Die machen das mit Absicht und wollen einfach die Spannung hochhalten

FCA live! - bis 2015
- RRipley
- Geschlossen
-
-
Leute man muss jetzt nicht übertreiben.
Ein Tor aus knapp Abseits, zwei richtige gute Chancen von Bello und noch
eine von Nando.
Komplett schlecht ist das jetzt auch nicht. -
da muss ich auch mal ein klares Veto einlegen, denn die einzig große Chance von Bielefeld hätte gar nicht zählen dürfen, denn beim Kopfball, den Simon gerade noch gehalten bzw. weggefaustet hat, stand ein Bielefelder direkt vor ihm klar im Abseits und zwar in Flugrichtung des Balles, das kann man, selbst wenn er nicht ins Spiel eingreift, 3 Meter vor dem Tor, beim Besten Willen nicht als passiv bewerten, aber das war ja nicht die einzige fragwürdige Entscheidung in der Ersten Hälfte.
Du hast nur eine Chance von Bielefeld gesehen? Was war dann z.b die in der Nachspielzeit?
Also ich hab andersrum nur eine richtige Chance vom FCA gesehen. (Und die resultierte auch noch nach einem Fehler der Bielefelder)
-
Die machen das mit Absicht und wollen einfach die Spannung hochhalten
und das auch noch zum 1. April in einer Stadt die es gar nicht gibtAlso sollte die 1. Halbzeit n Aprilscherz gewesen sein????
-
Der Schiri ist echt zum kotzen.
Schon wieder so eine bescheuerte Gelbe. -
man, wollen die alle ihre gelbe jetzt bekommen, damit sie gegen Fürth gesperrt sind oO
-
Das Zweikampfverhalten ist unter aller Sau...
-
baier kommt für werner, oh gott, wie viele platzverweise gibts heute noch
-
Na endlich... :-/
-
TOR
-
Jawohl. Endlich ne Chance genutzt.
Danke Stephan -
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!! HAIN!
-
Unglaublich!!! Glück muß auch mal sein.
-
ich hoff das bleibt so
wenn ja darf bochum nicht mehr so viel glück haben
-
und wie abgeklärt Hain das gemacht hat, er musste den Ball hoch reinhauen, denn sonst wäre der Arminen-Torwart, der auf dem Weg zurück war, an den Ball gekommen, wenn der Ball flach gekommen wäre
-
Heute in Bochum-Manier
-
Wir hatten ja auch ein paar richtig gute Chancen.
Also nicht ganz unverdient. -
jetzt wird es eine Abwehrschlacht
-
Jetzt Ibo einwechseln für nen schnellen Konter
-
ich will den IBO sehn!