Moritz Leitner

  • Ich frage mich eigentlich wirklich, warum ich aus der Ich- Perspektive schreibe. Alles was ich hier von mir gebe ist meine subjektive Meinung, die von niemanden übernommen werden muss, die ich aber auch gerne mit Herzblut verteidige.

  • Zitat aus obigem Artikel:

    Zitat

    Dass er nach 13 Jahren den Traditionsverein vorzeitig verlässt, konnte man sich kaum feststellen.

    Den eigenen Text nach dem Schreiben nochmal konzentriert durchzulesen soll helfen solche Fehler zu vermeiden.

  • Ich frage mich eigentlich wirklich, warum ich aus der Ich- Perspektive schreibe


    weil du nur ein auge hast. mit dem zweiten sieht man besser.
    deine eigene meinung darfst und sollst du natürlich haben und das finde ich persönlich ja das angenehme und witzige an dir.
    es hat keiner behauptet das du keine meinung haben darfst, genauso wie niemand deine meinung übernommen hat oder sich genötigt fühlt diese anzunehmen.


    augen auf und weiter so :)

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Zitat

    Aus dem Kicker- Online der "Sanierungsfall 1860":
    "Der erste, kleine Schritt ist dabei gemacht. Talent Moritz Leitner (18 ),dessen Transferrechte in der Vorrunde für zirka eine Million Euro an Dortmund veräußert wurden, wird für die Rückrunde nicht wie angedacht nach München, sondern zum FC Augsburg verliehen. Den "Löwen" dürfte der Verzicht auf Leitner, den Trainer Reiner Maurer aufgrund des bevorstehenden Wechsels zuletzt ohnehin meist nur noch als Joker einsetzte, aber nur eine kleine Summe bringen, das Gehalt war ohnehin sehr gering.""


    Insgesamt ca. 300.000 € eine geringe Ersparung? Der Artikelschreiber scheint weniger Ahnung zu haben als ich :D

  • Eher weil die 300.000 ein absolutes Hirngespinst sind,meine Meinung.Es steht zwar überall so geschrieben,aber der Rettig isch doch koi Depp.Und wenn wirklich die 300.000 stimmen,dann mit irgend einer Klausel oder was weiss ich.

  • so wie ich das bisher verstanden habe zahlten die dortmunder zwischen 800.000 und einer millionen an die münchner.
    200.000 wollten die wieder zurückhabenam ende der saison, war also ein zinsloses darlehen (gibts ansich auch bei der bayern LABO aber die haben kein geld mehr da der geschäftsführer 50 millionen für sich gebraucht hat)


    für mich bedeutet das also, da die löwen am ende der saison 250.000 an dortmund bezahlen sollten, sie effektiv eine ablöse für die 6 monate von 50.000 angesetzt haben. zuzüglich seines gehaltes natürlich.


    die summe von 50.000 erscheint mich acuh realistischer obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann das wir soviel leihe zahlen an dortmund.
    20-25.000 scheint mir realistisch.
    egal wie ist das gejammer nun von stevic schon arg armseelig.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Fakt ist das es die Bauern-Vereinsführung jetzt wieder so darstellt,als hätte der reiche FCA den Leitner mit hunderttausenden überhäuft,und da kann man als 18 jähriger natürlich ganz schwer nein sagen.Und der arme Bauernclub-Anhänger hat wieder was zu schimpfen,was der böse FCA doch nur für ein Plastik-Club ist

  • Da sieht die sachlage schon ganz anderst aus, als wie die behinderten in münchen behaupten,sei froh moritz das du von diesem aso verein weg bist,viel erfolg bei uns. :thumbsup:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • So gesehen kann man sagen, der "Bub" kann glücklich sein hier zu spielen und endlich Geld zu verdienen. ich dachte Sklavenarbeit ist verboten :ernst: Papa ante portas!

  • Was der Vater bei der AZ sagte, könnte ich mir gut vorstellen, dass es so etwa gelaufen ist. Aber dass die Fans ihn dann nach der Vertragsunterzeichnung in Dortmund Hassmails schreiben, ist schon weit unter der Gürtellinie...


    Aus dem Löwenforum schreibt ein lernresistenter dazu:

    Zitat

    Das Interview von seinem Vater is ja wohl mal der allergrößte Witz. Ich glaub mehr Lügen hat die AZ auf seiner Seite selten abgedruckt.


    Verpiss dich

    Selten so verblendete Menschen gesehen bzw. gehört... :gaga:


    Daher weine ich 1860 auch keine Tränen nach, falls sie Insolvenz gehen sollte. Denn solchte unterbelichtete und lernresistente Fans braucht kein Mensch auf der Welt.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • :] Naja, man findet aber auch solche Stimmen:

    Zitat

    was ist jetzt an dem interview vom vater so schlecht??
    im endeffekt bestätigt er nur das was ich und einige andere hier schon vermutet haben.


    Zitat

    Wenn ich mich zwischen der Glaubwürdigkeit vom Leitner seinem Vater und der von 60 entscheiden müsste, würde 60 nicht gewinnen!


    Zitat

    Also ich glaube eher dem Vater, vielleicht war nicht alles 100% wie die Zeitung es schreibt aber ich denke das da schon sehr sehr viel wahres dahinter steckt.
    Ich hatte schon von einem anderen Ex-Spieler so Geschichten gehört wie es eigentlich bei 60 zu geht von dem her kann ich mir das schon so vorstellen wie der Vater das schreibt würde mit den Aussagen von dem Ex Spieler irgendwie passen.


    Zitat

    wenn jemand "danke" sagen darf, dann die kgaa, die dank der ablöse weitervegetieren darf


    :winken::roll eyes:

  • Wenigstens haben Brunz und Blöd aka Stevic und Maurer nun geschafft was sie bezweckt haben: Nämlich auf Kosten eines 18 jährigen Nachwuchsspielers von ihren eigenen Problemen und der hoffentlich baldigen Insolvenz abzulenken. Hoffentlich schenkt er denen im Gegenzug 2-3 in der AA ein. (Falls es dazu noch kommen sollte) Eigentlich wärs mir aber lieber wenn diese Rotzbauern für immer von der Bildfläche verschwinden würden. 150 Jahre Inzucht reichen auch...