DFB-Pokal 2011/2012

  • ...fürchte, daß das Halbfinale den Kräutern den Aufstieg kosten könnte - auf 2 Hochzeiten ist den Zweitligisten mit Aufstiegsambitionen in den letzten Jahren selten gut bekommen (am Sonntag müssen sie erstmal gegen P´born bestehen und am Montag ist Düdorf vs. Frankfurt!)!


  • Was hat das damit zu tun??? Ich schätze die Spitzenteams der 2. Liga extrem stark ein, vor allem Düsseldorf und Fürth. Düsseldorf hätte es auch fast geschafft den BVB aus dem Pokal zu hauen.


    Die Spitzenteams der 2.Liga sind nicht stärker als sonst auch und zwischen der Spitze der zweiten Liga und dem Tabellenende der ersten Liga liegt eh nur ein minimaler Unterschied. Das Düsseldorf die Dortmunder fast besiegt hat, hat nichts zu sagen, denn Quervergleiche sind immer völlig absurd. Wenn Kiel die Mainzer besiegt oder Leipzig die Wolfsburger ist das eben so. Im Gegensatz zu Dortmund und Düsseldorf sind das sogar drei Ligen Unterschied, trotzdem hat das überhaupt keine Aussagekraft und keiner würde auf die Idee kommen, dass die Kieler jetzt ein bessere Rolle als Mainz in der ersten Liga spielen würden.

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Fürth in der Bundesliga besser dastehen würde als unser FCA...sie spielen einfach sicherer und haben mehr treffsicherere Schützen in ihren Reihen, vom Stürmer bis hin zum Mittelfeld kann da irgendwie jeder treffen...was meint ihr?


    Vergleich mal die Bilanz von Fürth in dieser Saison mit der des FCA in der Vergangenen, die ist fast identlsch. Ich hab' mir die 1. BL-Saison eigentlich schlimmer vorgestellt und bis auf wenige Ausnahmen hat man sich gut verkauft.

  • Bei manchen Leuten sind die anderen immer viel toller!! Die Fürther, Frankfurter oder Düsseldorfer sollen erstmal aufsteigen...ist auch nicht so einfach!

  • De Camargo, du sche*ß Schauspieler!!!
    Sorry, aber so einer gehört für Monate gesperrt. :kopfwand:

    Ganz ehrlich? Hubnik ist doch selber schuld, wenn er so auf de Camargo losrennt... So geht man einfach nicht auf einen Gegenspieler zu.
    In diesem Video sieht's nämlich durchaus so aus, als ob de Camargo nur reflexartig den Kopf nach unten nimmt. Die erste Berührung ist an der Brust und an dieser Berührung ist Hubnik schuld.


    Ob man sich dann so fallen lassen muss, und sich das Gesicht halten muss, ist natürlich fraglich. Ich bin nicht der Meinung, dass das nötig ist.


    Generell geht die Entscheidung des Schiedsrichters wohl in Ordnung.


    http://www.youtube.com/watch?v=rMLX5aUE7nE

  • Genau so schaut's aus, Becks! Respekt! Für mich ist zudem noch erschreckend, dass bei der Zusammenfassung im TV der Poschmann derart einseitig gegen den Gladbacher "stiefelt" und gar von einem Kopfstoß des Di Camargo spricht, dass einem kaum noch was einfällt. Ganz klar und eindeutig ist die Szene, auch nochmals in der Wiederholung, so zu sehen, wie von Dir beschrieben und nach dem Kommentar von Poschmann und der "Blind" schreien prompt alle: "Die arme Hertha ist verpfiffen worden". Tsss .. :denk:

  • Zitat aus dem Kicker:

    Zitat

    [Skibbe]Er hat ihn nicht attackiert(?), nicht gestoßen(??), er hat ihn gar nicht berührt(!?)"


    Klar, es gibt keinen Videobeweis aber ob Skibbe das nach dem Video-Link von Becks immernoch sagt? Lachhaft ist doch schon wieder wie sich die BILD wieder darüber echauffiert.