Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos

  • Die Hotline hat jetzt funktioniert. Kaum rufe ich seit halb 10 im Viertelstundentakt an (was durchaus auch Geld kostet...), schon geht ein freundlicher Herr an die Leitung.


    Für das Bayernspiel gibt's keine Stehplätze mehr, nur noch die Blöcke V und Q. Für Freiburg, Hannover und Gladbach gab's noch Stehplätze, u.a. im Block N. Ich wurde auch gefragt, ob ich für Leverkusen Karten wolle (das Freitagsspiel ist wohl nicht so beliebt).


    Die Rechnungen werden frühestens morgen per e-mail verschickt, die Karten nach Überweisung des Rechnungsbetrags.


    HBD

  • Bin jetz in der Mittagspasue auch endlich bei der Hotline durchgekommen (nach über 3 Stunden) und hab meine Tickets bekommen... hätte sogar noch Karten fürs Bayern-Spiel bekommen... hab ich aber lieber mal anderen noch überlassen...


    Auftragsbestätigung kommt erst heut Abend laut der Dame... und von aholen wusste sie nix, weil sie meinte, die Tickest müssen ja auch irgendwie nach Augsburg kommen... naja, egal, hauptsache ich bekomm die Tickets!


    Bei der AZ in Gesrthofen standen ca. 10-15 Leute und die letzten in der Schlange standen schon ca. ne Stunde... und es ging nicht wirklich was voran...

  • Hallo,


    kann mir jemand erklären warum ich nur gegen Freiburg und Bayern auswählen kann? Ist der Rest schon ausverkauft? oO Und wieso kommt wenn ich auf eins von beiden Klicke ein Server Fehler?

  • Mei, war das schön. Um ca. 10 Uhr am FCA-Cafe gewesen, da fast 2 Stunden angestanden, dann hat mich ein netter Herr mit dem Auto zur Geschäftstelle gefahren.
    Da ca. 20 Minuten gewartet und um 12:45 Uhr die letzte (laut System) M-Block-Karte (und gleichzeitig letzte Stehplatzkarte) gegen Bayern München gekauft... :mrgreen:
    O-Block war schon dicht... :evil:


    Dachte M-Block-Karten gibt's nur über den Supporters Club und nicht im freien Verkauf. Oder habe ich da was missverstanden?


    Aber dass der Online-Shop zusammenbricht war doch klar. Das weiß man doch aus Erfahrung. Wenn man halt unbedingt Karten will, sollte man sich halt einen Tag freinehmen und nach Augsburg reinfahren und sich anstellen...
    Dieses Rumgeheule hier hält ja keiner aus.

  • hmmmm....Ladezeiten pro 1 Seite weiter 3-5min und angeklickte Tickets landen nicht im Warenkorb.....beim Klick auf Kasse wird man komplett ausgeloggt....ich sage mal: es geht immer noch keine Karte zu kaufen. :-(

  • Irgendwie kann man bei den Sitzplätzen auch keinen anklicken bzw. es passiert nichts nach dem Anklicken... keine Kategorienwahl.
    Wollte halt einen für's Freiburgspiel zusätzlich, naja.


    *edit: und mim Stehplatz und Klick auf "Zur Kasse" ausgeloggt worden.

  • Also mal zum Verständnis...


    wenn ich einen bestimmten Sitzplatz anklicke, dann müsste normalerweise im Feld rechts "Tickets" ein Button hochkommen, wo ich dann entweder die ermäßigte oder die normale Karte anklicken kann um die Karte in den Warenkorb zu legen, oder? Dies ist dann der in der Hilfe genannte Warenkorbbutton? Hier kommt nämlich nichts!


    Genauso bei den Stehplätzen...hier kommen unter "Tickets" die beiden Buttons hoch, aber wenn ich nur 1x draufklicke, sind diese nicht mehr zu sehen, aber es passiert rein gar nichts...


    Gehts Euch genauso?

  • Bin ja gespannt ob ich die Tickets bekomme (Da der Warenkorb und sämtliche Icons gesponnen haben, habe ich einfach jeweils den sichtbaren Knopf gedrückt:


    Hallo XXXXX!


    Vielen Dank für Ihren Einkauf im Ticket-Shop des FC Augsburg. Die von Ihnen gewünschten Artikel sind von nun an 10 Tage für sie reserviert.


    Bitte überweisen Sie den unten genannten Betrag innerhalb der nächsten 10 Tage unter Angabe des aufgeführten Verwendungszwecks auf das folgende Konto:


    Bank: Volksbank Rhein-Ruhr eG
    BLZ: 350 603 86
    Konto-Nr.: 711 030 0102
    Konto-Inhaber: Landauer Medien und Service GmbH


    Verwendungszweck: XXXXXXXXXXXXX -XXXXX


    Sobald Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihnen Ihre Bestellung umgehend zugesendet.


    Nachfolgend haben wir alle Informationen zu Ihrer Bestellung aufgeführt:



    Ihre Bestellnummer: XXXXXXXX



    Details Ihrer Bestellung:
    Artikel Preis Anzahl Summe
    FC Augsburg - Sport-Club Freiburg / 1. Spieltag (am 06.08.2011)
    Stehplatz Ermäßigt
    Stehbereich Heimfans O 11,00€ 1 11,00€
    FC Augsburg - Sport-Club Freiburg / 1. Spieltag (am 06.08.2011)
    Stehplatz Vollzahler
    Stehbereich Heimfans O 13,00€ 1 13,00€
    Standardversand 3,90€
    Gesamtsumme 27,90€
    In unseren Leistungen enthaltene MwSt. 0,62€
    Im Anteil von FC Augsburg 1907 GmbH & Co KGaA enthaltene MwSt. 3,74€



    Rechnungsanschrift:


    Lieferanschrift:


    Zahlweise:
    Vorkasse / Überweisung


    Lieferweise:
    Standardversand