Gerade spielt FSV Mainz 05 in der 3. Qualifiakationsrunde zur Europa League gegen Gaz Metan Medias aus Rumänien.
Europa League 2011/2012
-
-
1:0 für Mainz, Bungert per Kopf
-
Mir fällt uff: Keene Torrichter mehr?!
-
Ausgleich in Minute 60, nach Standard und Abstimmungsschwierigkeiten in der Mainzer Abwehr.
Endstand 1:1, Mainz in HZ 1 drückend überlegen, aber mangelhafte Chancenverwertung, hat sich in HZ 2 gerächt, siehe z.B. Auswärtstor.
-
Schürrle und Holtby fehlen denen halt überall - drum ist auch der Abstieg vorprogrammiert
-
Mainz im Elferschiessen
Allagui versemmelt und Wetklo hält
Soto versemmelt und Wetklo hält nicht. Mainz draussen -
Mensch, Mainz
Das war nichts! -
Da sieht man mal wieder, was es bringt, wenn so Eintagsfliegen eine Saison gut abschneiden und dann die Punkte für die 5-Jahres-Wertung holen sollen. Bin auch auf Hannover in der nächsten Runde gespannt....
-
Geht ja gut los, Gott sei Dank müssen wir die Saison noch nicht so viele Punkte "verteitigen"
-
Naja im Bezug auf die 5-Jahres-Wertung ist das nicht so wild: Palermo ist auch raus
Irgendwie schade für Mainz, die haben sich gestern in 120min die komplette letzte Saison kaputt gemacht...
Andererseits: Wenn sich da nichts tut, gut für uns, heißer Abstiegskandidat. -
Die Auslosung heute ergab noch folgende Duelle
FC Schalke - HJK Helsinki
Hannover 96 - FC SevillaSchalke dürfte die Gruppenphase erreichen, bei Hannover wird es sehr schwer, da sie wohl das härteste Los gezogen haben.
-
Auf WDR versucht Schalke nun sein Glück doch noch in die Gruppenphase zu kommen.
Und beinahe schon das 1-0 für Helsinki, aber halt nur beinahe.Jetzt aber 1-0 für Schalke durch FE von Huntelaar.
Ausgleich für Helsinki. Jetzt wird´s verdammt schwer für S04. Und der Ausgleich ist sogar verdient.
2-1 Schalke wieder durch Huntelaar. Glück für Schalke, daß die Finnen ihre dicken Chancen nicht reinmachen.
Schalke führt 5-1 und Hannover 1-0, damit beide deutsche Teams momentan weiter.Erfolgreicher Abend aus deutscher Sicht. Schalke und Hannover weiter.
-
Schalke hat heut 3:1 gegen Maccabi Haifa gewonnen
Hannover führt 1:0 in Poltawa Stand 35 Min
-
Schalke - Victoria Pilsen
Die Magath grad leer kauft.
Hannover - FC Brügge (Daum ist da Trainer)
-
Hannover hat gezeigt, wie man international spielt und souverän 1:0 gewonnen!
Immerhin 2 Siege von Ihnen für die 5-Jahreswertung! -
Wenn man sich das heutige Spiel der Schalker anschaut, relativiert sich so manche Kritik an unserer Mannschaft und unserem Trainer.
-
@12 - des hasch gestern au scho gschrieba...!
Bei Pilsen spielt der Pilar (No. 6) mit, den man ja irgendwie im Winter über WOB leihen wollte - hätte sich übrigens gelohnt!!
-
hätte sich übrigens gelohnt!
wie kommst zu der Ansicht? Ich hab heute nur die zweite Halbzeit gesehen und da auch nicht auf ihn geachtet, aber im Hinspiel ist er mir alles andere als positiv aufgefallen.
-
Bloß der Vollständigkeit halber:
Brügge 0 : 1 Hannover --> ins. 1:3 --> Hannover
Schalke 3 : 1 Pilsen (n.V.) --> ins. 4:2 --> SchalkeAchtelfinalgegner:
Lüttich - Hannover
Schalke - Twente Enschede -
wie kommst zu der Ansicht? Ich hab heute nur die zweite Halbzeit gesehen und da auch nicht auf ihn geachtet, aber im Hinspiel ist er mir alles andere als positiv aufgefallen.
...kleiner, wendiger, schneller, technisch sehr guter Spieler (wie übrigens alle Pilzner Spieler, bis auf die IV´s), mit 23 recht jung - hatte u.a. in der 2. Halbzeit 4-5 Offensivaktionen, wo nur durch Schalker Fouls gelbekartenwürdig zu stoppen war....
Damit wir uns richtig verstehen: man muß das ganze auf FCA-Verhältnisse runterbrechen: ich zumindest bin nicht so vermessen, einen Spieler für uns in Betracht zu ziehen, der in der E.-League aufspielt wie ein Weltmeister! Ich bin aber der Meinung, er hätte uns a´la Koo oder gesundem Mora weitergeholfen und eine kfr. Verbesserung unseres Kaders gebracht - nicht mehr und nicht weniger....