Trottel- und Scheichverein von 2011

  • Sorry, aber ich hätte das Spiel abgebrochen.

    Hätte Berlin in den letzten 1:30 ein Tor geschossen, hätte ich auf das Leben der Spieler keinen Pfifferling gesetzt. Abbruch und beide in die 3. Liga!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Berlin war die letzten 2 Minten am Drücker und hätte gut noch ein Tor machen können. Danach war die Luft raus.
    Mich hat gewundert, wie ein Spiel laufen kann, wenn Hundertschaften von Polizei direkt an der Außenlinie stehen.
    Eingentlich hätte das Spiel abgebrochen werden müssen, aber dann wäre es wohl endgültig eskaliert. Nicht auszudenken, wenn die Berliner noch das 2:3 kurz vor der Unterbrechnung machen, als die Fortuna-Fans bereits am Spielfeld standen.

  • Fußballfans sind auch nur Amöben. Danke ihr Schwachköpfe für noch mehr Polizei, noch mehr Repression, für noch mehr Sitzplätze, für alkoholfreies Bier usw., usw. Und zuhause sitzt man an den Fernsehgeräten und findet es eine geile Stimmung. Typisches Unfallglotzen und jeder wartet nur darauf das es knallt. Unsere Gesellschaft ist so krank. Und kommt mir bitte nicht mit Emotionen.

  • Ich denke, dass Spiel muss wiederholt werden. Das waren in den letzten 5-10 Minuten absolut keine regulären Bedingungen mehr. Ich hoffe ja nicht, dass das dann auch noch vor leeren Rängen oder auf neutralem Platz stattfindet. Wenn ich mir vorstelle, der FCA hätte statt Hertha in der Situation gestanden - ich hätte auch Protest eingelegt.


    Ist schon erschreckend, zu sehen, wie der Mob wie eine durchgehende Rinderherde nicht mehr zu bremsen ist und quasi hirnlos alles niederwalzt ....


    Macht mich sehr nachdenklich, das ganze Theater und ausgerechnet "Krawallbruder" setzt hier den bedenkenswertesten Kommentar dazu ab. :denk:

  • Ne Wiederholung halte ich für unwahrscheinlich, es wurde ja zu Ende gespielt.
    Gönnen würde ich es den Düsseldoofer allemal, der früzeitige Platzsturm war ja hausgemacht. Wenn ich in der Nachspielzeit die Leute schon aufs Spielfeld lasse, muss ich mich nicht wundern wenn dann einer zu früh losrennt und die Kaskade auslöst.

  • @grüner Tisch oder Wiederholung: Sehr schwierig. Beide haben gezündet. Die Berliner werfen auf's Feld. Prinzipiell kann durch das auf's Feld werfen schon abgebrochen werden. Dann wird das Spiel für Düsseldorf gewertet.
    Spiel wurde nicht abgebrochen, also ist der grüne Tisch hinfällig.
    Die Düsseldorfer haben halt ein wenig zu früh abgespritzt und sind auf's Feld gerannt. Auch ein Grund für einen Spielabbruch. Wurde auch nicht gemacht. Wieder ist der grüne Tisch hinfällig.
    Im Endeffekt haben beide Fanlager für Argumente gesorgt, dass Spiel am grünen Tisch für den jeweils anderen Verein zu werten. Hebt sich also auf. Ergebnis kann also so stehen bleiben...

  • Gut, dass es keinen Elfer mehr für Berlin gab. Es war je kein Elfmeterpunkt mehr da. Was sagen da eigentlich die Regeln, wenn der Punkt weg ist? :denk:

  • Berlin war gegen Ende des Spiels gut drauf, hätte aber gar kein Tor mehr erzielen dürfen, denn sonst wäre die Lage doch völlig eskaliert.


    Ein "Trainer" wie Norbert Meier - großes M und kleine Eier - hat nichts in der ersten BuLi zu suchen.


    Pro 0:5 Wertung!

  • FOOORTUUNAAAA




    Nettes Spiel mit allen dazugehörigen Emotionen. Naja wurde wohl von einigen ein Pfiff falsch interpretiert und für den Schlusspfiff gehalten - nicht weiter schlimm ging ja anschließend ohne Verletzte etc. weiter. Lediglich Knödelfriedhof kam ganze 20 Minuten zu spät zu seinem wohlverdienten Schlaf, aufgrund dessen wahrscheinlich auch die Empörung.


    Die deutsche Presse hat mal wieder massig Futter erhalten, um eine Schlagzeile nach der anderen rauszuhauen. Auch die einschlägig bekannten Forenuser sind bestürzt über dieses Zuschaustellen von Emotionen. Der ein oder andere hat sich vor dem Fernseher in die Hose gemacht, weil er dachte der Papi mit seinen Jungen, welche verfrüht das Spielfeld stürmten kommt gleich zu mir ins Wohnzimmer gerannt und spielt ne Runde Topf schlagen. Auch Mehmet Scholl war kurz vor dem Herzkasper als die "Hooligans" (Genau die Leute mit Kutte und Schals) verfrüht auf das Spielfeld stürmten blind vor Freude - Aufstiegsfieber. Dass dies so reservierte Persönlichkeiten wir einige User hier nicht verstehen können, da sie intelektuell als auch emotional über ALLEM stehen, verstehe ich. Ich fand es ein geiles, spannendes Spiel mit dem höchstmaß an Emotionen, das ich jemals gesehen habe. Die Böllerwürfe von Hertha ausgenommen und den Bengalos auf das Spielfeld war es einfach Fußball und Emotionen pur (sowohl auf den Rängen, als auch auf dem Spielfeld)

  • Da bestätigt sich, was ich schon lange vermute: "Emotionen" wie ihr das versteht, ist nichts anderes als ein Codewort für Bengalos und Krawall!
    Denn Emotionen wären in dem Spiel auch ohne (!) Kracher und Bengalos drin gewesen. Ich bin mir aber sicher, dann hättest du bei dem gestrigen Spiel nicht die "Emotionen" toll gefunden, oder? Es wäre dir wahrscheinlich sogar total langweilig vorgekommen.


    Bei deinem Post hast du es aber eindeutig übertrieben. Wenn schon semantische Tricks, dann bitte etwas raffinierter!