Protestaktion der aktiven Fanclubs gegen Montagsspiele

  • Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BackTrace ()

  • Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Zu den Anstosszeiten kann jeder stehen wie er will.
    Aber die Art und Weise wie der Streik vorbereitet wird mit Brief an die
    Mannschaft, Brief an die gegnerischen Fans, keine Beleidigungen usw.
    ist der absolut richtige Weg so etwas zu vermitteln.
    Hut ab!!! :like: :like: :like: :like:

  • weil beispielweise Spiele unter der Woche am Nachmittag schon angepfiffen werden um dies in Asien besser zu vermarkten?


    Das ist ja schon ein wenig arg weit hergeholt. Dann viel Spaß bei eurem Streik. Ich freu mich auf Montag Abend.

  • Das ist ja schon ein wenig arg weit hergeholt. Dann viel Spaß bei eurem Streik. Ich freu mich auf Montag Abend.


    Im moment wirkt das tatsächlich noch sehr abgespaced und unrealistisch, aber wenn man sich anschaut, wieviel geld aus asien an manche andere europäische ligen fließt, ist das aus finanzieller sicht schon ein sehr attraktiver markt.
    Da könnte die Verlegung der Spiele aufgrund des internationalen Wettbewerbsdrucks schnell als alternativlos dargestellt werden...

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Übrigens:
    Am kommenden Donnerstag findet eine offene Disskusionsrunde im Fan Projekt Augsburg (Sommestraße 38) statt. Themenschwerpunkt sind die drei anstehenden Montagsspiele und der dazu geplante Stimmungsboykott aber es soll auch die Möglichkeit bestehen über aktuelle, die Fanszene betreffend, Themen zu reden. Eingeladen ist jeder Fan unseres Vereins!

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Bei den Montagsspielen gibt es positive und negative Aspekte


    Negativ:
    - Anreise für Heim- und vor allem Auswärtsfans ist problematischer
    - weniger Fans im Stadion, weniger Einnahmen


    Positiv:
    - Es gibt insgesamt höhere Fernsehgelder
    - Das Produkt 2.Liga wird aufgewertet

  • Sehr schöne Aktion! Danke dafür :like:
    Auch für die Art und Weise, wie im Vorfeld der Aktion von euch verfahren wird ein großes Lob!


    In den Partien gegen Düsseldorf und Aue werde ich den Streik (leider sogar) über die komplette Spielzeit mit meiner Abwesenheit unterstützen (dürfen/müssen)...


    Wenigstens sprang für Bochum nach hartem Kampf noch ein freier Tag raus :flag: