Nachbetrachtung 11. Spieltag: FC Augsburg - Arminia Bielefeld

  • Hat er nicht einen Sohn der Leon heißt oder hat er jetzt schon zwei Kinder . :D


    Das ist ein Junge?


    OPS. Mir war nur bewusst das Thurk ein Kind hat und von Mitte des N Blocks sah es aus wie ein niedliches Mädchen :sleeping:


    Aber es bleibt dabei. Unglaublich Süß wie er in seinem Parka und seinen kleinen Beinchen dem Ball hintergejagt ist :)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • - CZ´s Entlassung (ich mag den Kerl einfach)
    - Rentnerreihe vor mir
    - viele Pfiffe


    + 3:0 Sieg
    + Hain(´s Tore)
    + Ibo fightet wieder und spielt allgemein besser
    + Thurk´s Bubi (hatte früher auch ma so ne Frisur :grinsen: :] )



    Edit: +++ Das Lied das heute echt lange und laut gesungen wurde (klingt nämlich echt cool)

  • Rot Grün Weise Farben, die wir im Herzen tragen. Auf gehts FC Augsburg schiesst ein Tor (Warum ist das noch nicht im Liedgut?).
    Nachdem ich nun zu Ende gelesen hab, bin ich schon mal froh, das nicht wieder das Wort Aufstieg in den Mund genommen wurde. Es war keine Weltklasseleistung, aber nach 30 Minuten wurde das Heft in die Hand genommen und auch nicht mehr wirklich abgegeben. Als Smartmaus muss man natürlich 8 Tore erwarten, aber ich denke der Rest ist auch mit den 3 en zufrieden. So schlecht wie unser Hase das wieder macht, isse dann auch nicht, da hab ich an diesen Spieltag schon schlechtere Sieger gesehen, u.a. :kotzen: bus


    Und noch was in eigener Sache:
    Und schon wieder keinen Trainer Bielefeld, und schon wieder keinen Trainer Bielefeld, und schon wieder keinen Trainer-- und schon wieder keinen Trainer-- und schon wieder keinen Trainer Bielefeld ;)


    Wenn wir schon mal bei den +- sind:


    + ich hab nen Ball gefangen :hihi:

  • He Ray wir haben gegen einen Gegner gespielt der nicht mal Regionalliga Niveau hat,
    und auch noch ein Mann weniger war !
    Was willst da mit deiner Vereinsbrille, das war unterirdisch !
    Sieht man ja schon daran, dass ein Hain zwei Tore macht.


    Oerl und de Jong sofort in die zweite verbannen !

  • He Ray wir haben gegen einen Gegner gespielt der nicht mal Regionalliga Niveau hat,
    und auch noch ein Mann weniger war !
    Was willst da mit deiner Vereinsbrille, das war unterirdisch !
    Sieht man ja schon daran, dass ein Hain zwei Tore macht.


    Ich will ja hier nicht Alleinunterhalter spielen, aber eigentlich solltest du wissen, das ich der letzte mit Vereinsbrille bin. Das Spiel war nicht der Renner, aber auch kein Grottenkick (Ab Min: 30). Bielefeld war schlecht, RWO schlechter, beides 3:0. Man muss jetzt nicht unbedingt in Schönheit sterben, dazu sind wir nur 2.Liga.

  • Ich hab mir grad das Bielefeld Forum angesehen und kann eigentlich nur noch lachen. Ich kanns ja (wenigstens minimal) nachvollziehen, wenn Anhänger der richtigen Traditionsclubs den Fca etwas belächeln, dass man aber von Bielefeldern das Wort "Plastikclub" oder "Verein den keiner braucht" hört ist schon ne Hausnummer.

  • Heute wie letzte Woche ein entspannter Sieg, auch wenn´s am Anfang noch holprig lief. Trotzdem jetzt schon den 4. Sieg in Folge eingefahren.
    Spannend wird´s, wenn wir auf einen höherwertigen Gegener treffen als bisher zuletzt. Fürth wird mit Sicherheit trotz deren momentanen Krise ein Prüfstein werden.

  • Ich hab mir grad das Bielefeld Forum angesehen und kann eigentlich nur noch lachen. Ich kanns ja (wenigstens minimal) nachvollziehen, wenn Anhänger der richtigen Traditionsclubs den Fca etwas belächeln, dass man aber von Bielefeldern das Wort "Plastikclub" oder "Verein den keiner braucht" hört ist schon ne Hausnummer.


    Nichts neues..die wurden in der ersten Liga des öfteren "verarscht" wegen ihrer Stadt, die ziemlich in der Pampa liegt und wo wohl wenig los ist ("Bielefeldverschwörung"^^).
    Jetzt suchen die halt in der zweiten Liga jemanden, an dem sie den Frust rauslassen können ;)


  • Genau solche Leute liebe ich. Ich schreib zum Rest später, aber das was ich ich hier zitieren musste, muss einfach sepparat gemacht werden. Bei allen Dünnpfiff der da oben steht, gibts nur eine Antwort, geh weiter zum Fc Bayern! Ach ne geht ja nicht, sind ja auch nicht erster, ehr BVB oder Mainz :denk: Aber Mainz hat heut auch schon wieder verloren, hmmm.
    Solche Arroganten A......... (denkt euch selber das wort) wie du hab ich genug im Block, die es nicht einmal nach dem 2:0 schaffen ihre Mannschaft anzufeuern. Geb Dein Geld für was anderes aus und lass denn Fussball einfach in Ruhe.


    Edit stellt grad fest, das der Nick soghar männlich ist. Jetzt muss ich sogar den Herd noch raus nehmen und finde die Aussage noch schlimmer :kopfschüttel:


    Dazu kann ich nur sagen: das ist ein Forum und kein Stammtisch für solche niveaulosen Horno... wie Dich, hier darf immer noch jeder seine Meinung kundtun und gerne darüber diskutieren, das werde ich weiterhin tun, Du steht mit Deinem Kommentar mindestens 10 meter im Abseits, schäm Dich und geh lieber zum Manzu Brunnen am Kö und hau dort Deinen sprachlichen Müll raus, aber hier lieber nicht.

  • :like::like: :flag: Kämpft für uns're Farben, die wir im Herzen tragen.
    Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor!
    Kämpf den Gegner nieder, hörst du uns're Lieder?! Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor! :flag::like::like:


    Sehr schön ein Sieg fast wie gegen Eisern, viel Dusel, aber mei was solls richtig viel Spass im Stadion gehabt,nach dem Geisbock die Ziege erlegt, was wollt ihr mehr? Ach ja nur nebenbei wir können auch gegen den Tabellenletzen gewinnen und liebe Meckerhasen und Mäuse müsst ihr immer die gute Laune verderben??? Ich geh jetzt Spass haben Tschööööö.....