Saisonvorbereitung und Testspiele 11/12

  • Stimmt, aber kurz vor Saisonbeginn hätt ich mir aus Griechenland nicht den 11 der 12er Tabelle geholt, sondern vielleicht Verein der da auf Platz 5 oder 6 steht oder noch besser.

  • Ich denk, des ist ne Preisfrage: man muß ja zahlen, wenn man was besseres als Gegner haben will. Nun kombiniere man einfach mal "Rettig" und "zahlen".

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Soviel teurer können die nicht sein die Griechen kriechen ja ums Geld ;) Nein ist ja klar aber die große Rechnung kommt zum Schluss und wenn wir absteigen, ist das peanuts, außerdem muss das Geld für 17.500 DK ordentlich verprasst werden.... :P

  • Und dazu fehlt mir ein echter Test, weil was der Kader kann weiß ich auch nur was er gegen echte Gegener kann weiß ich nicht.


    Das weiß man auch so, schließlich werden fast die gleichen Spieler auflaufen wie letzte Saison.

  • Wenn es nach Fans ginge, gäbe es jedes Jahr eine gepflegte Netto Neuverschuldung, wenn man nach dem geht, was gefälligst alles ausgegeben und bezahlt werden sollte. Geld das nicht da ist wird nicht ausgegeben und fertig. Egal ob es für einen Spieler oder für Vorbereitungsspiele ist. Verlieren werden wir noch oft genug, da kommt es auf den einen starken Gegner in der Vorbereitung auch nicht an. Alle(s) Scheiße außer der FCA!

  • No risk no fun, mir ist das Verhalten der Verantwortlichen in sportlichen Angelegenheiten zu devensiv. Ich erwarte keine 5 Mio. € Neuverpflichtung, aber irgendwas zum Ausleihen ,was Bundesligastandart hat, muss doch gehen, AR hat doch da immer einen rausgeholt... Und nochmal mit einem Direktabstieg ist dem FCA nicht geholfen.

  • Die Verantwortlichen sind auch nicht total bescheuert und wissen wohl sehr genau was sie tun. Sowohl finanziell als auch bei der Spielerverpflichtung. Immer dieses Gemecker noch kein einziges Spiel gespielt aber alles ist Scheiße.

  • @BT:
    Das war doch noch nie anders und wird sich nie ändern, aber warte mal ab wenn wir die ersten paar Niederlagen hintereinander haben was dann los ist.
    Vlt. sollte man neue Forenregeln einführen: Nur postings die PRO FCA sind :ugly:


    Unsere Vertantwortlichen werden es schon richtig machen. Nicht umsonst sind wir da wo wir jetzt sind. Aus den Testspielen sich paar Siegesserien zu holen (auch gegen Unterklassige Gegner) ist für´s Ego (wo ist der eigentlich abgeblieben) gut und besser als eine Niederlage nach der anderen zu kassieren.

  • Was nützt es uns jetzt zu gewinnen, wenn wir dafür, wenn´s drauf ankommt, nicht richtig vorbereitet sind ?!
    Zwangspause, aufgrund von Ungehorsam gegenüber der Obrigkeit ... Gott sei Dank musste ich nur kurz ohne Forum leben !

  • Die Verantwortlichen sind auch nicht total bescheuert und wissen wohl sehr genau was sie tun. Sowohl finanziell als auch bei der Spielerverpflichtung. Immer dieses Gemecker noch kein einziges Spiel gespielt aber alles ist Scheiße.


    Niemand behauptet, dass alles scheiße ist, dass einzige was ich mir gewünscht hätte wäre ein ernsthafter Test gewesen, von mir aus auch gegen die Unausstehlichen aus Giesing. Aber ihr glaubt ja alle den Schmarre den AR von sich gibt wir hätten dafür kein Geld. Wir bauen halt liebe tolle neue Trainingsanlagen, die uns z. Zt. leider gar nicht weiterhelfen und in der Zukunft nicht mehr helfen wenn wir nicht die Liga halten können.