15. Spieltag, Sa. 04.12.10, 13.00 Uhr FCA - Energie Cottbus

  • War gerade in der Arena Schnee ist weg die Jungs ham brav ihr Arbeit getan,
    der Rasen war noch weiss was aber der Herr aufm Bulldog wieder ins Gras einarbeitete ?
    Ist ja a echt komische Schneeräumerei ?


    Die Ränge wurden noch zusätzlich gesträut, aber ob dies bis Morgen wirklich anhält ?

  • In Block T lag der Schnee bis Reihe 30 also wenns wirklich schneien würde hätten wir die Arschkarte auf den teuren Plätzen gezogen !
    Was natürlich auf allen Plätzen mit gilt, ja sogar auf der VIP Seite lag der Schnee bis zu den Logen, wenn auch weniger.
    Aber wie gesagt ist Geschichte und die Spiele können beginnen, lasst uns die Cottbuser sportlich erlegen.


    5 zu 0 für Augschburg !!!

  • Zitat

    Ich bin mal in das FCA Forum gegangen um zu erfahren was mann so über uns dengt.


    Und es ist erschreckend wie dumm die Süddeutschein sein können

    :bowdown: 8. Klasse Hauptschul Abgang oda, du Otto?!


    Der Kollege hat es ja schon vorgemacht, daher tippe ich mal auf ein 1:0 (Eigentor Bittroff)

  • Laut dem Vorberichtsvideo auf der HP haben sie im Rosenaustadion also auf Schnee trainiert. Hmm.
    Ich hoffe nur, daß das mit dem Einverständnis vom Jos passiert ist!


    Weil, dem Augsburger Sportamt ist zuzutrauen daß die sagen: "Ihr brauchts doch koi Rasaheizung wegs dem bissle Training. Kennts doch au aufm Schnee trainiera. Koscht bloss n Haufa Geld."


    Wenn das so wäre, dann ist der Jos bald weg, sag ich voraus. Aber gut, vielleicht hat ja auch alles seine Ordnung.

  • Wenn man die Kommentare der Cottbuser hier so liest, muss
    man feststellen, dass sie genau den richtigen Trainer haben.
    Die Fans und der Trainer bei denen liegen beim IQ auf
    einer Wellenlänge.
    Auf gehts Augsburg :flag: :flag: :flag:

  • Einen Beitrag aus dem Cottbus-Forum kann ich allerdings bedenkenlos unterschreiben, den sollten sich auch einige von uns mal hinter die Ohren schreiben:


    Zitat

    Wieso melden sich eigentlich von uns immer irgendwelche Birnen in fremden Foren an. Is ja einfach nur noch lächerlich. Mitlesen is ja ganz nett und bringt auch so 'ne Prise Pfeffer rein, aber dieses ständige Anmelden um Gepöbel zu provozieren ist doch einfach nur sackig.


    Gell, :FCAHase:

  • Nachdem es zu einigen "Differenzen" kam zwischen FCE- und FCA-Fans, versuche ich mal hier die Wogen ein bisschen zu glätten und normal zu reden.


    Ich hoffe mal auf eine attraktive und faire Zweitligapartie, die gut und gerne auch eine Erstligapartie sein könnte.


    Ich fahr zwar nicht mit nach Augsburg, aber wie sehen die Bedingungen in eurer Arena aus. Wieviel Schnee liegt bei euch?



    Gruß energie-sammy



    P.S.: Sieg für Energie, aber Remis wäre auch gut :mrgreen:

  • Laut dem Vorberichtsvideo auf der HP haben sie im Rosenaustadion also auf Schnee trainiert. Hmm.
    Ich hoffe nur, daß das mit dem Einverständnis vom Jos passiert ist!


    Weil, dem Augsburger Sportamt ist zuzutrauen daß die sagen: "Ihr brauchts doch koi Rasaheizung wegs dem bissle Training. Kennts doch au aufm Schnee trainiera. Koscht bloss n Haufa Geld."

    Laut dem Bild in der AZ haben rund ein Dutzend Mann in der Rosenau Schnee geräumt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Kommentiert's doch ned jeden Scheiß!
    Ich sperr gleich weiter User - kommt's, bin grad heiß.#



    Edith meint: Na los, kann auch ein/mehrere von uns sein ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Was ist denn hier los? alles gelöscht :kopfschüttel:
    mir ist es völlig egal, wie wir morgen spielen, hauptsache die 3 punkte bleiben da, von mir aus auch mit 0 torschüssen von uns und einem eigentor. dieser wollitz, den hier ja alle so hassen, weil er immer rumhampelt und sich aufregt, langweilt mich sowas von, wir sollten auf uns schaun und nicht auf den depp.

  • Irrtum, wurde von FCA vorfinanziert und mit der Miete abgerechnet. Außerdem zahlt die Kosten des Betriebs die Stadt.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Für die etwas sehr beleidigenden Aussagen von "Soliempfänger" kann ich mich als Energie-Fan nur entschuldigen. Das ist echt schade, dass er so ein schlechtes Bild auf uns wirft. Denkt bitte nicht, das wir alles so behämmert sind wie der. Wir sind doch alle lieb und wollen ein tolles Spiel sehen. Ich denke und hoffe mal, ihr seht das genauso...

  • Persönlich hab ich nichts gegen Cottbus, im Gegenteil, meine Schwägerin ist in Cottbus geboren und aufgewachsen... :thumbup: Sie wird aber morgen für den FCA die Daumen drücken... :thumbsup: :flag:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein