DFB Pokal - Achtelfinale, Di. 21.12.10, 20.30 Uhr: FCA - FC Schalke 04

  • Also ich habe für die Sitzplatzkarten komischerweise + 3,- Euro aufschlag gehabt. :denk:
    Das warum wurde mir als Fehler vom FCA erklärt. :kopfschüttel:


    Meine Angaben beziehen sich auf Sitzplatz Familienblock bzw T-Block ermäßigt.
    Gut möglich, dass sie bei T-Block normal sogar 3 Euro Aufschlag verlangen.
    Egal, ich wollte mir jedenfalls das "Schneegestöbergestehe" vor dem Vereinsheim sparen.

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Kann es sein, daß das Fax schon ausgeleiert ist? Wollt grad bequem faxen, tut sich nix :zwinkern:


    Edith meint: Tut schon was, und zwar "Tut Tut Tut" - belegt ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Gut vorstellbar - per Email schick ich des Ding nu aber ned; bevor da die Bits ausgehen.
    Kann die Wahlwiederholung mal zeigen, was se drauf hat :]


    Marbo: Ach? Kriegt man da 'ne Bestätigung, daß angekommen? Nö, oder? Beim Fax habe ich immerhin das Protokoll in der Hand.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Angeblich bekommt man "Bescheid", dass die Bestellung eingegangen ist, aber das kann dauern, meinte der nette Herr am Telefon... Und noch was, falls noch nicht klar: DK-Besitzer müssen immer oben ein Kreuz bei ja machen für den angestammten Platz und dann unten zusätzliche Karten bestellen.

  • 4 Stunden angestanden und 9,50 Parkhaus, ich hoff wir spielen nie in der Champions League. :hihi:
    Als ich um 12:45 raus kam war die Schlange länger als um 9 Uhr.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • ich säg mal ein bisschen was von deinem j ab, dass es ein i wird
    heißt nämlich alea iacta est :D

    Verflixt - da wollte ich klugscheißern und dann kommt das dabei heraus. Dabei wollte ich nur sagen, dass die verlangten Aufgelder, Kosten und Zuschläge einfach ausgewürfelt werden... :(

  • 4 Stunden angestanden und 9,50 Parkhaus, ich hoff wir spielen nie in der Champions League. :hihi:
    Als ich um 12:45 raus kam war die Schlange länger als um 9 Uhr.


    du warst im cafe und hast im parkhaus in der schätzlerstraße geparkt??
    also da beim city bowling ist tagespreis 5€ das wäre dir billiger gekommen und sind auch nur paar meter mehr zu laufen
    4 stunden das ist ja heftig, wenn du um 8:10 an der GS gewesen wärst, wärste um 9:15 fertig gewesen ;)

  • @ mycel: Soviel ich weiß legt man das Dokument welches der andere bekommen soll in sein Faxgerät und auf der anderen Seite (also FCA) kommt dann eine Kopie davon aus dem Fax. Wenn nun kein Papier im Empfängerfax ist (FCA), kommt auch nichts raus, oder liege ich da falsch? :zwinkern:

  • Gut vorstellbar - per Email schick ich des Ding nu aber ned; bevor da die Bits ausgehen.
    Kann die Wahlwiederholung mal zeigen, was se drauf hat :]


    Marbo: Ach? Kriegt man da 'ne Bestätigung, daß angekommen? Nö, oder? Beim Fax habe ich immerhin das Protokoll in der Hand.


    Ich hab auch per Mail bestellt. Anschliessend habe ich angerufen und nachgefragt, ob ich eine Bestätigung bekäme. Die nette Dame meinte dann "Hier liegen ca. 300 Faxe rum und dann kommen noch die Mails dazu, da können wir nicht jedem einen Bestätigung schicken." und "Sie haben ja die Mail unter "gesendet", damit haben Sie ja eine Bestätigung, dass sie raus ist..."


    Also der Weisheit letzter Schluss ist die neue Vergabemethode auch noch nicht. Ich bin gespannt, ob ich meine Karten wirklich bekomm. Wenn nicht, geh ich mit meinem Notebook in die Geschäftststelle und zeig denen den "Gesendet"-Ordner, oder? :ugly:


    @ mycel: Soviel ich weiß legt man das Dokument welches der andere bekommen soll in sein Faxgerät und auf der anderen Seite (also FCA) kommt dann eine Kopie davon aus dem Fax. Wenn nun kein Papier im Empfängerfax ist (FCA), kommt auch nichts raus, oder liege ich da falsch? :zwinkern:


    Soweit ich weiss, wird das Papier in dem Faxgerät extrem klein zusammengerollt und dann durch das Kabel gepresst. Beim Empfangsgerät wird es dann wieder ausgerollt und ausgespuckt.



    Kann man eigentlich auch per ePostbrief bestellen? :mrgreen:

  • @ mycel: Soviel ich weiß legt man das Dokument welches der andere bekommen soll in sein Faxgerät und auf der anderen Seite (also FCA) kommt dann eine Kopie davon aus dem Fax. Wenn nun kein Papier im Empfängerfax ist (FCA), kommt auch nichts raus, oder liege ich da falsch? :zwinkern:


    klappstuhl hhhmmm und ich dachte das fax zerknäult das papier, bumst es durch die leitung durch, glättet es auf der anderen seite wieder gerade und voila ;)
    scheinbar doch nicht :( muss ich nochmal löwenzahn ansehen

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++