Lorenzo Davids

  • Warum schauen sich Leute wie du überhaupt ein Fußballspiel an? Du bist beim Eishockey oder beim Golfspielen besser aufgehoben. Davids erfüllt nicht immer das was man erwartet, aber so eine Aussage geht mal absolut überhaupt nicht. Leute wie du sollten mir im Stadion echt nicht unter die Augen kommen, das könnte gefährlich für deine Gesundheit sein... :gaga: :kopfschüttel:

    Können uns gerne in der Arena zum Duell treffen, da bin ich der letzte der den Schwanz einzieht!
    Ansonsten das Thema Davids ist eine unendliche Geschichte ich habe mir ja die Spiele zum Teil zuhause vor der Klotze nochmals angesehen, also was der für Sachen macht, die gehen als erstliga Spieler gar nicht.
    Und das man in gefühlten 1.500 Spielminuten mal was "gutes" macht das liegt ja auf der Hand.
    Also für mich geht der gar nicht, muss mich schon mit dem Superstar mit dem langen C anfreunden aber der ? ne des wird nix mehr.
    Hoffe nur Sankoh hält was er gegen Gladbach versprochen hat und wenn dann noch Langkamp wieder lebt ist die Kette wieder intakt, dann kann der mit dem langen C einen Schritt nach vorne gehen und Davids die Sitze bei den VIPs putzen.
    Davids :dislike:

  • Also für mich geht der gar nicht, muss mich schon mit dem Superstar mit dem langen C anfreunden aber der ?


    Müssen tust du gar nichts!


    Ich bin aber völlig deiner Meinung, dass es einigen Zuschauern völlig egal sein muss, ob ihr Mäkeln und Stänkern noch etwas Realistisches hat. Genauso wie du denke ich, dass es Zeit wird, dass der FCA ein reicher Verein wird, so dass man die Spieler durch internationale Stars austauschen kann, die eben keine Stars sind.


    Im Übrigen gebe ich dir auch darin Recht, dass man seinen Schwanz nicht einziehen sollte, wenn man Spaß beim Sitzeputzen im VIP-Bereich haben will. :ugly:
    Deshalb: Fanseit1907 :like:

  • Können uns gerne in der Arena zum Duell treffen, da bin ich der letzte der den Schwanz einzieht!
    Ansonsten das Thema Davids ist eine unendliche Geschichte ich habe mir ja die Spiele zum Teil zuhause vor der Klotze nochmals angesehen, also was der für Sachen macht, die gehen als erstliga Spieler gar nicht.
    Und das man in gefühlten 1.500 Spielminuten mal was "gutes" macht das liegt ja auf der Hand.
    Also für mich geht der gar nicht, muss mich schon mit dem Superstar mit dem langen C anfreunden aber der ? ne des wird nix mehr.
    Hoffe nur Sankoh hält was er gegen Gladbach versprochen hat und wenn dann noch Langkamp wieder lebt ist die Kette wieder intakt, dann kann der mit dem langen C einen Schritt nach vorne gehen und Davids die Sitze bei den VIPs putzen.
    Davids :dislike:


    Fernsehn bildet nicht :D Du bist der beste Beweis dafür. Punk meine Faust hättest du für´s Duell :D Aber der findet wahrscheinlich nicht mal die Arena....

  • Das hier ist kein Chatroom für die Verabredung zur dritten Halbzeit!


    L. Davids hat sich seit seinem FCA-Einstieg stark verbessert und er spielt mittlerweile recht guten Fußball. Ob er mit dieser Leistung aber zurecht in der Startaufstellung eines Bundesligisten steht, ist umstritten.


    Da er bei J. Luhukay aber ohnehin gesetzt ist, werden wir nicht erfahren wie es ohne ihn laufen würde. Insofern darf er sich gern weiterverbessern, um alle Kritiker zu überzeugen.


  • Da er bei J. Luhukay aber ohnehin gesetzt ist, werden wir nicht erfahren wie es ohne ihn laufen würde.


    Das halte ich für ein Gerücht. Gesetzt ist er noch lange nicht, aber es gibt keine vernünftige Alternative. Die einzig wirkliche Alternative wäre ein Marcel De Jong, der diese Position als Linksfuß ebenfalls gut ausfüllen könnte, aber den braucht man als Linksverteidiger.

  • Wenn die Viererkette vernünftig steht (Verhaegh, Langkamp, Sankoh, de Jong), stehen mit Hosogai und JICB genug Alternativen für die (Doppel-)Sechs zur Verfügung.

  • Die steht und stand aber nicht die letzten Wochen und Monate nicht, daher gab auch wenige Alternativen dazu. Selbst wenn sie so stehen würde, müsste man das System wieder etwas modifizieren. Wir spielen keine klassische Doppelsechs wo zwei Spieler auf einer Höhe stehen. Hosogai ist der wahre Sechser bei uns und der erste Anspielpunkt für die Abwehr und das Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld. Davids spielt immer etwas weiter vorgerückt und unterstützt auch Werner auf links, damit der immer wieder in die Mitte ziehen und im Sturm auftauchen kann. Mit Callsen-Bracker müsste Hosogai auf die halblinke Seite rücken und wieder etwas offensiv orientierter spielen. Nach dem er bei ihm endlich die richtige Position gefunden hat, wäre das natürlich schade für ihn, aber unvermeidbar. Man nimmt Hosogai etwas die Stärke, dafür bringt man einen Callsen-Bracker der wie immer seine Sache recht unaufgeregt und ordentlich machen würde. Vielleicht ist Callsen-Bracker sogar besser als Einzelspieler, ob durch die Umstellung die Mannschaft auch insgesamt besser wird ist eine andere Frage, die aber die wenigsten interessieren dürfte. Das ist auch auch egal, Hauptsache Davids ist auf der Bank, dann geht es einigen Zuschauern gefühlt besser.

  • Es wiederstrebt mir sehr dem berater recht zu geben, aber Lorenzo wurde in letzter Zeit als 6er eingesetzt und nicht als AV. Dementsprechend und aufgrund seiner verbesserten Leistungen verstehe auch ich nicht, warum er einem Brinkmann, Sinkala, JICB Und Hosogai vorgezogen wird, da das 4 Spieler sind mit, aus meiner Sicht, mehr Potential (und das sag ich als "Sinkalaverehrer" :kopfschüttel: )

  • Ich würde Callsen-Bracker grundsätzlich am liebsten in der Innenverteidigung sehen. Der Rest, dass die elf besten Einzelspieler nicht immer die beste Mannschaft ergeben, ist eigentlich schon im Beitrag oben erklärt.

  • Hauptsache Davids ist auf der Bank, dann geht es einigen Zuschauern gefühlt besser.

    Wird höchste Zeit, dass Rettig mit ihm um 3 Jahre verlängert! :D

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Passt ja ganz gut hier rein, Davids lernts ja auch nicht mehr.

    ...mei Heinzl-Hase: vor kurzem hast du noch unter deinem Pseudonym Vereinsmitglied permanent auf den Callsen-Bracker eingehackt - nun, nachdem er sich zu einem unserer wichtigsten Spieler für den FCA entwickelt hat, suchst du die nächste "Sau", die du durchs Dorf treiben kannst...!?! Wenn ich zudem deine Postings im AZ-Forum anschaue, muß ich einfach sagen, daß du ein hirnloser Raunzer, Mauler und Hetzer bist, der zudem keine Ahnung von Fußball hat und trotzdem permanent die Quassel offen hat...vielleicht solltest du mal auf das eine oder andere Bierchen verzichten...soll zu (klarem) Denkvermögen und Duchblick verhelfen...!?!

  • Zitat von www.spielverlagerung.de</a>:


    "Nach seinem diesjährigen Wechsel zu Augsburg in die Bundesliga konnte er nach anfänglichen Startproblemen mittlerweile seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und seinen Wert für die Mannschaft zeigen. Laufstärke, Robustheit, Athletik, Kampfkraft und vor allem Mut, Kreativität und Anregung der Kollegen zum kombinierenden Zusammenspiel im letzten Drittel sind essentiell wichtig für die Mannschaft geworden."
    "Zu Saisonbeginn hatte Davids noch große Probleme, verschuldete einige Tore, kam nicht richtig ins Spiel und in die Zweikämpfe und spielte deutlich unter seinem Niveau, doch obwohl er sich mittlerweile gefangen hat, gibt es immer noch Pfiffe gegen ihn, was wohl einer der Hauptgründe sein dürfte, wieso man seine Arbeit noch nicht wahrgenommen hat."
    "Es ist davon auszugehen, dass er sich noch weiter steigern wird und in der Rückrunde ... den Klassenerhalt auch über Offensive festmachen kann."

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?