Moritz Leitner

  • Topmöller, Vorbeck, Lutz alles Verpflichtungen die irgendwie billig waren, sportlich aber null Effekt hatten. Der Rest deines Post´s ist mit Verlaub einfach nur gequirlte Sch.... Thurk war nie Nationalspieler und ich sehe ihn immer wieder gerne, genauso Hain, Bello, Baier, Brinkmann. Was mich bei dir und deines gleichen so ankotzt ist, dass ihr immer wieder vergesst, was wir für einen starken Kader haben und was Leute wie Brinkmann & Co (der hier ja richtig beliebt ist bei einigen :ernst: ) für den Verein tun und wie die abgeledert werden. Also fass dich an der eigenen Nase bevor du so einen Bullshit schreibst.

  • Meine Hand reicht leider nur bis zu deiner Nase, aber ich sehe du interpretierst wieder alles richtig, darum macht es auch so Spaß mit dir zu schreiben :mrgreen: Vielleicht sollte man gar keine Neuen mehr holen in Zukunft, damit die niemand mehr Angst um seinen Stammplatz haben muss. Als die Spieler gekommen sind, die du jetzt in Schutz nehmen wolltest, hast du halt das gleiche über sie geschrieben, so wiederholt sich eben alles :zwinkern: Für was brauchen wir einen Brinkmann, Baier und Co. wird haben doch schon...

  • Es geht die ganze zeit um Fußball, nämlich darum, dass uns ML m.M. sportlich nicht weiterbringen wird und mir ein gewisser Mexikaner einreden will, dass das nicht meine Meinung sein darf und ich gegen jeden Neuzugang bin, nur weil ich bei Bracker und Leitner nicht mit in der allgemeine Euphoriewelle schwimmen will. Nirgenwo habe ich geschrieben dass sie nicht Kicken können, nur sportlich gesehen ist der eine für mich Mitläufer der andere Talent, der sich den Allerwertesten in Augsburg nicht aufreißen wird.
    @ el: Es war keines, aber ich lass dir wenigstens deine Meinung :mrgreen:

  • Meine Hand reicht leider nur bis zu deiner Nase,


    beim ritter rost und der vampir gibt es einen popelpapa. der hat eine nase bis zum boden. darin popelt er rum und baut damit ein nest.


    es gibt aber auch einen schlurf. der schlurft immer hinter einem rum und macht böse grimasen :)


    lied nr 5 - im fabelwesenwald

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Es geht die ganze zeit um Fußball, nämlich darum, dass uns ML m.M. sportlich nicht weiterbringen wird und mir ein gewisser Mexikaner einreden will, dass das nicht meine Meinung sein darf...


    Niemand hat dir verboten dieser Meinung zu sein, aber es muss dir auch nicht nicht jeder zustimmen, da liegt der Unterschied, den du oft nicht verstehst. Deine Ausführungen sind so weit in Ordnung, du solltest nur noch erwähnen, dass jeder Neuzugang bei dir entweder nur Mitläufer ist, nicht gebraucht wird oder uns nicht weiter bringen wird. Ohne das die Spieler auch nur eine Minute für den Verein gespielt haben, wissen manche schon, was sie zu leisten im Stande sind, das bewundere ich wirklich

  • Also was den MO betrifft wär ich mir da gar nicht so sicher ob die Borussen den bei dem aktuellem Höhenflug nach einem halben Jahr wirklich wieder haben wollen. Wenn die SchwarzGelben die Meisterschale holen, haben die auch finanziell andere Möglichkeiten Ihren Kader zu verstärken und dann ist der Moritz sicherlich nur zweite Wahl. Somit schätze ich das MO durchaus ein Perspektivspieler für uns ist, zumal wir ja auch nicht schlecht in der zweiten Liga dastehen.....


    Ingwer wiederrum sehe ich als reine Kaderverstärkung, die auch nötig ist. Ich denke hier hat der Verein einfach nach erfahrenem und bezahlbarem Spielermaterial gesucht.

  • ...dass jeder Neuzugang bei dir entweder nur Mitläufer ist, nicht gebraucht wird oder uns nicht weiter bringen wird. Ohne das die Spieler auch nur eine Minute für den Verein gespielt haben, wissen manche schon, was sie zu leisten im Stande sind, das bewundere ich wirklich...


    Das beweise jetzt mal, dass ich das gesagt habe. der einzigste Neuzugang 2010/11 von dem ich nicht begeistert war ist Lukas Sinkiewicz....

  • Da müsste man noch mal alte Leichen ausgraben, dass wäre dann doch zu viel des Guten und den Aufwand nicht wert. Es reicht mir schon, dass ich deine Meinung zu dem "Japsen" kenne und den zwei anderen Neuzugängen. Dazu weiß ich auch so, wie du zu einem Sinkala oder auch einem Nando stehst und dafür brauche ich auch nirgends nachlesen. Ich denke, alle die regelmäßig hier mitlesen, wissen wie du tickst und können das auch gut einordnen, daher passt das schon ;)

  • Nix als heiße Luft, hab ja auch nix anderes von dir erwartet.Ich habe von keinem von dir angesprochenen Spieler behauptet, dass er ein schlechter Kicker ist, aber sie bringen den FCA nicht weiter. Leitner wäre eine gute Verpflichtung, wenn er länger als 1/2 Jahr bleiben würde oder evtl, vielleicht in weiter Zukunft stehend noch ein weiteres Jahr bleiben würde. Weil genau auf der Position krankt es beim FCA gewaltig. Aber Leitner wird die Probleme, die wir da haben, nicht lösen, weil er einen Wimpernschlag beim FCA ist. Und unter Berücksichtigung dessen, was WS auf der Jahreshauptversammlung bzgl. Finanzen gesagt hat, wäre mir ein zukunftsorientierter ZOM lieber gewesen als ein IV, ein ZDM oder ein kurzzeit ZOM. Aber ich ticke halt nicht richtig....

  • unzensiertes Streitforum :ironie: . Wenn das mit den Neuen nicht klappt, wechselt sich der Jos in der 90. selbst ein - hat das Kaiser Franz nicht auch so gemacht :D ?

    Netzer hat das mal bei Gladbach gemacht. Trainer war damals Hennes Weisweiler.