Protestaktion der aktiven Fanclubs gegen Montagsspiele

  • Gehen viele erst gar nicht ins Stadion, da eh nie gute Stimmung herrscht und die sogenannten M Block Fans noch nie auf die Masse eingegangen sind und meist nur ihre langweiligen Schnulzen, völlig unpassend zu Situationen, abspielen. Sowas zieht nicht, daher kann ich auch jeden verstehen, der sagt, dass man wegen der Stimmung und Atmo in Augsburg nicht ins Stadion gehen braucht und gerade bei so einem Wetter lieber zuhause bleibt.

    Ersteres ist die Begründung, letzteres der tatsächliche Grund des Fernbleibens!
    Im Übrigen wäre noch anzumerken, dass es sich bei der Stimmung nicht um eine Dienstleistung handelt, die zusammen mit der Eintrittskarte erworben wird. Wer bessere Stimmung haben möchte setzt sich entweder aktiv dafür ein, oder er muss sich mit dem zufrieden geben, was da ist.

    2. Kaum einen Fan interessiert es wohin die Gelder fließen. Internas bekommt man eh nicht mit und ansonsten wayne... Bei einem Spielerkauf der vielleicht wirtschafltich nicht so der Bringer war startet man ja auch keine Aktionen?

    Es gab sehr wohl schon solche Aktionen! V.a. eine gegen sogenannte "Nicht-Bringer"! Hat man am Fernseher aber wahrscheinlich nicht sehen können, daher kein Vorwurf an dich!

    Im TV waren die ersten Minuten mit Abstand die besten was stimmungsmässig ging.

    Jetzt kennt man ja den Grund für deine Montagsspielebegeisterung! Wahrscheinlich war dieser ominöse "Großteil", von dem du hier immer schreibst auch gleich auf ein Bier eingeladen! Bei dieser Kälte Stimmung ist es ja legitim, wenn man zu Hause bleibt, das hast du ja in einem anderen Teil deines Beitrags schon ausgeführt! :winken:

  • 3. Schau dir doch mal das Gesocks wie BecksPistol und Konsorten an. Genau das ist der Tenor der aus diesen Reihen kommt. Daher sympathisiert auch niemand mit denen und unterstützt gar deren Aktionen. Der Großteil der Fans will einfach nur ins Stadion gehen, sich Fußball anschauen und eine gute Atmosphäre erleben. Hier wird sich angekeift, gegenseitig angegagnen und beleidigt. Wie soll man daher positiv zu den Typen stehen. Daher auch die Gegenaktionen und Proteststimmung.

    Denk doch nochmal darüber nach, ob Du hier richtig bist oder ob Du lieber ein anderes Forum (das tz-Forum z.B.) vorziehst. :winken:

  • Ja du 46 jähriger Clown rauch noch einen schau Dschungelcamp und lass mir meinen Frieden Trottel! Rest per PN wenn du meinst

    ...also diese Ausdrucksweise finde ich für einen Mod. nicht OK, Frust hin und Emotion her...!


    (@BT: ...jetzt nicht beleidigt "hinschmeißen" - wer austeilt, muß auch einstecken können!)

  • (@BT: ...jetzt nicht beleidigt "hinschmeißen" - wer austeilt, muß auch einstecken können!)

    Da mach' dir mal keine Sorgen - der Holzmichel hat den gestern vormittag schon sehr derb beleidigt (das kann man ganz schwer toppen) und er ist immernoch hier unterwegs :mrgreen: :hihi:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Leute,


    merkt ihr nicht wie ihr vom Thema abkommt???


    In meinen Augen war dieser Aufruf für die Katz´ - im L - Block hat sich kaum einer dran gehalten.


    Trotzdem finde auch ich die Montagsspiele nötig damit Kohle ins Haus kommt - das kann ja nicht schaden ^^

  • 3. Schau dir doch mal das Gesocks wie BecksPistol und Konsorten an. Genau das ist der Tenor der aus diesen Reihen kommt. Daher sympathisiert auch niemand mit denen und unterstützt gar deren Aktionen. Der Großteil der Fans will einfach nur ins Stadion gehen, sich Fußball anschauen und eine gute Atmosphäre erleben. Hier wird sich angekeift, gegenseitig angegagnen und beleidigt. Wie soll man daher positiv zu den Typen stehen. Daher auch die Gegenaktionen und Proteststimmung.

    Ich weiß ja nicht, wen du mit Konsorten meinst, aber falls du da was falsch mitbekommen hast: Ich bin kein Ultra, ich bin auch kein Initiator des Boykotts. Meine Meinung zum Protest: Der Protest geht insoweit in Ordnung, dass es eine Art der Meinungsäußerung ist, und das ist legitim. Ich habe aus Respekt der Meinungsäußerung gegenüber auch geschwiegen. Dass der Protest Wirkung zeigen wirkt, denke ich allerdings nicht. Sport 1, Sky, DFB und die Vereine werden erst etwas merken, wenn es nur noch leere Stadien gibt. Dass im Stadion für 5 Minuten geschwiegen wird, dürfte dort (außer vielleicht noch den Vereinen -> siehe Rettig und Mannschaft) niemanden interessieren...
    Was allerdings nicht legitim ist, dass du meine Heimatstadt und den Verein FCA beleidigt hast. Und das auf eine sehr niveaulose Art und Weise. Und du nennst mich Assi? Du wirfst mit Beleidigungen gegenüber unserer Stadt und unseres Vereins um dich und hast die Frechheit genau das an diesem Forum zu kritisieren?


    FCassi trifft es bei dir doch perfekt. Nur dummes Gesappel ohne Hintergrund. Eigentlich schon zuviele Worte, manche sind nicht mal einen Buchstaben wert.

    Ich habe nur versucht mich deinem Niveau anzupassen. Ich war der Meinung, dass du mich dann besser verstehst...


    Bleib einfach auf deiner Couch, mach den PC aus, und den Fernseher an. Unterschichten-Fernsehen läuft genug für einen Menschen deines Niveaus... :winken:


    Und wie gesagt, wenn's dir hier nicht passt, oder dir der FCA nicht passt, es gibt genügend Städte und Vereine in Deutschland. Da hast du die freie Auswahl und kannst dir das angenehmste aussuchen, aber langweil uns nicht mit deinem Sermon... Folglich: Verpiss dich! :winken:


    P.S.: Pro emotionalen BT, pro Knödelfriedhof's Katze und pro mehr Hass Krawallbruder!

  • Da heult keiner rum am Montag 600km zu fahren und es waren mehr als nur die 40 Hansel die es bei uns gerademal am Wochenende nach Bochum schafften.


    Jetzt zieh hier noch bei den ca. 280 im Gästeblock die Umlandfans und die Münchner ab und du wirst ziemlich schnell auf eine Zahl kommen, die nicht viel mehr wären als wenn wir in Bochum gespielt hätten.

  • P.S.: Pro emotionalen BT, pro Knödelfriedhof's Katze und pro mehr Hass Krawallbruder!

    Hey, Du kannst wohl nicht hören! Stefan hat doch schon daraus hingewiesen, dass das Nennen realer Namen hier im Forum nicht zulässig ist. Belass' es bitte bei seinem Forennamen und nimm den durchgestrichenen Realnamen raus.

  • 2. Wieso schreit keiner von euch Mitmenschen mit, wenn ein paar unerschrockene Rettig Raus anstimmen um ihren Protest auszusprechen?!


    Die beste Aussage seit ewigen Zeiten hier im Forum! Ein Hoch noch mal an denjenigen der sich damals das Mikro geschnappt hat! :like: