Moritz Leitner

  • Und weil wir gerade beim Kotzen sind...dieses ganze Torjubelgehabe mit einstudierten, großen Gesten ist zur Unart geworden. Bitte liebe Mannschaft, gewöhnt euch den Scheiß nicht auch an.

  • Ich habe das nicht unbedingt auf M. Leitner bezogen, sondern auf alle Spieler insgesamt.
    Theatralik ist zum Kotzen!


    ja da gibt es heutzutage einige sachen die zum abgewöhnen sind.
    wie knödel schon sagt diese rumgehappel beim tor, bsp gomez mit seinem wedel
    bei fauls sich nicht beim gegner entschuldigen, bsp aachner haut thurk was ihm aber egal ist ob die schulter nun ab oder noch dran hängt
    schwalben bei einem angeblichen faul genauso wie diese unverschämten schwalben wenn einer einen berührt, da muss man nicht den ganzen platz entlangrollen wie zum bsp ein stefan buck in der impuls arena.


    zurück zum moritz, ihn schiebt man auch sehr leicht weg udn er fliegt dann dementsprechend auch sehr leicht. das problem haben scheinbar alle leichten spieler wie hain oder marko marin ;)

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • :denk: Es war ein Elfer, der Paddeltyp, erwischt ihn am Standbein und Fall hin.:denk: Was hat unser neuer "Supergott" falsch gemacht? Kirsche versteht mal wieder nicht den modernen Fußball und Torjubel ist ok, ich finde gelbe Karten für Trikotausziehen und Publikumsberührungen bescheuert.

  • Das hat des Meikel sicherlich allgemein gemeint und ned auf den Älwer bezogen.
    Das mit dem Trikotausziehen hat wohl einen Religionmigrationsberücksichtigungsgrund...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Es geht mir nicht um den Elfer, wobei er da auch ganz nett abgehoben ist. Als ich es im Stadion gesehen hab, war ich sofort (auch einige, die um mich rum standen) der Meinung, dass das keiner war. Hab dann erst im Fernsehen gesehen, dass der Elfer doch gerechtfertigt war.


    Das Problem ist ja, so wie es Becks auch angesprochen hat, dass er irgendwann den Elfer vielleicht nicht bekommt, weil er im Spiel n paar mal fällt als hätt der Gegner grad die Blutgrätsche ausgepackt. Wenns dumm läuft bekommt er wegen so nem Schmarrn halt auch noch gelb.

  • Sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht. Ich möcht ihm überhaupt kein unsportliches Verhalten unterstellen, aber manchmal reichts auch, einfach ins straucheln zu kommen, um nen Freistoß zu bekommen...

  • Und zwecks dem Scheiß gaggerts ihr jetzt den Leitner an??? Sorry, dann müsstet ihr im Thurk Thread ausrasten, der Leitner ist kein Fallobscht, des verbitt´ ich mir, diese Bezeichnung für ihn, täte mich zutiefst kränken :cursing:;)

  • Na dann, fangts mal an den G-Kids des zu erklären.... gestern Friedberger Hallenturnier der F-ler und I fliag fliag flag wie a Flieger, die ganzen Starstürmer oder die Säge, auf die Knie rutschen (aua und des in derPVC halle ), mancher mit froschgrüne Schu etc etc. Des ist der verfluchte moderne Fußball!

  • Also ich kann mich an ein Spiel gegen Duisburg hier in Augsburg erinnern, da hat sich der Luz im Strafraum trotz klarem Foul nicht fallen lassen und es gab kein Elfer. Da hab ichs dann lieber andersrum. Fakt ist dooch dass die meisten halt einfach das Foul nicht abpfeiffen wenn man nicht fällt, so is das Leben. Gut find ichs sicher nicht, aber ich kann verstehen warum es die Spieler machen

  • War wohl nix, ist leider zurück


    http://www.fcaugsburg.de/cms/w…aktuell/news/data9555.htm


    ich hätte ihm die Erfahrung gerne gegönnt, doch was nicht geht, geht nicht.


    Gute Besserung! :blumen:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Nachtrag: Nichts gebrochen, aber OP.


    Er läßt via Facebook mitteilen:

    Zitat

    Werde mich jetzt noch ein paar Tage von der OP erholen und dann mit der Reha beginnen, dass ich bald wieder kicken kann!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Sind Arztserien neben Fußball deine zweite Leidenschaft? :grinsen: Hab davon noch nichts gehört. Es gibt aber nen Wiki Artikel dazu. Ne, es war schon der Ulrich Frank. Na ist doch schön, wenn Moritz bald wieder zurück kommt. :thumbup: