Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos

  • In meinem Schreiben des FCA vom 25.05. steht folgendes:
    Mit diesem Login können sie ihr exclusives Vorkaufsrecht auf Dauerkarten und Einzelkarten wie beispielsweise im DFB-Pokal ganz bequem über den Online-Ticket-Shop nutzen. Langsam frag ich mich,wo nun diese Tickets sein solln.Auf der HP wurde ebenfalls noch nichts von DFB Tickets erwähnt.Da braucht sich der FCA dann nicht wundern,wenn nur 20-30 Fans die Mannschaft dort Unterstützen :kopfschüttel:
    Rot-Grün-Weiß

  • Die entscheidende Frage ist: kennt der FCA denn deine Emailadresse, die der Mitgliedsnummer zugeordnet ist? Wenn dem nicht so ist, dann kommt da auch nichts.
    Abgesehen davon müssen die ja jede Bestellung einzeln verarbeiten und die Benachrichtigung verschicken; wird wohl dauern. Müßten aber schon welche eine bekommen haben, die per Fon bestellt haben.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Die entscheidende Frage ist: kennt der FCA denn deine Emailadresse, die der Mitgliedsnummer zugeordnet ist? Wenn dem nicht so ist, dann kommt da auch nichts.
    Abgesehen davon müssen die ja jede Bestellung einzeln verarbeiten und die Benachrichtigung verschicken; wird wohl dauern. Müßten aber schon welche eine bekommen haben, die per Fon bestellt haben.

    Also mir wurde meine e-mail-Adresse von dem freundlichen Herrn zusammen mit meiner Adresse vorgelesen. Ich solle heute eine e-mail erhalten, damit ich den Rechnungsbetrag überweisen kann. Gut, der heutige Tag ist ja noch nicht vorbei, aber ich frage dann halt ab morgen mal nach...


    HBD

  • Hallo, zusammen
    hoffe jetzt das Thema gibts nicht schon irgendwo, habs auf jedenfall nicht gefunden.
    Wenns jemand besser weis möge er micht doch erleuchten :-)
    (bin nicht soo oft hier im forum und schreib auch heut auch erst meinen ersten Beitrag)


    also zur Sache:
    Hatte mir nachdem ich die letzten 3 jahre echt regelmäsig im Stadion war für nächste Saison ne Dauerkarte bestellt.
    Das ganze lief über meinen Fanclub usw. ...


    jetzt hab ich von meinen ganzen Freunden die auch im Besitz einer Dauerkarte sind gehört das die, die Karte schon ende letzter Woche bekommen hatten.
    daher mal die Frage habt ihr alle schon eure Dauerkarte und wann ist die eucht geschickt worden?


    Hatte zu dem Thema auch schon eine Mail an die Info-Mailadresse geschickt und nur ne kurze Mail zurückbekommen das ich mich bis Do. auf jedenfall nocht gedulden muss und wenn bis dahin noch nix da is, ich mich nochmal melden sollte.


    Danke schonmal für eure Antworten
    Gruß Michi


    moved gehört hier her - BT

  • Der Großteil von uns dürfte die Karten schon haben. Habe allerdings gestern in der Geschäftsstelle gesehen, daß dort fünf Kartons voll (A4-Größe) rumstehen mit noch nicht abgeholten Dauerkarten! Könnte vielleicht sein, daß die da aus Versehen dabei ist - arbeiten ja auch nur Menschen dort.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich muss es jetzt einfach loswerden, aber erneut stellt sich der Verein, in meinen Augen, etwas unglücklich im Ticketingbereich an...


    Nachdem ich gestern von 17.00 bis 17.45 Uhr im FCA Cafe war um eine Karte für den Familientag für meinen Bekannten zu besorgen und natürlich in der Schlange der Einzelticketkäufer für die Saison feststeckte, haben es sich die anwesenden 4 Mitarbeiter, wovon eine die Tickets gemacht hat und die anderen drei nur Artikel ausgezeichnet haben, nicht nehmen, zweimal darauf hinzuweisen, dass es in der Geschäftstelle schneller geht, da man dort 7 Kassen habe.


    Aber ganz ehrlich, als Verein weiß ich doch, dass das FCA-Cafe einfach für viele günstiger liegt, wäre es denn ein so großer Mehraufwand, wenn man an der GS "nur" 5 Kassen aufstellt und im Cafe zumindest vorübergehend zwei oder sogar drei??


    Naja ist ja letztlich auch egal, ich wollts nur loswerden :D

  • jetzt hab ich von meinen ganzen Freunden die auch im Besitz einer Dauerkarte sind gehört das die, die Karte schon ende letzter Woche bekommen hatten.
    daher mal die Frage habt ihr alle schon eure Dauerkarte und wann ist die eucht geschickt worden?

    Ich hab als einziger aus meinem gesamten Umkreis auch noch keine Karte zugeschickt bekommen. Kann an meinem eher unprominenten Nachnamensanfangsbuchstaben liegen. Falls morgen noch nix da ist, werd ich mal bei der GS anrufen, das Testspiel würd ich mir dann doch ganz gern angucken...

  • Frag an alle, die über die Hotline bestellt haben: Habt ihr schon ein Bestätigungs-E-Mail erhalten ? Bei mir ist bisher nichts in der Inbox.


    HBD

    Das Bestätigungs-e-Mail kam gerade an.


    Zur anderen Frage: Meine Dauerkarte habe ich bereits vor ein paar Tagen per Einschreiben erhalten.


    HBD


  • Hab meine Dauerkarte auch "erst" gestern bekommen.

  • Hat jemand von euch gestern eigentlich noch im Online Shop Tickets mit der Versandart "Abholung" bestellt?
    Hab mal beim FCA deshalb nachgefragt (weil in der Bestätigungsmail von Dauerkarten die Rede ist) und die Antwort hierzu war:


    "Sehr geehrter Herr *****,
    Tagestickets sind im Online Ticketshop nur auf Versand erhältlich.

    Mit freundlichen Grüßen

    FC AUGSBURG 1907"


    Find ich ja schon merkwürdig irgendwie...