Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos

  • Es wäre sicher hilfreich gewesen, wenn der FCA nicht gerade auf einen Ticketshopanbieter zurückgegriffen hätte, der scheinbar mit einem Erstligisten total überfordert ist. Ich wage mal zu sagen, dass dieses Chaos mit dem alten Anbieter nicht passiert wäre. Wenn 5 Stunden nach dem Verkaufsbeginn der Onlineshop noch immer nicht läuft, dann liegt das weniger am Ansturm (der ja eh beschränkt ist) als am Onlineshop.

  • Allso Online geht fast nicht´s verreckste immer kurz vorher.
    Ich versuchs bereits seit 9h30 ist sinnlos!
    Hab jetzt aber alle meine Karten die ich wollte, auch gegen Bayern über die Hotline bestellen können.
    Braucht aber auch viel Geduld! (best. 15Eur Telgeb.)
    Mach aber weder dem FCA od sonstjemanden Vorwürfe, war nicht anderst zu erwarten.
    Ich find´s einfach nuir geil. :hihi:

  • Also so wies scheint war bzw ist es wohl das beste wenn man seine Karten in ner Vorverkaufsstelle rund um Augschburg kauft.
    Nur 5-10 Leute vor einem aber man kann in aller Ruhe für ALLE Spiele bestellen.
    Natürlich Spackt der PC in der VVK-Stelle auch alle 20 Minuten ab jeddoch gehts nach 2 Minuten wieder Weiter.

  • Ein Blick in den Onlineshop genügt um zu sehen, dass zu 90% Karten für das Bayernspiel verkauft wurden, für das aber auch nur noch rund 8.000 Tickets überhaupt in den Verkauf gingen. Für das Freiburgspiel zum Beispiel ist so gut wie nichts verkauft worden. Wenn das ein Onlineshop nicht schafft dann ist es einfach der falsche Shop.

  • so isses! war grad bei der AZ in Köbrunn, hab mich schön mit Karten für fast alle Spiele eingedeckt, bin jetzt pleite, aber glücklich! 0 Schlange, 0 Wartezeit, 0 Stress und jede Menge Tickets. Alle Onlinshopmeckerer sollten doch einfach ihren Hintern hochbewegen und in eine der VVK-Stellen gehn. gibt noch für alle Spiele genügend (auch gute) Tickets! :)

  • ...Alle Onlinshopmeckerer sollten doch einfach ihren Hintern hochbewegen und in eine der VVK-Stellen gehn.


    Schon mal drüber nachgedacht, dass es Menschen gibt die außerhalb von Augsburg arbeiten MÜSSEN?!?! Die Erwartung, dass ein Online-Ticket-Shop eines Erstligisten 6h nach Verkaufsstart (wieder) funktioniert, ist sicher nicht zu hoch geschraubt. Das der Laden um 9:30Uhr zusammbricht, war zu erwarten - das der Zusammenbruch Stunden dauert ist peinlich! :dislike:

  • hab vorhin vor lauter Aufregung, dass ich endlich bei der Hotline durchgekommen bin, noch ein Spiel vergessen...


    also der Onlineshop geht grad einigermaßen, was die Seitenladezeit betrifft... aber erstens gibts hier nur Freiburg und Bayern und zweitens komm ich wenn ich nen Sitzplatz ausgewählt habe nicht weiter... da erscheint nix zum auswählen, ob ermäßigt oder Vollzahler... nur wen ich nen Stehplatz nehmen würde kann ich wählen... aber nein, dann ist der Button auch schon wieder weg, wenn ich drauf klicke... und nix ist im Warenkorb...

  • @ happykleiner: wenn du zeit hast im Internet stundenlang dich mit dem Onlineshop zu quälen sollte es doch auch kein Problem sein mal für 30 min zu verschwinden (da wird man dir doch sicherlich gestatten, verschoben Mittagspause oder Abends länger machen...) und in ner VVK-Stelle ein paar Karten abzugreifen...
    VVK-Stellen gibst auch außerhalb von Augsburg von Memmingen bis Ulm, Donauwörth bis Krumbach, Kempten bis Ulm, Köbrunn, Schwabmünchen, Meitungen, usw...

  • @Becks: Danke für Tip mit dem Vereinsheim. Keine Wartezeit, alles bekommen. :thumbup:


    Die Jungs waren nur etwas genervt, weil der Knödel vorher da war und ewig gebraucht hat, bis er wusste was er wollte. :winken:

  • @ i-love-FCA: Die beruflichen Wege haben mich die ganze Woche nach Saalfeld in Thüringen verschlagen (Fahrzeit bis Augsburg einfach min. 3,5h) da wird es mit 30 min Mittagspause etwas schwierig zum fahren. Ich quäle mich auch nicht stundenlang im Kartenshop, da ich nach dem Absturz heute Morgen meine Einkaufspläne auf den Nachmittag verschoben habe. (Diesen Andrang verstehe ich auch und akzeptiere es eben) Das bis jetzt jedoch immer noch keinerlei Karte im Internet bestellt werden kann ist unprofessionell und peinlich. Unter dem Gesichtspunkt, dass mir sogar per Mail empfohlen wurde dem Ansturm auf die VVK-Stellen per Internet-Shop oder Hotline zu entgehen und diese Systeme dann unzureichend auf den Ansturm vorzubereiten ist so gesehen sogar lächerlich.
    Soweit man im Shop nun voran kommt, sind wohl auch für das Bayern-Spiel in jedem Fall noch ein paar Tage einzelne Karten erhältlich. Kann man eben nicht gemeinsam zum Spiel gehen. Shit happens....