Nachbetrachtung 11. Spieltag: FC Augsburg - Arminia Bielefeld

  • Also bis auf die erste hälfte haben wir gut gespielt fande ich, auch die Tore waren schön. Öehrl war heute absolut nichts, ich hoffe für ihne das es bald wieder besser läuft. Hain war sehr gut, fand auch traore gut. Axel hat wieder jede menge geackert, super was der junge die letzten Spiele zeigt. Hätte thurk heute seine Chancen gemacht, wäre es warscheinlich 5 oder 6:0 ausgegangen, aber ich sage mir, jeder gute Stürmer macht halt auch mal seine Chancen nicht rein, ist ja auch nicht so schlimm, wir haben ja auch noch einen Hain, und einen Nando. Aber thurk wird auch wieder seine Tore machen. Aufjedenfall gut gemacht Jungs auch gegen so ein Gegner muss man erstmal gewinnen, und dann noch so deutlich. Schlecht fand ich heut die Zuschaueranzahl, hätte mir schon mehr erwünscht. Stimung im Block war ganz gut. So kann es weitergehen, auf den nächsten 3er in Fürth

  • Bei manchen Posts hier hab ich kein Verständnis für.... Die Jungs haben heut die erste halbe Stunde verpennt...kein Thema....Aber haben sich wieder berappelt und gezeigt das se gewinnen wollen.


    Wenn man mal ab und zu Jos beobachtet hat hat er auch immer wieder mal was reingebrüllt und Traore zusammengepfiffen....Und Leute seit endlich mal friedlich.....Spiel abhaken...Platz 5 !!!!...an nächste Woche denken...nach Fürth fahren und unsere Jungs zum Sieg schreien !!!!



    P.S was mich heut wieder mal aufgeregt hat nach dem Spiel auf dem Heimweg am Königsplatz von mindestens 3 Leuten wieder gefragt worden wie der FCA gespielt hat. Bei den ersten 2 hab ich noch brav geantwortet :mrgreen: ....beim 3. hab ich gesagt: Junge wenns dich wirklich interessiert, dann hätts halt im Stadion sein müssen...... :hihi:

  • Die Notenvergabe mag verstehen wer will, die in Wort geschriebenen Spielerurteile passen aber größtenteils schon.


    Verhaegh hat heute wahrscheinlich sein bestes Spiel hier abgeliefert und endlich auch mal Dampf nach vorn gemacht und gefährliche Bälle gespielt. Sicherlich sucht er ab und zu noch den einfachen Rückpass, aber Bellinghausen spielt viel zu offensiv als das das rechte Pendant da mitziehen könnte/dürfte.
    Dass Werner genauso wie Oehrl benotet wird ist einfach nur noch absurd.


    Außerdem fallen mir die Vorbereiter viel zu sehr unter den Tisch. Die Tore von Hain waren zwar kalt vollstrekt, aber so dermaßen muss man ihn auch nicht über den Schell König loben. Der Pass von de Jong auf Traore zum 2:0 war zum Beispiel Weltklasse...

  • Sehr schön! 3 Punkte, 3 Tore und Platz 5. Dazu der vierte (wenn man den Pokal mitzählt) Sieg in Folge. Aber das meckern ist echt ne Stärke des Augsburgers. Gleich nachm Spiel wieder Kommentare aufm Parkplatz gehört wie:
    "Na schön und gut, aber ich erwarte, dass man den Gegner abschießt, wenn die schon so schlecht sind!"...
    Manche können mit nichts zufrieden sein...

  • Edit: Ich hab jetzt langsam die Schnauze voll ,ich hab lange genug ignoriert. AUf Deutsch : Halt die Gosch .... Ich (Achtung: Ich pack mein Schwanz aus) wohne vermutlich schon viel länger ,als du in A und habe unseren Fc vermutlich auch schon angefeuert ,als du noch in deine Windeln gestrullt hat ...

    Bei aller Sympathie für BMG: deine Borussen/ Preußen-Liebe kannst du auch bei uns ausleben - würde uns freuen. :cool:

  • Hör mal MaALKO, fÜR CZ interessiert sich in diesem Forum keine Sau, der war Bayer und Gladbacher, und hat nichts, abet auch gar nix mit dem FCA zu tun. Zu Gladbachzeiten hat das Greenhorn Ziege Jos ohne mit der Wimper zu zucken gefeuert und der FCA hat Jos gestern insgeheim ein bischen Genugtung verschafft. Das du Sympathie für deine Gladbacher hast geht ja in Ordnung, aber du musst damit nicht immer nerven, sonst gibts halt die Verbalblutgrätsche ;) Und bzgl. Schwanzvergleich, glaub mir du ziehst den Kürzeren .... :P
    Nochmal zum Spiel,das war gestern nicht gut, aber wir haben 3 Punkte und morgen bzw. Heute frägt keiner außerhalb vom Forum, wie wir gespielt haben.

  • 1. Ich werde nicht den kürzeren Ziehen (was wohl leider an meinem Alter liegt :S )
    2. Ich habe CZ einmal kurz erwähnt (wobei ich bei weitem nicht der einzige war) und dafür bist du hier am Maul aufreissen. Erklär mir die Relation.(aber wenn dann Pn -- das gehört nicht hier her)

  • das (relativ) neue lied (we're not gonna take it) kam heute richtig gut glaub ich. können das die sitzplatz-fans bestätigen?

    Gutes Stimmungslied, das sogar zum Mitwippen bei uns Rentnern geführt hat (mehr hat ja wohl auch keiner erwartet...).


    PRO:
    Stimmung aus dem Stehblock trotz eines üblen Starts
    Zusammenspiel (linker) Flügel Bellinghausen-Traoré
    Ex-Trainer Ziege: mit einer nicht zweitligatauglichen Gurkentruppe kann man keine wie auch immer gearteten Ultimaten erfüllen


    CONTRA:
    Zusammenspiel (rechter Flügel)
    Pfiffe gegen das eigene Team

  • Mir hätte auch ein blödes 1:0 gereicht, Hauptsache 3 Punkte. Solche Gegner sind schwerer, als z.B. Hertha. 60 brachte es nur auf ein 1:1 gegen Bielefeld, also so gesehen ist alles in Ordnung.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Gut aufgepasst, ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir 3 Punkte und nicht nur einen geholt haben.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ist doch klasse 3 Punkte und wieder 3 Tore und zu null egal wie. Hab dies im Liveticker mitverfolgt (bin zur Zeit im Urlaub) ich glaub ich komme auch nicht mehr zurück, denn seit ich weg bin gewinnt der FCA, wenn ich Sky häätte würde ich es machen, dem FCA zuliebe.



    bis dann dann
    Tannenkiffer

  • Jetzt suchen die halt in der zweiten Liga jemanden, an dem sie den Frust rauslassen können ;)

    In 23 Spieltagen können sie in der dritten Liga weitersuchen. Kein Trainer kann aus dieser Halbstarken-Mannschaft deutlich mehr herauskitzeln.