Lorenzo Davids

  • gemeckern gegen davids ist in jeder kneipe das selbe. bei jeder berührung wurde kommentiert das der doch nihcts kann und wie man soeinen nur verpflichetn kann.
    als dann vom davids ein klasse ball gespielt wird ist aus dem davids plötzlich ein koo geworden mit dem hinweis das der koo ebend ein guter spieler ist.
    wie man die beiden schon rein optisch nicht unterscheiden kann erschliesste sich mir nicht, aber ich bin auch nicht so ein fachman wie alle anderen.


    ich sehe ihn nun auch nicht in der startelf trotzdem ist er ein teil unserer mannschaft.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Muss schon Spaß machen, wenn man immer wieder auf den selben drauf prügeln kann, ob jetzt zurecht oder nicht ... Schließlich ist man in dieser edlen Tätigkeit ja nie alleine und hat dann, wenn es gegen Davids geht, die gesammelte fußballerische Fachkompetenz auf seiner Seite ... Ich finde dieses Davids-Bashing inzwischen nicht nur unfair, es ist längst unerträglich :kotzen:

  • @bdefca, happosai & Co.: Glaub mir, es gibt noch jede Menge anderer, die das genauso sehen, wie Ihr. Nur haben die es vermutlich (wie ich auch) inzwischen aufgegeben, immer wieder einer mosernden Meute erklären zu wollen, wie substanz- und hirnlos ihr blindes Draufschlagen auf einen Spieler ist. Die wollen es einfach nicht kapieren, da kannst du dir den Mund noch so fusslig reden (bzw. die Finger wund tippen).

  • Oh mein Gott dieses gutmenschgehabe von euch kotzt halt sowas von an. Der eine schreibt Lorenzo häte gut gespielt und dann sagt man der trabt nur hinterher und 3! Leute zählen andere Spieler auf die auch schlecht waren. Was isn das für ne scheiss Argumentation? Wenns um Davids geht, dann spricht man halt auch von Davids! Dass Hosogai nen schlechten Tag hatte, wurde hier auch shcon des Öfetern geschrieben. Und wenn er nicht einer der besten in der Saison bisher gewesen wäre, würde der auch kritisiert werden. Ndjeng wurde hieru nd in sienem thread auch shcon kritisiert.
    Dieses anti gehabe, dass man den coolen spielt nur damit man anderer Meinung ist ist sowas von lächerlich. Fakt ist doch, Davids hat schon an die 15 Spiele in der Startformation gestanden, hat ca. 6-7 Spiele gebraucht um sich zurechtzufinden, danach hat er 5-6 Spiele ordentlich gespielt und nun wars halt wieder schelcht. Wenn der werte Trainer soviel Geduld mit anderen Spielern hätte.. wer weiß was dann los wäre.
    Nur weil IHR denkt alle habens auf den Davids abgesehen, endbindet ihn das nicht davon seine Leistung bringen zu müssen. Es gab auch Phasen da waren hier die Aussagen zu seinen Spielen auch positiv. Unzwar dann, wenn er auch gut gespielt hat.

  • Siehste – genau das mein ich... Danke für's bestätigen meiner Worte.


    Ich weiß ja nicht, wo du die Spiele des FCA anschaust, aber es gibt – und das hat nix mit Gutmenschentum, Coolsein oder sonstwas zu tun – keinen Spieler des FCA, der vor während und nach den Spielen so häufig und völlig überzogen kritisiert wird. Der braucht nicht mal in der Nähe des Balls zu sein, und man hört reihenweise Kommentare wie "wie kann man diese Pfeife nur immer wieder aufstellen", "dieser Davids, dieses Arschloxx, ist das allerletzte, der soll bloss wieder heim nach Holland", "der Davids hat nicht mal Kreisliganiveau" usw. usf.

  • du bist lächerlich, andere bringen Argumente gegen dein folgendes Posting:


    Und wie er beim 2. oder 3. Gegentor nicht mitläuft ist dir nicht aufgefallen?


    jetzt kommst du mit gutmenschengehabe und anderem kinderkram :gaga: was kommt als nächstes :kopfwand:


    hauptsache einen Scheiß nach dem anderen posten


    zurück zum Punkt: Davids war einer der besseren; sogar der Kicker wird von solche Vollspasten wie dich anscheinend beeinflusst -> Note 6 :kopfschüttel:

  • 07er:
    Ich wollte niemanden von denen ausschließen, die sich sachlich gegen das Davids-Bashing auflehnen, selbstverständlich auch dich nicht. Ich habe ja schon erwähnt, dass es Gott sei Dank mehrere gibt, die aus meiner Sicht im übrigen auch zu denen zählen, die sich in der Bewertung einer Leistung nicht von Vorurteilen und Mehrheitsmeinungen leiten lassen.


    @blubs:
    Wenn ich schon "Gutmenschengehabe" lese, dann zeigt das mir, dass eine sachliche Diskussion mit dir äußerst kompliziert wäre. Ich lasse es deshalb!

  • Wer mich hier kennt weiss das ich Davids immer verteidige, allerdings empfand ich ihn in Leverkusen als einen der schwächsten.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 27 Spiele, 9-7-11 40:43 Tore (-3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Es geht hier vor allem um das primitive Davidsbashing. Davids hat – wie übrigens auch Hosogai – kein gutes Spiel gemacht, da muss man ja nichts beschönigen. Dass man sich aber immer wieder, offenbar mit sadistischem Genuss auf ihn stürzt, ist bezeichnend für einige User hier.


    Mir geht alleine das tierisch auf den Seiher, dass man seinen Frust immer wieder auf einen einzigen, nämlich auf Davids ablässt!

  • L. Davids fällt natürlich auf dem Spielfeld stärker auf (wedelnde Haarpracht, rudernde Arme und hektisch umher rennender Spieler) als ein Spieler, der 90 Minuten bataucht. Deshalb zieht er auch mehr Kritik auf sich als andere.


    Tatsache ist, dass wir auf "seiner" Position stärkere Alternativen haben, auf vielen anderen Positionen nicht. Da ich ihn in Leverkusen tatsächlich als einen der schwächsten FCA-Spieler gesehen habe, wünsche ich mir am Samstag eine Alternative (wie auch ganz hinten, ganz rechts und ganz vorn).