Alles zum Gegner: TSG 1899 Hoffenheim

  • Hoffentlich hauen wir den badischen Gelbfüsslern eins rein :mrgreen: Der Mölders macht gleich 3 Dinger und die unsympathen Ganter- und Tannenzäpflesäufer werden deprimiert nachhause geschickt :Nr.12: Schon witzig wie die in ihrem Forum ablästern und uns als Schwaben beschimfpen...aber egal, sobald der Hopp keine Kohle mehr abdrückt ist der Bauernverein wieder Geschichte und im Dorf wieder Ruhe

  • Der Hopp braucht nicht immer so beleidigt zu tun.


    Er muss nur eines tun, dann würden alle Beleidigungen sofort aufhören: Sich finanziell aus dem Klub zurückzuziehen und diesen wie einen normalen Fussballverein weiter wirtschaften lassen, einschliesslich möglicher Abstieg oder sogar Untergang.


    Dann wäre Hoffenheim sofort genauso akzeptiert, beliebt oder unbeliebt, wie jeder andere Verein in Deutschland!


    Aber sollte er das nicht tun, wird der Terror gegen ihn und seine Kreatur nie aufhören. Darauf kann er einen lassen.

  • Die Obermoralisten hier, die sich mit Superlativen bei der Beschimpfung von Hopp und Hoffenheim gegenseitig übertrumpfen, sei gesagt: wir als FCA´ler müssen aufpassen, daß wir nicht die nächste Zielscheibe der BVB-Dumpfbacken werden: die 2. Liga samt Sky-und Sport1-Reporter haben inzwischen halbwegs kapiert, daß Augsburg mitsamt Seinsch nicht (ganz) mit Hoffe vergleichbar ist....doch z.B. die Sky-1.Liga-Reporter sind andere - am Sonntag zumindest hat der Sprecher FCA/Seinsch mit Hopp verglichen und auch bei Sky90 hat Daum von "enormen Investitionen in Infrastruktur bzw. Mannschaft in Augsburg" gesprochen..."Nachtigal ick hör dir trappsen"!

  • Schniiief, Schneuz, wie herzergreifend.
    Finden der reiche Multimillionär und der arme Stadionhausmeister am Ende doch noch zusammen?
    Lesen Sie morgen weiter wenn es heißt: "Dietmar Hopp, der großherzige Samariter, den keiner versteht."


    Ich bin auf die Reaktion des DFB gespannt. Man muss ja auch mal den Sicherheitsaspekt betrachten. Da gibt es am Spieltag riesige Polizeiaufgebote, die Fans werden kontrolliert wie Schwerverbrecher und in Hoffenheim kann Hinz und Kunz angeblich unbemerkt eine große elektronische Anlage ins Stadion schaffen und unter dem Gästeblock installieren. Der nächste Hausmeister möchte Didi vielleicht seine Zuneigung beweisen indem er die ganzen bösen Gästefans einfach in die Luft sprengt. Auch dafür hätte der Hopp sicher noch Verständnis.


    Auf bundesliga.de, der offiziellen Website der Bundesliga wird das Thema offensichtlich todgeschwiegen. Habe jedenfalls keinen Beitrag dazu gefunden.

  • am Sonntag zumindest hat der Sprecher FCA/Seinsch mit Hopp verglichen und auch bei Sky90 hat Daum von "enormen Investitionen in Infrastruktur bzw. Mannschaft in Augsburg" gesprochen.


    Dann sollte sich der Herr Daum mal mit Kollegen Fach unterhalten. Der kann bzgl. Infrastruktur, insbesondere unserer Geschäftsstelle, sicher einiges erzählen.


    Sorry wg Doppelpost. Passt aber ned zsamm.

  • PS: ob wohl das Plakat von dem Dortmunder (?) wirklich ernst gemeint ist...?


    Wenn man sich das Bild mal anschaut das ist es bestimmt sehr ernst gemeint :mrgreen:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • "Dietmar Hopp, der großherzige Samariter, den keiner versteht."


    Hobbala, so einen haben wir aber auch in der Stadt! Für mich könnten Herr Hopp und Herr Walter bei der Geburt getrennte Zwillinge sein :grinsen:

  • Beschallungsanlage in den W(I)X-Block bei uns, also W und X Block, keinen Bock mir die Fangesänge anzuhören. Von wegen "Ihr seid assoziale Schwaben..." und anderes Geschrei, damit ist jetzt Schluss :pinch: . Kam eigentlich schon ein "Sorry" von Hopp für diese Aktion? Also gleich Amnesty einschalten :denk: , Foltermethoden wie Glockenlärm wurden schon im alten China eingesetzt. Pfui Teufel Herr Hopp, ziehen Sie sich einfach aus Ihrem Geschäft zurück - niemand braucht Sie :kotzen:

  • Zitat

    Foltermethoden wie Glockenlärm wurden schon im alten China eingesetzt. Pfui Teufel Herr Hopp, ziehen Sie sich einfach aus Ihrem Geschäft zurück - niemand braucht Sie :ernst:


    Was hat das mit Ironie zu tun? Ist doch so!

  • Hört hört Herr Schattenfanbeauftragter!


    Wird langsam Zeit, dass dem sehr bemühten Subbeauftragten mehr Macht und Mitsprache zuteil kommt!


    für wahr für wahr. auch für mich ist es unverständlich, dass der schattenfanbeauftragte bislang nicht von seiten des vereins, zu einer öffentlichen ansprache eingeladen wurde. hier würde sich doch bestens die mitgliederversammlung nächste woche anbieten - oder haben die feinen herren im vorstand etwa angst vor ein paar unbequemen wahrheiten?


    zum thema: da man meiner meinung nach feuer immer noch am besten mit feuer bekämpft, plädiere ich dazu, den hoffenheimer gästefans am samstag einen satz heiße ohren zu verpassen und zwar nicht per lautsprecheranlage, sondern auf allerfeinste old school manier. das wäre gleichzeitig ein schritt in die richtige richtung bzw. in die härtere richtung für die szene!

  • Mich würde ja echt interessieren was ihr über unseren super Mäzen Herr Seinsch schreiben würdet wenn er all sein gutes hart verdientes Geld in den FC Augschburg 1907 stecken würde,
    achso stimmt das ist ja was anderes hatten wir ja schon!
    So ein Dreck jemand zu verurteilen der sein gutes Geld in den Sport steckt!
    Ohne solch Personen würde es euren allso geliebten FCA wo ihr ja schon seit 100ten von Jahren Fan seit nicht mehr geben.
    Da ist dann der Neid doch zu groß, sieht man auch am großen FC Bayern der auch schon seit 100 Jahren in einer anderen Liga spielt,
    und gehasst wird nur weil er besser gewirtschaftet hat wie die anderen 150 Vereine die es schon ebenfalls auf die Art versuchten aber nie Land gesehen haben.
    Man beachte auch bei uns ist gegen Bayern die Hütte zuerst voll!


    Und das Geld die Welt regiert wird sich auch mit eurem supi Gschwätz ned ändern!!!

  • So war das nicht gemeint!
    Ja ich bin bekennenter EX Bayern Fan aber das man den Hopp immer noch verurteilt nur weil er sein gutes Geld in den Sport steckt,
    das geht gar nicht.
    Komm dann mach mer gleich ne eigne Liga wie die DEL auf, dann sind wir am Ende mit Fußball, wie halt mit Eishockey auch.
    Wenn man das alles nicht will, dann bleibt einem eigentlich nur die fünfte oder sechste Liga.


  • Hobbala, so einen haben wir aber auch in der Stadt! Für mich könnten Herr Hopp und Herr Walter bei der Geburt getrennte Zwillinge sein :grinsen:


    Sorry Knödel, aber das ist ganz gewaltig daneben. :dislike: Zwischen Seinsch und Hopp liegen Welten und nicht nur was das Bankkonto anbetrifft. Ich hab jetzt allerdings keinen Nerv, das näher auszuführen, wurde auch schon x-fach hier im Forum thematisiert. Können wir ja mal persönlich bequatschen.