16. Spieltag, Sa. 11.12.10, 13.00 Uhr FSV Frankfurt - FCA

  • Ich würde da jetzt nicht vorschnell moralisieren.


    Wenn die Lage unsicher ist, dann geht es doch nicht anders, als das ganz kurzfristig zu entscheiden. Wenn natürlich ein Meter Schnee auf dem Platz liegt, dann könnte man es schon zwei Tage vorher absagen. Aber ist halt nicht so.


    Oder meinst du die wollen die Fans absichtlich quälen?

  • A bissle pervers ist doch jeder !
    Zwei Stunden vorher absagen ist doch das schlimmste was es gibt, dann lieber einen Tag vorher auf Nummer sicher gehen,
    aber soweit denken die nicht dass man ja Stunden unterwegs ist.
    Die Fernsehkameras und den ganzen Krampf was man so braucht liegt ja das ganze Jahr rum ?

  • Vorm Fernseh RRipley ist des alles kein Problem,
    dann schaltet man halt um, aber wenn man schon Stunden mit dem Bus unterwegs ist,
    und dann wird doch abgesagt, da hört dann der Spass auf !
    Ich glaub nicht, dass die für Sky usw. arbeiten alle so geil sind und alles umsonst aufzubauen !
    Aber klar mir ist auch lieber man spielt,
    bis jetzt ist ja auch noch nichts im Busche was mir mein Nachrichtendienst berichtet hat.


    Mit deinen Mädels ist mir schon klar, dass du nicht weiter wie Täfertingen oder Batzahoffa kommst !
    Ich würde dich hören wollen, wenn du kurz vor Aachen stehst und dann hörst im Radio des Spiel fällt aus ?
    Dann sind dem Hasen seine Beiträge schnell kein krampf !


    Bei zwei Stunden vorm Spiel, wär eine Stunde vor Ankunft also bist schon gefühlte 12 Stunden unterwegs !
    Dann lieber am Vortag bei extrem Schmuddelwetter ! Aber wer sagt das wieder, dass es extrem Schmuddelwetter ist ?

  • Er bedenkt halt nicht die Gründe dafür, warum das immer so kurzfristig abgesagt wird. Mal abgesehen davon, dass man im Winter immer mit sowas rechnen muss, wenn man irgendwo hinfährt. Wer damit nicht rechnet ist selber schuld, denn wenn man mit dem Bus nach Frankfurt fährt, geht man dieses Risiko bewusst ein...
    Neunansetzung, Spielabsage etc. kostet alles Geld. Daher versucht man bis zum letzten Moment ein Spiel stattfinden zu lassen um die Kosten für eine Neuansetzung zu vermeiden...

  • Mei Häsle, ich kenne das mit den Absagen in letzter Minute, wenn auch meist beruflich. :roll eyes:
    Wegen ein paar Krampfpostings reg' ich mich bei keinem auf - erst wenn's mehr sind. Komischerweise immer nur von der selben Person. :narrad:
    Ich sag immer, wer eine Reise tut, geht immer das Risiko ein, entweder nicht oder umsonst dort anzukommen. Vielleicht bleibste daheim, dann haste des Problem schlichtwegs nicht. Jetzt hab' ich dir sogar umsonstkostenlos mit einem Vorschlag geholfen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wegen ein paar Krampfpostings reg' ich mich bei keinem auf - erst wenn's mehr sind. Komischerweise immer nur von der selben Person. :narrad:

    Ja RRipley da muss i dir recht geben,
    aber ich reg mich da auch schon lange nicht mehr auf, bringt ja so nix die lernens nie.
    Aber zu hause zu bleiben, ist auch nicht des Rätselslösung, dann fahr ich wirklich umsonst mit,
    weil mir macht des Spass im Bus so richtig ausschlafen, und die ganze nette Leuts um mich rum zu haben !
    Aber auch da gilt Ausnahmen bestätigen die Regel :traurig:

  • ... hab vorhin RT1 gehört. Da machte Andi Rettig Reklame für die Kartei der Not (was ich sehr positiv finde). Lt. Moderator soll A.R. hinterher mit im Bus nach Frankfurt sein. Wenn der Bus also heute losfährt, wird die Chance, dass das Spiel auch stattfindet schon sehr hoch sein :like:
    Schau mir das Spiel morgen im VIP-Bereich der impuls-arena an. Mal sehen, wie dort so die Atmosphäre während einer Spielübertragung ist und wie viele Fans anwesend sein werden. Die Frau in der Stadt zum Shoppen absetzen und ohne schlechtes Gewissen Spiel anschauen. ist doch :like: Nur um den Geldbeutel muss Mann sich Sorgen machen, was die Frau so alles findet :dislike:

  • Geb Euch Recht, dass Auswärtsspiele super sind. Aber ich bin froh, wenigstens so viel Zeit für Fussball zu haben, dass ich bei so ziemlich allen Heimspielen im Stadion bin und mir die Auswärtsspiele in einer Kneipe ansehen kann. Wenn man Familie hat, ist es leider nicht möglich, jedes 2. Wochenende einen ganzen Tag fürs Auswärtsspiel "frei" zu haben. Das Spiel bei den Kätzchen und im Audi-Park mal ausgenommen. Da bin ich live dabei. Wer keine family oder eine fussballverrückte Frau hat, der soll natürlich auswärts mitfahren.