Sascha Mölders

  • @Onkel
    Es ist schon spät und ich bin immer noch genervt vom Publikum (bewusst nicht Fans). Vlt. habe ich mich vorhin nicht richtig ausgedrückt oder du hast mich leider falsch Verstanden:
    Respekt was der Sascha von Spiel zu Spiel da vorne ackert und nie aufgibt. Aber es ist nun mal so dass er sich als Stürmer an Toren messen lassen muss. Nachdem er aber gefühlt nur lange und hohe Bälle (meist vom Simon) bekommt und er diese ALLEINE verarbeiten soll, geht halt Tore techn. nicht viel. Klappt halt leider nicht. Er ackert und ackert aber es wird nix. Das ist nur noch zum kotzen und für Ihn bestimmt mehr als für uns.
    Ich hoffe sehr dass Ihn unser Trainer und die Mannschaft wieder aufbauen kann und er nicht daran zerbricht.


    @el
    OK. Da gebe ich dir Recht.
    Große alternativen haben wir ja zur Zeit leider auch nicht im Sturm.

  • Tja, in den Pfiffen der Zuschauer lag wohl viel Frust darüber, dass die FCA-Führung es nicht geschafft hat, eine konkurrenzfähige Sturmabteilung aufzubauen. Wenn die Pfiffe also irgendjemandem weh tun sollten, dann vor allem Herrn Rettig.


    Viele Alternativen zu S. Mölders hat der Trainer in seinem angestammten Spielsystem nicht - einzig die Hoffnung dass ein fitter N. Rafael vom Afrika-Cup zurückkehrt.


    Eigene Spieler auszupfeifen geht gar nicht! Ende!

  • Mit Mölders hat es leider den Falschen getroffen.


    Mölders ist seit Saisonbeginn ein Einzelkämpfer in der Sturmspitze.
    Er rackert und arbeitet für die Mannschaft.
    Um es mit anderen Worten zu sagen, reist sich der gute Mann in jedem Spie den A..... auf!!!
    Leider wird er nur mit hohen Bällen gefüttert a la kreisklasse.


    Und wenn er doch mal eine Chance bekommt ist diese ein reines Zufallsprodukt und nichts rausgespieltes.


    Also bitte last den Sascha in Ruhe!!!
    Es ist zwar für einen kurzen Moment zum kotzen, dass er die Dinger nicht reinmacht, wenn man aber bedenkt welchen job er da Vorne alleine zu erledigen hat und wie aufopferungsvoll er das tut, sollte man gerade auf diesem Spieler nicht rumhacken!

  • Und wenn er doch mal eine Chance bekommt ist diese ein reines Zufallsprodukt und nichts rausgespieltes.


    Damit unterstellst Du allen anderen Spielern, dass sie nicht in der Lage sind, Mölders absichtsvoll für einen Abschluss anzuspielen. Mit anderen Worten sind die anderen dafür verantwortlich, dass Mölders keine Tore schießt!

  • @ scott tja da siehsch mal!


    @bdfca wenn du ehrlich bist, kannst du wahrscheinlich nicht mal 5 situationen in der ganzen saison aufzählen, in denen mölders gut frei gespilet wurde und er die chance nicht verwertet hat.


    Bis auf die 2 tore von mölders gegen freiburg nach schönen flanken, war alles andere mehr oder weiniger zufall.


    Das Tor gegen lautern in der vorrunde war ein langer ball den sich mölders in einem laufduell erkämpft und den ball klasse reinmacht.


    Und das Tor gegen Schalke, wurde von einem Schalker in Richtung Mölders abgelenkt.


    Mölders ist die ärmste sau da vorne!!!


    So einer wie Mölders gehört in den strafraum , stattdessen muss er sich die bälle 40 meter vom gegnerischen tor entfernt hohlen und oft irgendetwas alleine probieren.


    Mit dieser aufreibenden Spielart bin ich sogar der meinung , dass mölders regelmäßg ab der 60. minute auf dem zahnfleisch geht.

  • @ bdefca
    natürlich ist mir auch klar dasser die chancen von gestern machen muss.


    Allerdings muss man immer den gesamten spieler betrachten und was er für die mannschaft leistet und nicht nur darauf schauen wieviel tore er erzielt hat.

  • die pfiffe gehen mal gar nicht, mölders reist sich jedes spiel den arsch auf aber zur Zeit hat er einfach die scheiße an den hacken, vorne trifft er nix und hinten hat er 2 mal seinen gegenspieler nicht im griff, er braucht jetzt einfach mal ne pause, um sich zu fangen

  • Wenn Mölders einen braucht, dann ist es Bellinghausen. Endlich mal wieder einer, der auf dem Flügel nach vorn flitzt und von der Seite gute Flanken reinhaut.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • pfeifen geht garnicht aber man muss auch sehen das er einfach 2 tore nicht gemacht hat aber dafür bei beiden gegentreffer mit beteiligt war. beim 1:1 im 5meter zu einem fallrückzieher anzusetzten is doch etwas daneben. beim 1:2 läuft er nebenheer ohne den ball wegzubolzen.
    ob ich ihm da unrecht tue, keine ahnung, das zu beurteilen ist die aufgabe vom trainer.


    mölders grösstes problem sind die 3 treffer in den ersten beiden spielen. da wurden beim zuschauer unerrechbare erwartungen aufgebaut die mölders so nicht erfüllen kann. ich habe noch kein ordentliches dribbling von ihm gesehen.
    mölders muss in den strafraum und dort mit flanken versorgt werden. er ballert gefährlich und dirket aus jeder gelegenheit und kann super kopfbälle. bei unserem spiel nicht möglich da man hierfür vor dem tor sein muss.
    beim testspiel gegen den ksc z.b hat man gesehen das unsere mannschaft chancen generieren kann und offensiv auch stark spielen kann. da hatte mölders tolle chancen.
    in liga eins kommen wir da ebend nicht dazu.
    mölders braucht den dribbelstraken hain neben sich der mal spieler auf sich zieht und raum für den schrank macht.
    thurk war auch nie alleine da vorne und sollte sich die bälle selber holen, auflegen und reinmachen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Wenn Mölders einen braucht, dann ist es Bellinghausen. Endlich mal wieder einer, der auf dem Flügel nach vorn flitzt und von der Seite gute Flanken reinhaut.


    ...mal nicht den Bello so arg verklären (so sehr ich ihn ob seines Einsatzes und seiner Persönlichkeit mag) - in den 30 Monaten, die er in Augsburg ist, sind 18 Monate unterirdisch (nicht gespielt/schlecht gespielt/verletzt), 10 Monate Zweitliga-Durchschnitt und 2 Monate Erstliga-Durchschnitt..!!!

  • die pfiffe hatte er sicher net verdient. seine leistung war aber gestern bodenlos. natürlich hat er gekämpft, aber das kann man auch von einem spieler erwarten. was hat man groß von ihm gesehen? zwei riesen chancen liegen gelassen und bei beiden gegentoren war er dem torschützen zugeteilt.

  • Dass Sascha gestern die Dinger hätte machen müssen darüber brachen wir nicht reden. Allerdings muss man auch sagen, dass Sascha einer derjenigen ist, die sich immer 100 % reinhängen und das halte ich ihm zu Gute.


    Was gar nicht geht sind die Pfiffe. Selbst wenn er 3 Eigentore geschossen hätte, einen eigenen Spieler auszupfeifen ist ein absolutes No-Go. Einfach nur dumm, so spielt Sascha die nächsten Spiele sicher noch verunsicherter, der Schuss kann doch nur nach hinten los gehen :gaga:

  • Viele Alternativen zu S. Mölders hat der Trainer in seinem angestammten Spielsystem nicht


    an wem wird das wohl liegen ???? Doch wohl am Trainer und der "sportlichen" Leitung selbst. Wenn man den Rest an offensiven Alternativen in die Wüste schickt und verbliebene mit Nichtbeachtung straft, muss man sich nich wundern. JL und AR sind der Mittelpunkt unseres Problems, das da heißt, wir haben keine anderen Optionen, als mit einer Spitze Mölders......,der Rest ist bekannt.

  • und das schlimmste überhaupt war, dass die ersten pfiffe aus den stehrängen kamen und zwar zentral aus der mitte. um mich rum haben alle nur noch mit dem kopf geschüttelt.

    Ja, kam mir von der anderen Seite auch so vor, dass die Pfiffe aus dem Zentrum der Stehränge kamen.



    Völlig unangebracht die Pfiffe, weil Mölders jedes Spiel ackert. Hoffe, er bleibt mental stark und dann wird er die Dinger auch wieder versenken.


    Wenn Raffael in Form wäre und hier wäre, dann wäre er eine gute Alternative zu Mölders in der angestrebten Spielweise von Anfang an. Aber das Leben ist kein Konjunktiv.

  • Aus welchem Block auch immer ist ja sch... egal. DAS GEHT EINFACH NICHT ! ! ! !
    Geht doch zum FCBäh wenn ihr pfeifen wollt ihr Pfeifen und lasst unseren Verein in Ruhe.


    Lt. Pressekonferenz will Jos Sascha in den nächsten Tagen helfen und unterstützen und ich hoffe dass es gelingt.