Nachbetrachtung 18. Spieltag: FC Augsburg - FC Ingolstadt

  • was da von der legio abgelassen wurde ist einfach nur unterste schublade, ihr seid doch keine fans ihr seid einfach schlichtweg witzfiguren. ihr wollt alles für den fca geben dann ist es wohl das beste einfach die fresse zu solchen dingen zu halten oder gleich sich einfach zu verpissen denn ihr seid keine fans ihr seid einfach nur eine schande für den verein. ein besonderes kompliment an den capo, du hast anscheinend noch weniger hirn als ich angenommen hatte. dir und solchen leute müsste man einfach stadionverbot geben. emotionen und fanrivalität gehören zum fußball dazu aber das geht zu weit und vielleicht geht den beteiligten personen ein lichtlein auf. ihr könnt eure schandtat wieder gut machen in dem ihr euch im nächsten heimspiel beim moritz mit ner choreo entschuldigt.

  • Besser aus einem Loch gekrochen kommen als sich mit euch auf eine Stuffe zu stellen. Wollt ihr nicht verstehen oder könnt ihr nicht verstehen, das ihr mit dieser Aktion dem Verrein und dem Fans geschadet habt ???

    was heisst hier bitte euch, hab mit den urhebern nichts zu schaffen. Wollte nur darauf hinweisen dass hier einige das ganze jahr nichts schreiben ausser es geht gegen bestimmte fangruppen. Lächerlich!

  • Ochje, Hosenscheisser Leitner wurde leicht angemacht? Heul, flenn, kotz!
    Vor nicht allzu langer Zeit hörte man aus seinem Munde noch, dass der TSV seine Familie ist, seine Heimat etc.
    Dass er dann zum BVB wechselt ist die eine Sache (1. Liga, kein direkter Konkurrent, Perspektive etc.)
    Dass ER sich dann aber zum verhassten Nachbarn und direkten Ligakonkurrenten ausleihen lässt, ist unterste Schublade! (Ein Spieler kann dabei schon sehr wohl seine Meinung mit einbringen)
    Ich freue mich durchaus, dass der Fussballspieler Leitner mit seinem Können bei uns spielt. Der Charakter Leitner bleibt aber fragwürdig!
    Er sollte evtl. in Zukunft weniger Vereinsliebe etc. aus seinem Mund raushauen, dann muss man sich auch solche Plakate nicht ansehen!
    Einerseits die Liebe der Fans durch solche Treuebekenntnisse einholen, wenn man diese dann ad absurdum führt mit den Reaktionen nicht klarkommen?


    Und ihr ganzen Flitzpiepen haltet einfach mal die Fresse. Die einzigen die immer wieder die Augsburger Fanszene lächerlich machen seid ihr, durch peinliche Kommentare bei Zeitungen und in fremden Foren, sowie dem Meiden von Auswärts- und Relegationsspielen.
    Lieber 50 kleine Ultras als 1000 von euch!

  • was da von der legio abgelassen wurde ist einfach nur unterste schublade, ihr seid doch keine fans ihr seid einfach schlichtweg witzfiguren. ihr wollt alles für den fca geben dann ist es wohl das beste einfach die fresse zu solchen dingen zu halten oder gleich sich einfach zu verpissen denn ihr seid keine fans ihr seid einfach nur eine schande für den verein. ein besonderes kompliment an den capo, du hast anscheinend noch weniger hirn als ich angenommen hatte. dir und solchen leute müsste man einfach stadionverbot geben. emotionen und fanrivalität gehören zum fußball dazu aber das geht zu weit und vielleicht geht den beteiligten personen ein lichtlein auf. ihr könnt eure schandtat wieder gut machen in dem ihr euch im nächsten heimspiel beim moritz mit ner choreo entschuldigt.

    ich kann hier nur zustimmen! ihr wollt euch die wahren fans nennen? wenn ihr schon schreibt, dass man stimmung machen und nicht mit dem schiri hadern soll, verdammt, dann solltet ihr auch keine spieler denunzieren, die etwas für unseren verein leisten wollen! egal von welchem verein ein spieler kommt, sollte er grundsätzlich nicht so empfangen werden. würdet ihr euch für solche fans den arsch aufreißen? wenn ihr wirklich wahre fans sein wollt, dann ist eine entschuldigung beim moritz das mindeste! und der capo sollte sich auch mal überlegen, ob er vor dem spiel das hirn anschaltet, solche aktionen sind einfach kindisch und vollkommen kindergartenreif! villeicht wäre eine flasche milch vor dem spiel genau das richtig!
    sind wir doch alle froh, dass wir so einen spieler wie moritz leitner nun haben, der vor allem mit dem thurk gut harmoniert!

  • Petii bist du so dumm oder tust du nur so.
    Der Leitner will nichts für unseren Verein und dessen Fans leisten, sondern einzig allein für sich und seine Karriere.
    Ist ja auch legitim, dann sollte man aber nicht einen auf familiär und Vereinstreu machen!
    Wach auch, Würstchen!


  • :kopfschüttel: deine kommentare sind doch einfach nur zum kopfschütteln ihr auch so tolle ultras habt auch eure meinung abgegeben und warum dürfen denn friedliche fans ihren kommentar nicht abgeben. ich schere nicht alle ultras über einen kamm aber seid doch mal ehrlich dass was da auf dem band stand kann man sich denken aber publik machen?????

  • Leitner verpiss dich!


    60er töten!

    Du solltest dich eigendlich verpissen. Einfach nur lächerlich aber wenn er dann ein Tor schießt freuen die sich wie die Kinder. Er war heute für mich der beste Man. PRO LEITNER

    :flag: :flag: Kämpft für uns're Farben, die wir im Herzen tragen.
    Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor!


    Kämpf den Gegner nieder, hörst du uns're Lieder?!
    Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor! :flag: :flag:

  • mein gott der junge ist 18! da sagt man auch schon mal die eine oder andere dummheit...
    sollen wir jetz von jedem spieler den character hinterfragen? wenn er bei uns spielt und beim auftieg oder
    auch nur bei einer guten rstsaison mithilft und ich hab das gefühl er reisst sich den arsch auf für uns auf
    reicht mir das völlig als bekenntniss aus!

  • "Liebe der Fans"? Sozialromantik ist out. Geistige St. Pauli Sympathisanten sollen bitte zum TSV Schwaben gehen, da haben sie den echten Fußball noch pur und ungeschminkt.


    Gegen eigene Spieler mit Spruchbändern zu stänkern ist arm.

  • was da von der legio abgelassen wurde ist einfach nur unterste schublade, ihr seid doch keine fans ihr seid einfach schlichtweg witzfiguren. ihr wollt alles für den fca geben dann ist es wohl das beste einfach die fresse zu solchen dingen zu halten oder gleich sich einfach zu verpissen denn ihr seid keine fans ihr seid einfach nur eine schande für den verein.

    Witzfiguren und eine Schande für den Verein sind solche, die jetzt hier das Maul groß aufmachen und dann doch nicht in Paderborn oder Osnabrück auftauchen.
    Wir haben hier in Deutschland zum Glück noch immer das Recht auf Meinungsfreiheit, auch wenn sie einem nicht paßt!
    Ich fand die Aktion der Legio auch nicht gerade ok, kann aber deren Argumente durchaus nachvollziehen!

  • 1. Bin ich kein Ultra, sowas verbitte ich mir!
    2. SchwarzeKröpfe: Ach nicht? Komisch, dass dann manch Spieler lieber auf der Ersatzbank etc. versauert anstatt von A nach B zu wechseln.
    3. Habe ich in keinster Weise das Plakat als gut empfunden, warum auch? Es geht mir lediglich darum, dass er sich nicht wundern brauch.
    4. Er ist erst 18? Soso, zum Glück erhalten diese Jungen Profis ja keine Schulungen wie man mit Medien umgeht etc blabla. Seid ihr wirklich alle so verbohrt? Er weiß ganz genau was er mit dem Wechsel seinen ehemaligen "Fans" angetan hat.

  • eine Minderheit die von sich behauptet: Wir haben den Anspruch die Szene zu führen und zu leiten :dislike:

    Dann fahr mal nach Paderborn oder Osnabrück, da wirst Du sehen, wer in der Minderheit ist!