solche solls auch geben ;)


    Und das mit E Bay wird nicht zu verhindern sein, das wissen wir alle.
    Nur blöd, dass welche gibt die da ihre Karten für so viel Geld kaufen, aber für ne Dauerkarte reichts nicht ?
    Mitgliedsschaft für 80 Euronen muss ja nicht sein, das versteht ich ja noch.
    Wobei ? Bei den tollen Momenten die man da gewinnen kann, rentierts sich ja sogar noch !

  • sehe ich auch so...


    wenn einem 6,66€/monat zu viel sind, der sollte sich nicht aufregen wenn er keine Karte mehr bekommt...


    aber mal ne andere frage...ich als dauerkartenbesitzer muss trotzdem noch meine karte für s pokalspiel kaufen...oder ist das spiel in der dauerkarte mit dabei?
    konnte ich nirgends rauslesen...

  • Steht doch klar drin, der DK Besitzer kann seinen Platz kaufen, plus 3 zusätzlich für Freunde. Geschenkt ist nich!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • ja, weil sicher nicht jeder dk besitzer seinen reservierten platz kaufen wird. dieser geht dann in der 2 verkaufsphase eben raus und kann dann, wenn man sich ne berlin karte kauft, erworben werden

    Mit Sicherheit nicht, weil DK-Plätze für Kombitickets gar nicht in Frage kommen - oder meinst Du dass im Ligaspiel gegen Hertha jeder DKler einen Kombikäufer auf dem Schoß haben will?

  • Du hast doch gesagt, dass nicht jeder DK Besitzer SEINEN Platz im Pokal spiel holt. Das kann sein, aber für ein Kombiticket kommen DIESE Plätze trotzdem nicht in Frage.

  • Kommt drauf an :hihi:


    nein, aber es muss ja nicht der gleiche platz sein, oder etwa doch :denk:


    Mit Sicherheit nicht, weil DK-Plätze für Kombitickets gar nicht in Frage kommen - oder meinst Du dass im Ligaspiel gegen Hertha jeder DKler einen Kombikäufer auf dem Schoß haben will?


    Ich muss da dem Heinzl schon recht geben, kommt schon darauf an, wer auf dem Schoß sein soll :ugly:

  • Ich werd das Kontigent für DK voll nehmen und die Karten die nicht im Verwandten- und Bekanntenkreis abgesetzt werden sicherlich hier zum Ausgabepreis abgeben.


    Kampf dem Wucher !

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **