Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Jetzt rächt es sich daß man im Sommer zu geizig war ordentliche Spieler zu verpflichten.
    Wenn man in der Winterpause Spieler möchte die uns weiterhelfen ( nicht wieder Mitläufer ), wird man denen ordentlich Schmerzensgeld bezahlen müssen damit diese zu uns wechseln.

  • Als ich das gelesen hatte, habe ich mich auch gefragt wie man so planlos sein kann.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt keine Verhandlungen im Hintergrund laufen, denn das wäre
    schon sehr naiv.
    Allerdings muss ich Jos für seinen Rückhalt zur Mannschaft loben: " Und außerdem hat es sich meine Mannschaft verdient, dass ich mich voll auf sie konzentriere.“

  • Vermutlich wartet man bis die letzten Spiele der Hinrunde vorbei sind. Sollten die in die Hose gehen(nicht unwahrscheinlich:)), kann man sich das Geld für Neuverpflichtungen sparen und gleich für Liga 2 planen. Am Donnerstag werden wir diesbezüglich wohl mehr erfahren

  • ...natürlich "haben Gespräche stattgefunden" - halt zwischen Spielerberater und FCA-Manager über Rahmendaten...dies kann der Jos aber nicht im Käsblatt AZ und schwierigem Abstiegskampf verlautbaren, wenn er jedem seiner Spieler vor jedem Spiel einimpfen muß :"Junge, du bist der Beste, du kannst es, mach et...".

  • ...dies kann der Jos aber nicht im Käsblatt AZ und schwierigem Abstiegskampf verlautbaren, wenn er jedem seiner Spieler vor jedem Spiel einimpfen muß :"Junge, du bist der Beste, du kannst es, mach et...".


    Häh, watt iss? Ich höre und lese von Luhukay immer nur, dass die Qualität des Kaders nicht ausreicht. Also mit anderen Worten wird den Jungs permanent "eingeimpft": "Ihr seid alle nicht gut genug!" - Dazu sind diejenigen Spieler, die man wohl als "die tragenden Säulen des Aufstiegs" bezeichnen kann, wie Thurk, Sankoh, Rafael, Möhrle, Leitner, Hain, Traoré oder auch aus der Vorsaison Youssef El-Akchaoui verletzt, verbannt oder "verloren gegangen" - oder mental völlig von der Rolle (gebracht worden).


    Mannomann, iss da der Wurm drinnen ... - da kannste nur noch mit dem Kopf schütteln. Wird Zeit, das aufgeräumt wird. :denk:

  • Ja schon komisch das es bei bestimmten spielern nicht mehr läuft,was solls,der trainer darf ja machen was er will,zufrieden bin ich damit in keinster weisse,aber ändern kann ich es leider eh nicht, deshalb muss ich es so akzeptieren.Wissen was sie tun stimmt ja in dem fall nicht, siehe eingeständnis neuverpflichtungen,naja auch egal, deswegen bleib ich trotzdem fca'ler, mit jos, ohne jos, ohne erste liga.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • kickmops: ...du bist in den hunderten Mannschaftsbesprechungen im Training und vor Spielen immer dabei?!? Von "permanent" und "immer" ist man bei Luhukay weit entfernt - daß Neuverpflichtungen gemacht werden müssen, haben ALLE - INCLUSIVE SPIELER - seit Saisonbeginn kundgetan - aber man ist jetzt halt den Weg gegangen und mit dieser Mannschaft in die Vorrunde gegangen, deshalb die Aussage, daß sich Jos jetzt auf die Spieler, die er hat, konzentriert.....und daß jemand "aufräumt" - von diesen Zeiten sind wird gottseidank seit über 60 Jahren verschont!

  • ...natürlich "haben Gespräche stattgefunden" - halt zwischen Spielerberater und FCA-Manager über Rahmendaten...

    Ähm... und woher weißte das alles? Warst du etwa dabei? Dann erzähl ma... :)


    Vermutlich wartet man bis die letzten Spiele der Hinrunde vorbei sind. Sollten die in die Hose gehen(nicht unwahrscheinlich:)), kann man sich das Geld für Neuverpflichtungen sparen und gleich für Liga 2 planen.

    Finde wir haben bereits im Sommer für die 2.BL vorgesorgt ;)

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Alos für die Defensive wäre Breno auf Leihbasis top.
    Im ZOM Usami auch Leihbasis.


    Nun wer soll für denn Sturm kommen?


    - Julian Schieber
    - Artur Wichniarek (Lech Posen)
    - Marius Ebbers ( St. Pauli)
    - Christopher Nöthe (Greuther Fürth)
    - Daniel Ginczek ( Vfl Bochum)
    - Maximilian Beister ( Fortuna DD)



    Was meint ihr?


  • - Schieber: lange verletzt und eigentlich als Stammkraft eingeplant. Wird beim VfB nach der Winterpause voll angreifen und der VfB wird ihn auch zu 100% nicht verleihen.
    - Wichniarek - Invalide, schon bei Ingolstadt für untauglich erklärt.
    - Ebbers - diese mehr verletzt als fit und ist kein Stürmer für die erste Liga.
    - Nöthe - hat noch Vertrag, spielt mit Fürth um den Aufstieg, gibt keinen Grund ihn zu verkaufen. Bei Fürth gibt es außerdem bessere Spieler.
    - Ginczek - von Dortmund ausgeliehen an Bochum, versucht sich gerade dort durchzusetzen. Eine Leihe wird nicht umgeliehen :ugly:
    - Beister - ebenfalls nur vom HSV ausgeliehen, geht am Ende der Saison dahin zurück.


    Von den aufgezählten Spieler kommt eigentlich niemand ernsthaft in Frage und Zidane ist bei Real Madrid :zwinkern: