30. Spieltag, Mo. 18.04.11, 20.15 Uhr Karlsruher SC - FCA

  • also wenn ma des gegn KA gwinnen sin ma durch


    So ein Quatsch!


    "Durch" sind wir erst, wenn uns keiner mehr einholen kann und das ist selbst bei einem Sieg in Karlsruhe noch nicht der Fall. Nur die Ausgangsposition wäre natürlich schon mal überaus gut, wenn man drei weitere Punkte einfährt.


    In Karlsruhe allerdings haben wir uns immer schon sehr schwer getan und so wie ich den Trainer in den letzten Wochen habe reden hören und spielen lassen sehen, ist der wieder mit einem Pünktchen vollauf zufrieden.


    Ich hoffe, er belehrt mich eines Besseren und geht mal ein bisserl mutiger an den Gegner 'ran und läßt den Gegner sich nach uns richten und nicht uns dem Spiel des Gegners anpassen. Ich persönlich bin mit der Art und Weise, wie da zuletzt gespielt wurde, ehrlich gesagt, überhaupt nicht einverstanden.


    Das heißt natürlich nicht, dass ich mit Punktestand und Tabellensituation nicht einverstanden bin. Dies ist aber eher dem Patzen der Gegner gezollt, als der eigenen Leistung - wenn man mal wirklich ehrlich ist und es nicht durch die rot-grün-weiße Brille betrachtet.


    Also, immer schön auf dem Teppich bleiben! :cool:

  • Guten Morgen
    Unsere Schiedsrichter Stehen fest.
    Schiri ist Babak Rafati seine Assistenten sind Guido Kleve, Stefan Trautmann, Florian Benedum
    Quelle
    http://www.bundesliga.de/de/sp…/schiedsrichter/index.php
    und so sieht es der Gegner gegen uns
    http://liga1.tv/sport/2-bundesliga/karlsruher-sc.html
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • Gerade für dieses Spiel stimmt mich der Blick auf das Restprogramm vom KSC zuversichtlich (RWO, DüDO (zuhause), Bielefeld, Union)
    Alles Spiele in denen der KSC den Klassenerhalt sichern kann. Ich als Trainer würd ja sagen "Jungs, keine Verletzten, keine Sperren, Augsburg ist nicht unser Gegner"...


    Iashvili holte sich ja letzten Spieltag auch noch die 10. Gelbe ab. Zusammenhang?



    jaja ich weiß viel Hellseherei und Optimismus...


  • irgendwie scheint mir der Karlsruher Trainer schon die Hosen voll zu haben :hihi:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Das Spiel wird sehr schwer und kann uns viel Luft zu Bochum schaffen. Wenn wir es schaffen konzentriert anzufangen, dann stehen wir mit einem halben Bein in der 1. Liga.
    Keine sinnlosen fauls und wir werden das packen.


    Freu mich wie nen Schnitzel auf das Spiel.


    LG :-)l

  • ähhmm.. leute wie siehts eigentlich aus mit karten fürn stehplatz war gestern im FCA cafe aba die meinten sie haben die karten schon zurückgeschickt aba es soll noch "einige" tickets geben wisst ihr das was weil ich hab keinen bock nach KA zukommen und dann auf nen planlosen sitzplatz zu hocken!! :smile:
    :flag: :flag: :flag: :flag:

  • http://www.augsburger-allgemei…urg-davon-id14741476.html


    Zitat

    Vier Spieltage vor Saisonende haben die Berliner zehn Punkte Vorsprung auf den Aufstiegs-Relegationsplatz und sieben auf den Zweitplazierten FC Augsburg. Falls der VfL Bochum am Gründonnerstag beim SC Paderborn verliert, könnte Berlin im Optimalfall bereits zum Osterfest die Rückkehr in die 1. Liga feiern. Der FCA empfängt am Montag den Karlsruher SC.


    Wusste gar nicht das wir daheim spielen :winken:

  • Bei der AA wird halt viel "AA" geschrieben. Die "Qualität" nähert sich der "Blök"-Zeitung. Wir brauchen laut meiner Rechnung noch 6 Punkte aus 4 Spielen... :denk:

  • Bei der AA wird halt viel "AA" geschrieben. Die "Qualität" nähert sich der "Blök"-Zeitung. Wir brauchen laut meiner Rechnung noch 6 Punkte aus 4 Spielen... :denk:


    Du meinst wohl 6Punkte aus 5Spielen. Das Spiel in Karlsruhe ist ja erst noch.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Du hast Recht - ich hatte das Karlsruhe-Spiel schon ausgeblendet. Da soll doch ein Pflichtsieg her und es ginge nicht mit Rechten Dingen zu, wenn wir dieses Match verlieren würden. Rafati macht mir Kopfschmerzen - der ist launisch und wird von den FCBäh-Fans "Kameltreiber" genannt....

  • Kann kaum mehr bis Montag warten.
    Es wären so mega Big Points im Aufstiegsrennen.
    Sollten wir gewinnen reichen 2 Siege aus den restlichen 4 Spielen.
    Das sollte doch möglich sein.
    Jos bitte alle Weichen auf Sieg stellen.
    :flag::flag::flag:

  • job in Jentzsch seiner Haut möcht ich ned stecken!! Wie er es macht kann es verkehrt sein ob sportlich oder privat ;(, armer Kerl und das in dieser schwere Phase!!!


    Aber egal wie und was er macht das müssen alle respektieren.


    gn8

  • => keinen Baier, keinen Hosogai, keinen Brinkmann (!) ... und bei Traore wär ich auch noch ein bisschen Vorsichtig !

    Was'n das für'n Scheiß? Annibunny bleib beim Posen und hör auf unsere Spieler schlecht zu machen! :kopfwand:

    Jentzsch muss sich aufgrund eines Trauerfalls entscheiden ob er auflaufen will oder nicht

    Mo Amsif wäre sicher eine exzellente Vertretung, also soll Simon Jentzsch ruhig seiner Toten gedenken. Ist sicher für beide Seiten am besten, wenn er nicht auf dem Platz steht, während seine Gedanken woanders sind.


  • mit einem sieg fast sicher aufgestiegen? du spinnst ja.
    wenn bochum morgen gewinnt, sind wir punktgleich, dann meinst du doch nicht ernsthaft, dass wir aufsteigen, wenn wir in 5 spielen nur noch 3 punkte holen, da überholen die uns leicht noch.


    DIe ingolstaedter ham den VFL doch kaputt gesiegt, wenn wir die naechsten beiden siegen und bochum noch gegen paderborn verliert, ham wir chancen :D



    Zitate repariert - und Danke für's Umbenennen, Herr Haller! - RR

  • Simon läuft auf


    Zitat

    Auf Simon Jentzsch als Rückhalt im Tor kann der Niederländer dabei bauen. "Ich habe ihm nach einem Trauerfall in der Familie frei gestellt, ob er auflaufen möchte. Denn es gibt schließlich auch wichtigere Dinge als Fußball. Doch Simon hat sich klar dafür ausgesprochen, dass er bei seinem ehemaligen Verein spielen möchte."


    Quelle: FCA-Vorbericht