Zuerst kein Glück und jetzt kommt noch Pech dazu. Diese Saison zu überstehen wäre schon sehr überraschend und bei einem möglichen Abstieg eine wettbewerbsfähige Mannschaft mit Transfersperre zusammen zu bekommen ist die nächste Mammutaufgabe.
-
-
Würde mich wundern, wenn Köln diese Saison mehr als 20-25 Punkte holt...
Das ist richtig bitter, was da passiert.
Hab jetzt eher weniger Sympathien für Köln, aber wie die von ihrer Geschäftsführung fertig gemacht wurden,
erzeugt selbst bei mir Mitleid. Und der Keller verweigert sich dann auch noch jedweder Realität.
-
mich wundert nur das die nun auch Spieler aus der zweiten Reihe gehen lassen.
-
ZodiacAss
Hat das Thema aus dem Forum 1. Bundesliga nach Ligen, die die Welt nicht braucht verschoben -
Und tschüss. Würde mich nicht wundern, wenn es direkt in Liga 3 geht.
Transfersperre, einige Spieler werden gehen.
Das muss man mit Nachwuchsspiwlern auffüllen. Direkt aus dem Nachwuchs in die 2. Liga. Die werden gefressen...
-
Ach, das wird das Sportgericht angerufen, da wird gejammert und am Ende dürfen sie dann doch......(wobei ich sowas von hoffe, dass Du Recht hast)
-
Dann hätten sie schon diese Saison gedurft und jammern hilft da nicht, da helfen nur gute Anwälte wie City es hat und dafür reicht die Kohle nicht bei Köln.
-
Verstehe die Häme nicht wenn der Verein eine bespiellose und unverhältnismäßig hohe Strafe aufgebrummt bekommt die bei 80% der Vereine zu einem sportlichen Supergau führen würde.
Ich wünschte mir man wäre bei anderen Vereinen / Strafen ähnlich konsequent.