30. Spieltag, Mo. 18.04.11, 20.15 Uhr Karlsruher SC - FCA

  • A


    Saison 2010/2011|bg=#ffffff,cs=3,z|2. Bundesliga * * * * * 30. Spieltag |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/ksc.gif] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif]|bg=#ffffff,z|Karlsruher SC||bg=#ffffff,z| - ||bg=#ffffff,z|FC Augsburg


    Anstoß:|Montag, 18.04.11 - 20:15 UhrStadion:|WildparkstadionPlätze: |29.699Stehplatz: 10,00€Stehplatz ermäßigt: 06,00€Sitzplatz: 29,00 € Rollstuhlfahrer: 4,00 € nur in der GS Anfahrt/ Mitfahrgelegenheiten: |225 km mit dem AutoSzene FuggerstadtFanfahrtSchiedsrichter: |Babak RafatiBilanz: 6 Sp. / 2 S * 3 U * 1 N / 2 H - 4 APQ=50,0 % / SQ= -1,17 /Ranking: Rang 20 von 42MPQ=50,5 % / MSQ=0,53||Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPPK auf Radio AugsburgVorbericht im Live-TickerSo sieht es der GegnerTippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle2.|FC Augsburg|29 Spiele|58 Punkte|17 S|7 U|5 N|66,7 %15.|Karlsruher SC|29 Spiele|29 Punkte|7 S|8 U|14 N|33,3 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|S * U * S * S * U|11 von 15 möglichen PunktenKarlsruher SC||z|U * S * N * U * U|6 von 15 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg||z|Nando Rafael|13 ToreKarlsruher SC||z|Alexander Iashvili|7 Tore


    Ergebnis der Hinrunde|z|13.Sptg, So, 21.11.10 13:30 Uhr||z|FC Augsburg - Karlsruher SC||z,bg=#00ff00| 3:1 (1:0) |z|Torschützen:||cs=2,r|1:0 Werner - 38. 1:1 Rupp - 52. 2:1 Oehrl - 83. 3:1 Thurk - 86. |z|Zuschauer:||cs=2,r|14427|z|Schiedsrichter:||cs=2,r|Thorsten Kinhöfer|z|Besonderheiten:||cs=2,r|Gelb-Rot gegen Langkamp (KSC)|z|Spieler des Spiels/Forum:||cs=2,r|Michael Thurk


    Bilanz der letzten 4 Spielzeiten|z|FC Augsburg - Karlsruher SC||z|Home||z|Away|z|09/10||z,bg=#ffff00|1:1||z,bg=#ff0000|1:0|z|08/09||z|---||z|---|z|07/08||z|---||z|---|z|06/07||z,bg=#00ff00|3:1||z,bg=#ff0000|3:2|cs=3,z|5 Spiele, 2 S - 1 U - 2 N, 7 Punkte (46,7%), 9:7 Tore |cs=3,z|Ranking: Rang 18 von 35


    Bilanz nach 29 Spieltagen|z|Saison||z|Punkte||z|Tore||z|Platz|z|Aktuell||z|58||z|52:21||z|2|z|09/10||z|54||z|55:35||z|3|z|08/09||z|35||z|36:37||z|12|z|07/08||z|34||z|34:41||z|12|z|06/07||z|42||z|35:27||z|7


    Platzierung Ewige Tabelle|||z|Spiele||z|Tore||z|Punkte|z|27.|[size=10]FC Augsburg

    [size=10]431

    [size=10]626:667

    [size=10]559

    [size=10]14.

    |[size=10]Karlsruher SC

    [size=10]603

    [size=10]1029:832

    [size=10]953


    [size=24]F

    [size=24]C

    [size=24]A

  • Sieg gegen Karlsruhe und wir sind sicher aufgestiegen, natürlich rechnerisch noch net ganz aber dann sollten wir uns das nimmer nehmen lassen.Ich bin ganz positiv gestimmt, dass das was wird mit einem Sieg gegen Karlsruhe.

  • Mit den Leistungen aus den vergangenen beiden Spielen gibt es für uns dort nix zu holen.
    An Unterstützung durch die Fans wird es wohl auch mangeln, mehr als 500 werden es wohl nicht werden ;(

  • Sieg gegen Karlsruhe und wir sind sicher aufgestiegen, natürlich rechnerisch noch net ganz aber dann sollten wir uns das nimmer nehmen lassen.Ich bin ganz positiv gestimmt, dass das was wird mit einem Sieg gegen Karlsruhe.


    mit einem sieg fast sicher aufgestiegen? du spinnst ja.
    wenn bochum morgen gewinnt, sind wir punktgleich, dann meinst du doch nicht ernsthaft, dass wir aufsteigen, wenn wir in 5 spielen nur noch 3 punkte holen, da überholen die uns leicht noch.

  • Der FCA wird sich irgendwo zwischen Ingolstadts 1:4 und Herthas 2:6 einpendeln. Gewonnen wird so oder so. Warum? Weil ich Erfolgsfan mich doch nicht für eine Niederlage auf die weite Reise mache! :grinsen:
    torrero: was soll an 500 am Montagabend schlecht sein?

  • Viel hilft viel? Schon klar BackTrace. Aber wenn es die tun die können und es gerne machen ist es mir persönlich völlig wurscht ob es 10 oder 1000 sind. Aber immerhin kommt unser Angsthasenfußball mit unseren Feiglingen und dem taktisch dauernd Fehler machenden Käseroller im Fernsehen. Das rundet das Bild dann ab, dass sich unsere Grande Fußballnation machen kann, was wir für ein begehbares Plastikclubscheißhaus sind und sowieso keinen Auswärtsmob auf die Beine bringen.
    Nur so lange wir die Punkte machen und nicht die Anderen geht mir das sowas von :am Gesäß vorbei: :flag:

  • Mit den Leistungen aus den vergangenen beiden Spielen gibt es für uns dort nix zu holen.

    Is jetz echt nich Deine Meinung, oder?
    An Stelle der Karlsruher würde mir ganz schön die Muffe gehen.


    Auszug aus der Augsburger Visitenkarte:
    - Beste Abwehr trifft auf schlechteste Abwehr (21 versus 63! Gegentore)
    - Stärkstes Auswärtsteam der Liga (mit Hertha; Stand: vor dem Bochum-Spiel der Hertha)
    - auswärts die wenigsten Gegentore kassiert (10 in 14 Auswärtspartien,
    Bestleistung in Liga 1 und 2, sogar eins weniger als Borussia Dortmund),
    dabei die drittmeisten Auswärtstore geschossen (nach Hertha und Aachen)
    - seit 9(!) Auswärtspartien ungeschlagen (6 Siege, 3 UE, Torverh. 16: 4)
    - die 4 letzten Auswärtsspiele ohne Gegentreffer
    - die letzten 9 Spiele ohne Niederlage (aktuell zweitlängste Serie im bezahlten Fußball nach Bochum;
    ab morgen vielleicht die aktuell längste Serie)
    - Simon Jentzsch seit 431 Spielminuten ohne Gegentor


    Ich weiß, alles nur Statistik, aber doch kein Grund zum Pessimismus.

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Herr Doktor, sie sind total unkritisch. Ist das ansteckend? Wie kann man sich schützen? :grinsen:

    Die Krankheit nennt sich (jetzt Achtung: Brüller!): Morbus ascensus liga1iensis.
    Hoch ansteckend für FCA-Fans und 60er-Hasser. Kontagiosität erhöht sich auch mit zunehmendem
    Punktvorsprung vor dem Vfl Bochum, heute abend ab 22 Uhr ist möglicherweise mit deutlich erhöhter Ausbreitung im Augsburger Raum zu rechnen.
    Schutzmöglichkeiten werden von bereits Erkrankten strikt abgelehnt. Bisher nicht im geringsten Symptomatische scheinen dagegen absolut resistent zu sein (vermutlich Gen-Mutations-Defekt)
    Symptome: Das Restprogramm der erten drei Zweitligamannschaften kann bereits seit Wochen auswendig aufgesagt werden; täglich mehrfaches Aufsuchen verschiedenster Tabellenrechner der einschlägigen
    Internet-Sport-Webseiten auch während der Arbeitszeit, schweres akut aufgetretenes Bauchgrimmen am Freitag, den 8.April exakt um 18 Uhr 32 mit Verstärkung der Symptome beim x-ten Betrachten der Zeitlupe, als Nando völlig freistehend aus 6 Metern ..... (aber lassen wir das, mein armer Bauch)
    Heilungschancen: Prognose aktuell überhaupt nicht zufriedenstellend.
    Mit krisenhaften Verläufen bis einschl. 15 Mai nachmittags muss gerechnet werden.
    Von Besserung der Symptome bei Kontakt mit ebenfalls Erkrankten wurde berichtet.
    Therapievorschlag: Sonderzug nach Berlin (leider nicht mehr erhältlich)
    oder für ein paar Extrem-Leidende: der Fan-Flieger von Radio RT1


    Ansonsten: gute Besserung an Alle


    @Knödel: wer hat erlaubt, mich "Herr Doktor" zu nennen: das heisst korrekt: he Doc! :smile:

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • In Karlsruhe wieder die alte Form erreichen und zeigen was in der Mannschaft steckt.
    Und damit das blöde Spiel gegen Fürth vergessen machen.
    Auf gehts Augsburg. :flag:

  • Wir haben auch bis zuletzt in Aachen nie überzeugen können und da war es sogar noch schlimmer.


    Ich bin ausnahmsweise mal optimistisch

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Warum eigentlich schon wieder so ein verficktes Montagspiel? Okey, es geht um den FCA aber so prickelnd ist ein Spiel gegen einen Absteiger nun auch nicht, dass man es auf den Montag legen muss. Dieses Auseinandergezerre am Ende der Saison geht mir sowas von auf die Eier, das ist höchstens quälend statt spannend -.-