Fanbeauftragte informieren

  • Wenn ist es richtig verstehe, ist der Fanbeauftragte der Beauftragte des Vereins für die Kommunikation mit den Fans. Er ist also nicht originär ein Fanvertreter gegenüber dem Verein. Es hängt viel davon ab, wie die Fanbeauftragten selbst ihre Position definieren und ausfüllen.


    Was macht ein Fanbeauftragter den ganzen Tag: FCN-Link


    DFL-Handbuch für Fanbeauftragte

  • Ich bin Top-Kandidat!
    Ich erwarte hier im Forum eine breite Zustimmung für meine Kandidatur!
    Alle Signaturen durch Wahlkampfsprüche ersetzen:


    Wir wollen Krawall!
    Weg mit dem Rheinländer-Luder, wir brauchen an der Führung den Bruder!
    Zum Fussball gehören Emotionen und Krawall!
    Mit Sektglas in der Hand kann man nicht zuschlagen - Pro Krawallbruder!
    Für fanfreundliche Anstosszeiten und legalisierte Ausschreitungen! Wählt KB!


    So! Wer mich nicht unterstützt gehört automatisch nun zu meinen Feinden und wird im Stadion gejagt!

  • An wie viele Promille hast du denn gedacht für deine "breite" Zustimmung :hihi:
    :sing:...unnnsre gaannze Leeeber, ist nur für ihn daaa..oleeee, ole ola...:sing:


    Also Pepone haben wir jetzt schon. Jetzt brauchen wir nur noch einen, der den Don Camillo macht und die tapferen 300 zur Schlacht aufs Lechfeld führt. Ahuugghhh


    Ich bin nicht gegen dich! Pro Krawallo! Wählt Krawallo! Los! :Angst:

  • Die aktuelle Situation ist denkbar schlecht. Aber wie Beraterle bereits erwähnte bekommen es die meisten gar nicht mit was los ist. Es ist schon mehr vorgefallen wie das in Berlin und der Verein zieht halt mal die Bremse.
    Ob das richtig ist oder nicht, darüber können wir noch bis zum Aufstieg diskutieren.


    Fakt ist, das die Fanbeauftragten das alles Ehrenamtlich machen und dafür schon mal respekt. Auf die Jungs zu schimpfen bringt ja nichts. Man muss nicht der selben Meinung sein, aber da stehe ich voll und ganz hinter´m Beraterle:

    Selbst zur Wahl stellen und dann was verändern!
    (aber auch die Prügel kassieren wenn´s nicht klappt)


    P.S.: PRO KRAWALLBRUDER

  • @Krawallo: du wirst also in der Ewigkeit nur 100x Sex haben, denn dann sind deine Jungfrauen ja verbraucht. Also teils dir gut ein! :grinsen:

  • Ich kann hier dem Mario nur Recht geben, Vereinbarungen die oben von den Fanbeauftragten zitiert wurden, hat es so nie gegeben. Der Pyro Verzicht bezog sich immer nur auf ein halbes Jahr und konkrete Entgegenkommen des Vereins, wie z. B. Verkürzung von SV u. a.


    Bzg, des Fancorner im Rosenaustadion, der wurde von den Rude Boys der Irene abgekauft.. Nur so nebenbei, Choreos, Supporter News und Spruchbänder wurden niemals vom Verein vorher abgesegnet und kein Verantwortliches Mitglieder der LA hätte sich ja auf so was eingelassen. Wir hatte die gleiche Situation vor genau 4 Jahren schon einmal, auch da musste der Fancorner abgegeben werden, die SN durften nicht mehr im Stadion verteilt werden usw..
    Scheinbar hat man aus den Erfahrungen von damals nichts gelernt.

  • @Krawallo: Ich wollte dir nur Jungfrauensex zukommen lassen, dann brauchst du nicht immer zu meiner Mutter am Bahnhofs-Zehnerlestrich :grinsen:

  • Ich kann hier dem Mario nur Recht geben, Vereinbarungen die oben von den Fanbeauftragten zitiert wurden, hat es so nie gegeben. Der Pyro Verzicht bezog sich immer nur auf ein halbes Jahr und konkrete Entgegenkommen des Vereins, wie z. B. Verkürzung von SV u. a.

    Ich verzichte zukünftig (für eine begrenzte Zeit) auf Banküberfälle, wenn die Staatsmacht meine Komplizen aus der Haft freigibt. Wenn die zugesagte Zeit aber abgelaufen ist, garantiere ich für nichts mehr... ist das so in der Art gemeint?


    Scheinbar hat man aus den Erfahrungen von damals nichts gelernt.

    :whistling:

  • Ich glaube nicht daß du in einer Position bist, auf irgendetwas grosszügig zu "verzichten".


    Solange Pyrhos verboten sind, muss das Verbot durchgesetzt werden. Geht gar nicht anders in einem Rechtsstaat. Wer das dauerhaft nicht einsieht hat halt irgendwann für alle Stadien sein SV. Dann kann er seine Bengalos nur noch zu Hause zünden. Und dann ist es auch ziemlich unerheblich, ob er auf Pyrhos mal eine zeitlang "verzichtet" hat oder nicht. Das interessiert keine alte Sau.

  • Mir ging es einzig und allein darum, dass die Aussage falsch war, dass wir jemals auf Pyro dauerhaft verzichtet hätten.
    Und deine anderen Aussagen zeigen mir, dass du sehr wenig Ahnung hast, was eine Ultra Gruppierung alles auf die Beine stellen kann, im positiven wie im negativen..