Hat jemand einen Vorschlag , wo man nach dem Spiel noch ein Bierchen ( oder auch 2 ) trinken gehen kann?
Wo sind denn die netten Fans , die gern noch eins trinken , oder evtl auch einen Schafkopf machen?

Wohin nach dem Spiel ?
-
-
Wie schon oft geschrieben wurde trifft man sich gerne vor und nach Heimspielen im Unikum (direkt an der Haltestelle der Uni) da dies für die meisten am einfachsten zu erreichen ist und auf dem weg zum und vom Stadion liegt.
-
moved
-
Der gute alte Stammtisch mit Tony Carrera und Konsorten soll in nächster Zukunft auch wieder statt finden. Treffpunkt ganz wie in alten Zeiten vor dem Gästeblock!
-
Nach dem Frankfurt Spiel auf jeden Fall einen Flashmob auf dem Rathausplatz und den Aufstieg feiern bis der Arzt kommt
-
Der gute alte Stammtisch mit Tony Carrera und Konsorten soll in nächster Zukunft auch wieder statt finden. Treffpunkt ganz wie in alten Zeiten vor dem Gästeblock!
Hört Hört! Wäre sehr erfreulich, sollte dies tatsächlich stimmen. War immer sehr familiär...da wurde sich noch gepflegt mit Handschlag begrüßt. -
Hört Hört! Wäre sehr erfreulich, sollte dies tatsächlich stimmen. War immer sehr familiär...da wurde sich noch gepflegt mit Handschlag begrüßt.Wohl war Kamerad, wohl war!
Ich denke diese gepflegte Runde würde der "Szene" auch einen Hauch mehr Härte verleihen ...
-
Die "Szene" braucht aber derzeit eher etwas mehr Lese-/Schreibkompetenz
-
Hmmm... ob das so klug ist?
Wäre ja nicht die Erste Große Party, die von Behörden zu bewältigen sind.Zum Thema "Hört, hört!" - Hört euch lieber mal die Nachrichten bei RT1 an :zwinkern:
-
Hört euch lieber mal die Nachrichten bei RT1 an :zwinkern:Mir Reichts schon wenn ich RT1 hör
Erinnert mich zu sehr an RWO und Alcatraz
Nach diesem Spiel gehts in die Stadt,ansonsten nach den anderen Spielen immer @ Home
Hier gibts auch Tipps wos nach den Spielen Abgeht.
http://www.augsburger-allgemei…ge-Action-id14982911.html
Rot-Grün-Weiß -
Naja es geht das Gerücht um, das Team würde sich zeigen auf dem Rathausbalkon. - Ob das wahr ist oder nicht werden wir sehen, wenn es soweit ist..
Sollte der FCA Morgen nicht alles klar machen, hätten wir trotzdem gute Gründe warum die Mannschaft gefeiert werden sollte. Es gab ja schon letztes Jahr keine Party für die gute Saison und diese Saison siehts ja auch sehr Mager aus, was Feier-Planungen angeht.