Kein Basketball hier? Na sowas.
Es gibt ein 4:2 im Finale der NBA zu vermelden, in der Dirk Nowitzki endlich den Pott in die Höhe stemmen konnte!
Es gibt ein 4:2 im Finale der NBA zu vermelden, in der Dirk Nowitzki endlich den Pott in die Höhe stemmen konnte!
Danke für die Info, hab glatt das letzte Spiel verpasst! Glückwunsch Dirkules!
bestimmt einer der Löschorgien zum Opfer gefallen...
Glückwunsch Dirk! jetzt ist das nächste Ziel Olympia 2012!
Erst kommt die EM in Lettland - alle deutschen Spieler und Trainer freuen sich auf ihn. Wenn se sich da mal ned geschnitten haben ...
Gratulation an Dirk.
Jetzt kann er aufhören
...und nach München wechseln
Riesen leistung von Dirk und seinem team!! Ein ganz großer sportler der trotz des vielen geld, was er in Amerika verdient hat, sehr bodenständig und bescheiden geblieben ist Ne zeit lang hatte ich schon die befürchtung, dass er der "Basketball-Ballack" wird, sprich trotz guter leistungen nie einen großen titel gewinnen wird aber er hat es jetzt geschafft und damit den letzten makel in seiner karriere beseitigt Jetzt noch mit der nationalmannschaft was reißen (EM oder so) und dann kann man beruhigt in rente gehen
Habe mir alle Spiele in den Playoffs inkl. der Finals angeschaut. Mein Schlafrythmus war erstmal hinüber :zwinkern: Doch es hat sich gelohnt! Keiner verdient diesen Titel mehr als Dirk. Und niemand war in der Crunchtime besser. Respekt für diese großartige Leistung. Sportler des Jahres 2011!
Erst kommt die EM in Lettland - alle deutschen Spieler und Trainer freuen sich auf ihn. Wenn se sich da mal ned geschnitten haben ...
tja, das schaut wohl ned so aus als ob er große Lust auf die EM hat:
Zitat„Da müssen wir uns noch mal zusammensetzen. Das Jahr war verdammt lang. Dazu kommt die Finger-Verletzung, selbst wenn sie nicht operiert werden muss. Ich weiß noch nicht mal, wann die EM ist. Ich habe mich wirklich nur auf die Saison konzentriert. Jetzt genieße ich den Titel und dann treffen wir eine Entscheidung.“
Lass ihn mal 4 Wochen feiern und Pressetermine wahrnehmen, dann ist er sicher wieder süchtig auf seinen Sport und freut sich auf die EM.
Die Basketballfans in der Region Augsburg dürfen sich auf einen echten Leckerbissen freuen.
Am Mittwoch, den 31. August findet um 19 Uhr in der Sporthalle Augsburg ein Test bzw.Freundschaftspiel zwischen Zweitliga PRO A-Aufsteiger BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen und dem Neuerstligisten FC Bayern München statt.
Ab Mittwoch 24.8. können Basketballfans in Augsburg in den Zweigniederlassungen der VR Bank Handels- und Gewerbebank sowohl in Augsburg-Kriegshaber (Ulmer Str. 168) als auch in Augsburg-Lechhausen (Blücherstraße 12) sowie im Kickz-Store Augsburg (Maximilianstraße 3) Karten erwerben
Im Schatten des FCA-Erfolgs muss sich die Basketballmanschaft der BG Leitershofen/Stadtbergen nicht verstecken. Nach zwei Aufstiegen in den letzten beiden Jahren gehört man mittlerweile zu den besten 33 Teams Deutschlands. Die Playoffs in der Stadtberger Osterfeldha(ö)lle waren an Spannung und Stimmung nicht zu überbieten.
zur Homepage: www.bg-ls.de
Wäre vielleicht noch hinzuzufügen, dass die Bayern mit einer Anhängerschaft von 500 bis 1000 mitfahrenden Fans rechnen. Deshalb auch die Vorverkaufstellen. Bereits um 16.15 Uhr spielen ja auch als Vorspiel die JBBL-Teams von Bayern München und dem TV Augsburg gegeneinander
Der Terminn morgen ist sehr ungünstig, da praktisch zeitgleich das erste Spiel bei der EM gegen Israel stattfindet. Da diese ohne Ihren Superstar antreten müssen, wird es hoffentlich ein positiver Start für die Deutschen.
Zwischenrunde EM: GER - ESP 68:77
Das wirds wohl gewesen sein mit Olympia ...
Moment!
Wenn wir noch gegen die Türkei und Litauen gewinnen haben wir noch eine Chance.
wenn Litauen so spielt wie gestern, dann sag ich mal "Gut Nacht"...
Litauen steht doch viel mehr unter Druck als wir. Heim-EM, starke Vorbereitung und jetzt das mögliche Scheitern in der Zwischenrunde. Wenn wir das Spiel lange ausgeglichen halten können, sehe ich uns am Ende mit Dirk und den sehr guten 3er Schützen im Vorteil. Go Deutschland!
tja hätten die Türken mal 2 Pünktchen mehr heut gemacht dann wärs vielleicht wirklich was geworden...
Am Samstag Abend war ich in der Sporthalle, Basketball bei meinem alten Verein zugucken.
Mi leckst am A...., war das ein geiles Spiel, ich bin um Jahre gealtert.
Spielbericht für alle, die s interessiert.