32. Spieltag, Mo. 02.05.11, 20.15 Uhr Energie Cottbus - FCA

  • Mensch wenn ich an nächste Woche um die gleiche Zeit denke... da steht Augsburg schon seit 4 Stunden kopf.. tipp mal ich werd mir nach dem Autokorso durch die Innenstadt
    ein paar Kaltschalen mit unserem kompletten S-BlockFanclan im Schallerbierzelt genehmigen....open end zum Show Down :thumbsup:


  • Wer möchte Dir da widersprechen :] AUF GEHTS AUGSCHBURG KÄMPFEN UND SIEGEN :flag:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Also allmählich frage ich mich, was die Berliner euch denn getan haben. ?(


    Zu Ostern macht Bochum unterschieden und Fürth und der FCA verliert. So waren wir wegen besserer Tordifferenz auf der Couch mit einer Schulle in der Hand aufgestiegen. Keine Aufstiegsparty in der Wohnstube ?( Gut, am Freitag haben wir nachgefeiert, aber dei Mannschaft wollte nicht so richtig.


    Jetzt kommt das Schlimmste: Wenn ihr in Cottbus verliert, haben wir die Meisterschaft - wieder auf der Couch mit einer Schulle, anstatt in der Wohnstube. Das wäre eine Strafe!


    Folge: Ihr dürft einfach nicht verlieren. Alle Fans (könnt ihr auch in unserem Forum nachlesen) und auch die Spieler der Hertha drücken dem FCA die Daumen (steht in der BZ), damit wir die Meisterschaft in der Stube feuern können (also absolut eigennützig :winken: )


    Macht also hinne und gewinnt :thumbsup:


    HA HO HE

  • Folge: Ihr dürft einfach nicht verlieren. Alle Fans (könnt ihr auch in unserem Forum nachlesen) und auch die Spieler der Hertha drücken dem FCA die Daumen (steht in der BZ), damit wir die Meisterschaft in der Stube feuern können (also absolut eigennützig :winken: )


    Macht also hinne und gewinnt :thumbsup:


    Da drückt mal nicht zuviel die Daumen! wenn wir Cottbus geputzt haben ist Frankfurt dran und am letzten Spieltag holen WIR uns die Schale! :winken:

  • Berliner Dummschwafler: Zitat aus dem Forum Energie von einem gewissen Herrn BetterEnergy...Jetzt habt ihr das Spiel gegen die Augschburger vor euch. Zeigt denen mal, daß es bei euch immer noch um Ehre geht und ihr nichts zu verschenken hat; wir Herthaner machen das sicher auch so. Das gehört zur sportlichen Fairness.....
    Spring bitte vom Alex! Danke!

  • ...Ein Punkt ist im Osten der Republik das Ziel – „mindestens“ fügt Luhukay an. Auch in Cottbus werden die Augsburger versuchen, wieder aus einer defensiven Grundordnung zum Erfolg zu kommen. Dass ein Offensivspektakel auf der Zielgeraden kein Thema mehr ist, das hatte Luhukay schon vor Wochen angekündigt. Freilich, die Nörgler aus dem Umfeld des Klubs, die in den vergangenen Heimspielen eine zu defensiv ausgerichtete Mannschaft gesehen haben wollten, kann Luhukay widerlegen. „Wir haben immer mindestens vier offensive Akteure auf dem Feld gehabt.“
    ---
    Quelle AZ 1.5.11


    :denk: ...Einspruch abgelehnt!


    Viel Erfolg FCA :flag:

  • Berliner Dummschwafler: Zitat aus dem Forum Energie von einem gewissen Herrn BetterEnergy...Jetzt habt ihr das Spiel gegen die Augschburger vor euch. Zeigt denen mal, daß es bei euch immer noch um Ehre geht und ihr nichts zu verschenken hat; wir Herthaner machen das sicher auch so. Das gehört zur sportlichen Fairness.....
    Spring bitte vom Alex! Danke!


    Danke Knödel! :bowdown:


    PS: Happy Birthday!! :flag:

  • unglaublich, mein arbeitskollege hätte dem fca die ehre erteilt aber leider gibt es nicht genügend plätze im familienblock
    er wollte mit 5 erwachsenenen und einem kind in den familienblock weil dort die karten schließlich günstiger sind. block q oder woanders ist dann 2 euro zu teuer.
    ich kann sowas nicht hören da würde ich dem am liebsten gleich eine mit der pappe rumhauen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Wollt ich grad auch machen, aber da war so'n Jungspund schneller :traurig:
    Wobei der Jungspund ruhig mal an seiner Interpunktion arbeiten darf, denn je nach dem, wo man das Komma gedanklich setzt, kommt was anderes raus :Nr.12:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich bin schon sehr aufgeregt vor dem Spiel heute Abend.
    Leider habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl. Die Konstellation ist ungünstig, da Cottbus nichs mehr zu verlieren hat. Sie Können deshalb völlig befreit aufspielen und das auch noch in Bestbesetzung. Das wird ein heißer Tanz und unsere Jungs dürfen auf keinen Fall den Fehler begehen, das Spiel gegen die beste Offensive zu defensiv anzugehen. Unter diesem Druck einem Rückstand hinterher zu laufen wird sehr schwer.


    Ich hoffe meine Gefühl täuscht mich diesmal.