Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos

  • Gut Marbo, hast recht, dann halt nicht in die Stadt, dann halt eine der Verkaufstellen um Augsburg herum. Gibt ja genügend.
    Hat man hier auch schon mehrfach gelesen, dass es da keine Wartezeiten gab und alles problemlos abgelaufen ist.


    Edith meint noch, dass sie den passenden Soundtrack zu diesem Thread gefunden hat: Green Day - Having a Blast

  • Ich kann immer wieder nur die VVK Stelle bei der Stadtzeitung in Dillingen empfehlen, da gings heut recht flott mit den Karten.Meine bessere Hälfte konte nach 5 Min Wartezeit
    alle noch für meine Boys benötigten Karten in Empfang nehmen.Bayern gabs allerdings nur noch im R-Block, aber egal ..nachdem mein Sohn in Würzburg an der Uni 3 Std vergeblich
    im Onlineshop verzweifelte Versuche unternommen hat, lag die rettende Idee vor der Haustüre.. :zwinkern:

  • Also ich muss sagen, dass das ganze schon etwas blöd gelaufen ist (weil halt alle gleich in der Früh ihre Karten wollten), aber auch ich habe jetzt (hoffentlich, wenn alles glatt geht, Bestätigungsmails stehen noch aus) inzwischen meine gewünschten Karten (einmal über die Hotline, nach ewigen Versuchen) und gerade eben auch noch über den Online-Shop bekommen... und ich konnte zumindest halbwegs noch in der Arbeit meine Sachen erledigen und musste mich nicht stundenlang in den VVK-Stellen anstellen (war in der Mittagspause kurz in Gersthofen, da standen die letzten in der Schlange schon über ne Stunde)...

  • Ich will mich echt nich über den Ablauf beschweren...war ja wirklich zu erwarten!!!
    Aber da ich zum beispiel gerade ein Praktikum mache kann ich nicht einfach mal nen Tag freinehmen und muss es eben übers Handy versuchen
    Is jetz auch nich so schlimm da ich ja meine DK sicher hab
    Aber was mich einfach nervt is dass ich da Anruf und es einfach kurz tut tut tut macht und die Verbindung weg bin und ich durchschnittlich knapp 60 cent gezahlt hab obwohl sogar noch groß angekündigt wurde dass es höchstens 49 ct pro minute kostet aus den Mobilfunknetz....
    Wen man die Leitung schon nach 5 Sekunden verrecken lässt dann find ichs echt unverschämt dass man dafür noch zahlen muss.....aber mei ich hab auch um 4 noch meine Karten fürs Bayern spiel bekommen aber wies gelaufen ist is halt doch irgendwie etwas scheiße ;)

  • Richtig el_hincha. Jeder wusste vorher, wie das heute ablaufen würde. (Lerneffekt Schalke und Köln...) Wenn da wer was anderes erwartet hat, dann ist das realitätsfremd. Also hätte man sich drauf einstellen können und sich 'nen Tag freinehmen können. Daher braucht sich meiner Meinung nach keiner beschweren...


    Sorry - das seh ich nicht so. Man kann nicht davon ausgehen müssen, dass der Onlineshop samt Hotline so schlecht läuft für die "wenigen", die heute Zugriff hatten.

  • d Augsburg wäre nicht Augsburg, wenn man sich hier nicht das Maul zerreißen würde.
    Aber es ist ja auch unmöglich sich 'nen Tag frei zu nehmen um in die Stadt zu fahren. Wäre ja 'ne Zumutung. Bzw. man ist einfach zu faul seinen fetten Arsch hochzukriegen.
    Nee, lieber regt man sich hinterher fürchterlich auf, obwohl man es vorher schon besser wusste...


    Tut mir leid, aber das ist einfach lächerlich...


    Ich rege mich garnicht fürchterlich auf, aber dein Beitrag hierzu ist wirklich das allerletzte! Ich z.B. sitze hier zuhause in Freising, habe den Haxen in Gips. Hätte natürlich auch versuchen können, mit dem Zug nach Augschburg zu fahren, aber dafür habe ich meinen fetten Arsch nicht hoch bekommen.
    So habe ich halt von hier aus vergeblich über die tel. Servicenummer und den besch.....Online-Ticket-Shop versucht, zwei Karten für das Bayern-Spiel zu ergattern.
    Um 17:15 Uhr habe ich tatsächlich jemanden über die Servicenummer erreicht, leider waren zu dem Zeitpunkt nur noch einzelne Plätze, im Stadion verstreut, zu bekommen.
    Satz mit X........war wohl nix. Sehr schade!


    Merke: Es gibt auch ein ganzes Stück außerhalb Augsburgs Fans, die manchmal auf Telefon oder Computer angewiesen sind!


    Viele Grüße vom Fettarsch Hundling, Mitgliedsnummer 1030 .

  • Das ist mir schon klar, lieber Becks mit den jetzt noch kürzeren Beinen als vorher :P , aber darum geht´s ja nicht...
    Ich bin der Meinung, dass , wenn man diese Medien zur Verfügung stellt, diese auch funktionieren sollten. Wenn man das nicht hinbekommt, sollte man darauf verzichten :flag:

  • hundling: Ja, für Leute für dich sind Hotline und Online-Shop perfekt. Bedank dich bei den Menschen aus dem Stadtgebiet Augsburg (bzw. aus dem direkten Umland), die nicht zu den Vorverkaufsstellen in ihrer Nähe gegangen sind, sondern durch Brute-Force-Anwählen von Online-Shop und Hotline zum Zusammenbruch selbiger beigetragen haben.
    Und bei Menschen aus dem Stadtgebiet ist mein Einwand ja wohl berechtigt...


    Meine Meinung zum Vorverkauf: Das allererste Vorkaufsrecht sollten Mitglieder erhalten, die sich keine Dauerkarte kaufen, weil es sich bspw. wegen dem Job nicht lohnt. Und diese Mitglieder erhalten dann ein Ticket pro Spiel.
    Mitglieder mit Dauerkarte (da gehöre ich auch dazu) sollten erst danach kaufen dürfen. Das würde auch schon für Entspannung sorgen.


    Marbo: Mit 8000 Zugriffen zu rechnen ist auch etwas wenig. Denn wenn's nicht gleich klappt, dann probiert man's halt 5 Mal pro Minute und dann ist man bei angenommenen 5000 Nutzern auf einmal bei 25000 Zugriffen pro Minute. Das ist halt dann schwierig...


    @RR: Ja, ist denn heut schon 1. April? :mrgreen::thumbup:

  • Habe gedacht das bei 17000DK der Verkauf gestoppt wurde nun sinds ja doch 18500 geworden.
    Zum Ausbau dachte nicht das es so schnell geht, aber gut Positiv für Liga 1. Wie es dann in Liga 2. aussieht ist wieder was anderes.


    Zum Dauerkarten Versand. Eher Negativ LMF kommt so früh das man schon in der Arbeit ist oder bis man an der Tüf ist ist keiner mehr da. Nun bin ich halt bis nach Lechhausen gefahren was bei mir nicht gerade ums eck ist aber naja.
    Nächste Saison sollte alles mit DHL Versendet werden dann kann man zur not ohne Probleme im jeweiligen Ort bei der Post die Karte Abholen.

  • Nun bin ich halt bis nach Lechhausen gefahren was bei mir nicht gerade ums eck ist aber naja.


    Tja wenn ich das nur könnte, im Part 4 von LMF:
    Hab da gestern angerufen, das sie auf meine DK nicht warten müssen, da die dann einen Tag später kam. Nun wollte ich aber abklären, wie ich an die von meinen Sohn komme bzw. auf Abholung umstellen. Sagt die mir doch glatt, das die schon wieder unterwegs zu mir nach Hause ist (ohne das da jemand angerufen hat) :denk: , hatte ich heute glatt die 3. Benachrichtigung drinn. Heute können sie natürlich wieder nichts machen, da sie ja mal wieder nicht im Depot ist und muss morgen früh wieder anrufen.(wenn sie dann nicht schon wieder im Verteiler ist. Also ich sehe, das kann ncoh ne Weile dauern, obwohl der Wille ja nun mittlerweile da ist, trotz 8€ Porto, sie selbst zu holen und ich nen pass vom Sohnemann da hab.