Wenigstens nicbt nach Berlin.
-
-
-
-
Freut sich auf ne geile Zeit...
Was mich wundert, ist der letzte Satz: "Dass der VfB international spielt und ich hier auch noch näher an meiner Heimat in Augsburg bin, ist natürlich noch das i-Tüpfelchen." Wohnt er noch in Augsburg?? -
Ich glaub das ist eher wieder das Schwaben-Schwaben Problem, welches die oberflächliche Presse immer noch nicht durchschaut hat.
-
Mei Moritzle - Weltstar in spe...BlubberBlubberBlubber: "Mit meinem Fußball, mit meinen Qualitäten will ich dem VfB helfen, seine Ziele zu erreichen", sagte Leitner am Dienstag..."!! Die letzten beiden Jahre hat der schon mal kaum was gezeigt und bei den VfB´lern muß er sich auch erstmal hinten anstellen - wird interessant zu beobachten sein, wann er zum ersten Mal losmosert...
-
Na komm, das ist doch der Standardsatz, der auch zigmal auf der FCA Homepage steht. Es will doch jeder immer nur "der Mannschaft weiterhelfen, ihre Ziele zu erreichen". Vermutlich bekommen die Spieler diesen Text bundesligaweit bei ihrer Verpflichtung zum Ankreuzen vorgelegt.
Es gibt auch keinen Grund hämisch zu sein. Moritz Leitner kann richtig gut Fußball spielen und ich hätte ihn auch gern bei uns gesehen (München II hin oder her).
-
Ob einer von Munich 2 kommt oder vom Mars ist mir gaga - beim Moritzle scheiden sich bei mir aber die Geister, obwohl ich ihm nix Böses will und ihm auch dankbar für die 9 Spiele/1 Tor in der Aufstiegssaison bin: seine Schauspieleinlagen hat er ja inzwischen scheinbar abgelegt - aber ich halte ihn für körperlich (noch) nicht robust genug, er ist nicht besonders flink/schnell - scheint eher behäbig und wird sich mMn trotz seiner sehr guten Technik und Spielgestaltungspotential beim BVB nicht durchsetzen, sondern mittelfristig bei H96 oder Hertha BSE landen...aber das reicht ja auch!?!
-
...gaaanz knapp über der Grasnarbe...!? (Leitner in "Sport im Dritten" /SWR 01.09.2013)
-
-
Auf Seite 5 im Unterforum "Ehemalige" war dieser Thread.
Wenn man überfliegt, was über Leitner geschrieben wurde, bleibt nur ein Schluss: Er hat polarisiert. -
Irgendwie freu ich mich auf Ihn.
Willkommen zurück@Mods: Bitte diesen Thread zur Mannschaft schieben. Danke
-
https://www.youtube.com/watch?v=U7o2AVqyN3E
Nochmals für seine Fans des Geschleime -
Mimimi?!
-
Ne Mumu
-
@Kaiser_Augustus
Was los mit dir? Grad wenig Aufträge? Komm mal wieder runter oder erklär mir mal Bitte speziell beim Leitner was gegen Ihn hast? -
..unser Hase gibt freiwillig seine 4 Dauerkarten ab ..hat er hoch und heilig versprochen beim Eintreffen von Moritz..ich hätt 4 Abnehmer parat..
-
Wahrscheinlich hat sich der Kaiser "von seinen Emotionen leiten lassen". Damit kann man hier doch alles entschuldigen.
Willkommen zurück, Mo. Der Baum wird ihn schon zurechtstutzen, sodass er eine Verstärkung darstellt.
-
Ich glaub irgendwo auf Sport 1 oder Sky ? keine Ahnung,
da hat er ein Interview gegeben das die Zeit in Augsburg mit dem Aufstieg ganz gut war
aber er sich in einem größeren Verein wie Dortmund sportlich dann doch mehr steigern kann.
Was raus kam wissen wir ja.
Wenn er auch eventuell mit so einer Aussage recht hat,
aber bevor man dann mehr oder weniger Vereinslos ist oder halt nicht spielt und weg ist vom Fenster,
erinnert man sich dann doch an den kleinen Ferein FCA.
Ja egal himmelts ihn an, ich für meinen Teil wünsch ...
Wenns stimmt könn mer uns über die Karten gerne unterhalten, die gehen definitiv weg.Habe übrigens 4 Feinde in der Bundesliga denen ich nichts wirklich gutes wünsche,
die da wären der Herr Watzke Kießling Leitner und der Teigl.
Nimms halt hin, dass se gibt. -
Etwas überraschend aber was soll ich sagen... Welcome back ☺️