Nachbetrachtung 15. Spieltag: FC Augsburg - Energie Cottbus

  • Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir. Völlig verdienter Erfolg, auch in dieser Höhe. Schade, daß wir nicht 1:0 in Führung gegangen sind. Ich hätte mir ein spannenderes Spiel gewünscht.....


    Tja Hossa, dass hätte auch schwerer werden können. Gerade in der Anfangsphase kamen ein paar schöne Spielzüge der Cottbusser. Aber die Unseren waren präsenter auf dem Platz und haben zwingender gespielt. Daher auch die Elfer. Ich halte guten Fußball im Osten für wichtig. Dann haben auch die ewig Gestrigen und die, die auf dem Weg dahin sind, immer was zu schwadronieren.

  • Danke....Kirsche...wollte gerade zum ähnlichlautenden Posting ansetzen und du hast das für mich bis zum letzten Satzzeichen erledigt...es hätte bloß noch die Meinung von @Torkanone 07 gefehlt, dann wäre das Triumvirat komplett gewesen und ich wäre ausgeflippt....


    PS: Habe gestern Nürnberg vs. BVB im Stream gesehen und da hat mMn ein Club-Spieler überragend gespielt, der hier - zumindest für ein halbes Jahr - auch einige Verbalprügel einstecken mußte...wer war das wohl?...1,93 groß, 85 kg schwer...

  • Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir. Völlig verdienter Erfolg, auch in dieser Höhe. Schade, daß wir nicht 1:0 in Führung gegangen sind. Ich hätte mir ein spannenderes Spiel gewünscht.....

    Danke!
    Wenn wir im Rückstand sind, spielen wir auch anders. :smile:
    Nach 2:0 gibt es ja nicht mehr viel zu tun.

  • Es geht gar nicht um Offensivfeuerwerk, sondern darum, dass
    man wohl von ihm eine ordentliche Flanke oder ein Pass über 5 mtr.,
    der nicht beim Gegner landet, erwarten kann.
    Und er ist schon über Wochen der schlechteste.


    Da du anscheinend mit Blindheit geschlagen bist, bedauere ich dich und deines Gleichen. Ansonsten solltest du dir Herrn Nuhr´s Spruch zu Herzen nehmen und schweigen.

  • Es geht gar nicht um Offensivfeuerwerk, sondern darum, dass
    man wohl von ihm eine ordentliche Flanke oder ein Pass über 5 mtr.,
    der nicht beim Gegner landet, erwarten kann.
    Und er ist schon über Wochen der schlechteste.


    Komisch das bei ihm aber von 25 Pässen 20 angekommen sind. Ich glaub es kaum aber ich muss Kirsche absolut recht geben. (in seinem vorletzten Posting)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • RR eine eigene Meinung darf er ja heben, aber dann soll er es halt auch irgendwie faktisch hinterlegen. Außerdem stimmt er Heinzl zu, der De Jong als Geschwür und größte Flasche bezeichnet und bei sowas hat es sich dann bei mir mit Meinungsfreiheit. Sorry ....

  • Ne eigene (andere) Meinung haben und Spieler kritisieren ist vollkommen legitim und OK - eigene Spieler als Geschwür, Flasche, Lahmarsch, etc zu bezeichnen geht gar nicht, schon überhaupt nicht hier im Fan-Forum (für den Hasen gilt dies aufgrund seines G-Promistatus in allen Foren). :kopfschüttel:

  • Das ist wirklich hart.


    Vor allem da de Jong ganz bestimmt nicht so schlecht spielt wie hier ein paar meinen.


    Aber auf einem muss man ja immer rumhacken.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Es geht gar nicht um Offensivfeuerwerk, sondern darum, dass
    man wohl von ihm eine ordentliche Flanke oder ein Pass über 5 mtr.,
    der nicht beim Gegner landet, erwarten kann.
    Und er ist schon über Wochen der schlechteste.


    echt? da seh ich aber kandidaten wie herrn kwakmann um längen vor de jong :mrgreen:
    abgesehen davon war das am samstag mit abstand die beste leistung von allen bisher in der saison aufm platz, und mit dem einsatz kann ich auch verschmerzen, dass ein brinkmann lieber bis zum elferpunkt dribbelt statt einmal abzuziehen (er kanns doch, hat der n maulkorb bekommen?) und so den ball vertändelt, dass einige pässe nicht gleich ankommen - aber fakt war, dass der vielgerühmte zweite ball oftmals doch wieder bei unserm team war - und das macht das spiel. ausser man heißt bayern münchen :)


  • echt? da seh ich aber kandidaten wie herrn kwakmann um längen vor de jong :mrgreen:


    Kwakman war einer der Besten in dem Spiel und De Jong ist eben als Linksverteidiger geholt worden. Offensiv kann man da nicht so viel erwarten, aber wenn man jemanden wie Axel auf der Seite hat, dann reicht es eben auch mal, diesem einfach den Rücken freizuhalten. Wichtig ist das die Mannschaft im ganzen funktioniert. Im Moment tut sie das, obwohl sechs potenzielle Stammspieler nicht dabei waren.

  • Jetzt muss ich schon mal was klarstellen!
    Was ich mit "Geschwür" gemeint habe ist die fußballereische Leistung eines de Jong !
    Den braucht mit der Leistung kein Mensch in einer Mannschaft.
    Würde nie und nimmer einen Menschen derart angreifen schon gar nicht im anonymen Internet und jeder der mich a bissle kennt weiß das !


    Sollte es wirklich so hart rüber gekommen sein, dass ich ihn persönlich gemeint habe,
    dann entschuldige ich mich hiermit mit allem was in meiner macht steht Herr de Jong !

  • Mit der würd ich ihn mal mitnehmen, damit er mal sieht wie hart man sein Geld verdienen kann ?!
    Für mich ist der Mann trotzallem der schlechteste Spieler in der Mannschaft !
    Und Reinhardt trotz seiner Blitzlichter ist der gleiche das sind meine Baustellen die ich ausgemacht habe,
    und nicht der Peter Fox den find ich im Moment sogar total geil, zieht es mit einer Ruhe durch die seinesgleichen sucht !


    Übrigens ich freu mich für euch, dass ihr im Leben wenigstens alles richtig macht !
    Weiter so !


    Und wenn nur noch einer in der Arena schreit, lasst ihn liegen schaisse tritt sich rein, zeig ich ihn höchstpersönlich an !

  • Bittroff ein Spiel Sperre. Also sieht auch der DFB die Sache als unberechtigte Karte an.

    Zitat

    "Entscheidend ist, wie die Spieler behandelt werden. Unsere Spieler
    werden nicht gut behandelt. Wir werden anders behandelt in der
    Ansprache, und ganz extrem ist das bei Auswärtsspielen", legte Wollitz
    am Sonntag nach.

    :gaga: