Stadion und Gastrochef...

  • Also da habe Ihr ja ein sehr schönes Stadion. Eure Schmähplakate lassen wir mal unkommentiert, ... Schwach schwach...
    Was ich noch viel schwächer finde, ist das unprofessionelle verhalten eures Gastro-Chefs. Ich selbst komme aus der gastronomie und habe noch niemals erlebt, wie ein chef seine angestellten VOR den gästen absolut cherisch anbrüllt... Ich - persönliche meinung - fand das extrem unprofessionell... Ganz ganz schwache vorstellung. Da würde ich als verantwortlicher schleunigst einschreiten und nach-schulen bzw. Den offensichtlich überlasteten vorgesetzten Entlasten... Ersetzen...
    An alle gastro-mitarbeiter: ihr tut mir echt leid.

  • Also da habe Ihr ja ein sehr schönes Stadion. Eure Schmähplakate lassen wir mal unkommentiert, ... Schwach schwach...
    Was ich noch viel schwächer finde, ist das unprofessionelle verhalten eures Gastro-Chefs. Ich selbst komme aus der gastronomie und habe noch niemals erlebt, wie ein chef seine angestellten VOR den gästen absolut cherisch anbrüllt... Ich - persönliche meinung - fand das extrem unprofessionell... Ganz ganz schwache vorstellung. Da würde ich als verantwortlicher schleunigst einschreiten und nach-schulen bzw. Den offensichtlich überlasteten vorgesetzten Entlasten... Ersetzen...
    An alle gastro-mitarbeiter: ihr tut mir echt leid.

    Verp*ss dich!

  • Was du von der Gastronomie verstehst, kann ich nicht beurteilen, aber von der deutschen Rechtschreibung hast du leider keine Ahnung.


    Fugger hat schon seine Galeeren Ruderer auspeitschen lassen, Augsburger sind das gewöhnt. Euch wird ja alles zum Arsch rein geschoben, deshalb wundert dich das.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Das zeigt es dann deutlich: Niveau wird überall anders definiert.
    Vielen Dank für den Hinweis auf die Rechtschreubungsfehler. Ich werde darauf achten.
    Vielen Dank für den Hinweis, dass uns alles "Hinten reingeschoben wird", das hatte ich natürlich vergessen. Wie konnte ich mich nur erdreisten, das Wort zu ergreifen.
    Peitscht Ihr nur weiter in guter alter Tugend Eure Untertanen aus. Wenn Ihr zum Rückspiel bei uns zu Gast seid, werden wir Euch trotzdem Willkommen heissen, wie es moderne Menschen tun, die Ihre Mitmenschen nicht auspeitschen.
    Gruß aus der Neuzeit und Willkommen in der Realität der ersten Bundesliga, Ihr Träumer...


    P.S. Wenn Du nächstes mal auf Rechtschreibfehler herumreitest, schreibe wenigstens selbst alles richtig. Z.B. "Galeerenruderer". Das ist ein Wort!!! Zur Not "Galeeren-Ruderer". Tststs...

  • Ich finde es gibt keinen Anlass, den Hoffe hier so niederzumachen. Was er beobachtet hat ist es doch wert, berichtet zu werden.


    Ansonsten hat er nichts gegen uns gesagt, erhat nur seinen Verein verteidigt, und das wird man als Fan doch wohl noch tun dürfen.


    Nichts für ungut, Hoffe. Für den Hopp kannst du ja nix.... :zwinkern:

  • Also nach der Chose vom letzten Wochenende hier rumzutönen, wie gastfreundlich das Hoffenheimer Publikum doch ist, ist schon mutig, Chapeau... :cursing: Aber stimmt ja, bei Euch kriegt man als Gast sogar was gratis, und zwar nen Hörsturz...


    Ansonsten fand ich die Schmähgesänge auch eher peinlich, vor allem, weil sie so fürchterlich unkreativ sind. Pro mehr Niveau beim Diffammieren der Gegner...