Lorenzo Davids

  • In einem Spielerthread beleidigendes über den Spieler zu schreiben und einen Appell für "Meinungsfreiheit" in seiner Signatur haben ... Es kann kaum einen besseren Beweis dafür geben, dass ein Mensch zwar alle Worte verwenden kann, sie aber nicht zwangsläufig verstehen muss. Man könnte hinter einem solchen Gemüt vermutlich ziemlich leicht eine ausgeprägte Intelligenzschwäche nachweisen!

  • Die Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln. (wikipedia)


    Und genau das tue ich hier - von Beleidigung kann keine Rede sein , wer Ironie, Zynismus und Sarkasmus nicht versteht , kann man nix machen ! (@bd...)


    RRip: Habe fertig !.

  • Dass du hier auch noch deutlich machst, dass du nicht weißt womit du beleidigst, bestätigt mir nur deine armselige geistige und offenbar auch menschliche Ausrüstung. Übrigens: auch die bei Wikipedia kopierten Texte, sollte man dem Sinn nach verstehen und richtig zuordnen können!

  • aber warum darf Davids hierbleiben ?? Vielleicht findert sich ja noch ein Verein der die 100.- € Zugabe akzeptiert und uns diesen Mann für immer abnimmt.


    Wieso stellst du die Frage eigentlich uns hier im Forum?!? Einen Brief aufsetzen, an Seinsch, Paula oder Weinzierl beim FCA adressieren und gut ist´s ! Oder am Sonntag beim Training direkt nachfragen!


    Natürlich darfst du hier deine Meinung äußern - muß man dies aber zum 67. Mal in gleicher Art und Weise und zum gleichen Thema bzw. Person tun? Wenn du´s nicht akezptieren willst, daß Davids hier ist, tritt aus dem Verein oder dem Forum aus, bleib von den FCA-Spielen fern oder wirf dich hintern Zug!

  • aber warum darf Davids hierbleiben ??

    Irgend einer muss ja am Ende am Abstieg schuld sein!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • wir haben schon einiges verkauft was keinen Wert hatte, einiges was immensen Wert hatte (Bello):


    aber warum darf Davids hierbleiben ?? Vielleicht findert sich ja noch ein Verein der die 100.- € Zugabe akzeptiert und uns diesen Mann für immer abnimmt.


    Er kann halt nunmal nix.


    Spiel mit deinem Hund oder mach sonstwas


    Dann bist du wenigstens nicht in diesem Forum

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Mönsch Kinder, nu isch aber echt gut! Er hat klargestellt, daß das satirisch gemeint war. Aus! Sitz! Platz!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Nach der heutigen AZ (Sport regional Artikel von Robert Götz) trainieren Peitz und Davids nur noch mit der U 23 und sind aus dem Kader der Ersten raus.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ist ja auch ein Hinweis auf den Beginn der 1. am Sonntag und der II. am Montag.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • War nicht letzte Woche die Aussage man möchte erstmal das Training abwarten weil der neue Trainer die Spieler noch nicht kennt?


    Damit sieht es auf der linken Seite nun wirklich Recht mau aus... und Davids hat immerhin 20 Spiele gemacht und wir sind nicht abgestiegen... komisch... naja egal.

  • Ich würde mal unterstellen, Weinzierl hat Hausaufgaben gemacht und sich alle Spiele der letzten Saison reingezogen und dabei analysiert. Wenn er da schon sieht, daß das für ihn nicht paßt, kann er jetzt schon urteilen. Außerdem sind sie ja nicht für immer in der U23. Oder in der U23 siehts an entsprechenden Positionen mau aus.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Falls Davids nicht zur ersten Mannschaft gehören sollte, was ich erst glaube wenn ich es sehe, hätte der Herr Weinzierl auf alle Fälle alle Fähnchen im Wind schon mal hinter sich gebracht.