Champions League 2011/2012

  • @all. Danke ich kenne die Abseitsrege gut, die Frage ist nur konnte der Schiedsrichter/ Linienrichter erkennen, dass das Geschehen so war, wie es hier nach Studien der Zeitlupen aufgearbeitet wird Was passiert, wenn das Bein Ronaldos mit der Verse von Boateng in der GPS- Vermessung auf gleicher höhe ist us. usw. ????. Ich meine und dies war meine Aussage, die beiden ersten Tore waren regulär erziehlte Toresind ( bei Gustavo von passiven Abseits zu labern ist auch geistiger Dünnpfiff, wann schießt Ribery und wann bewegt sich Gustavo). Aber ihr dürft gerne weiterdikutieren, ich hab ja nur auf den Kommentar vom Herzbuben was geschrieben....

  • @all. Danke ich kenne die Abseitsrege gut, die Frage ist nur konnte der Schiedsrichter/ Linienrichter erkennen, dass das Geschehen so war, wie es hier nach Studien der Zeitlupen aufgearbeitet wird


    Auch ohne eine einzige Zeitlupe konnte man erkennen, dass es meilenweit kein Abseits war. Beim Tor von Ribery hätte ich allerdings Abseits gepfiffen.

  • Bein Ronaldos mit der Verse von Boateng in der GPS- Vermessung auf gleicher höhe ist


    Hmmm:
    [Blockierte Grafik: http://fca.rripley.de/20120417_RonaldoOezil.jpg]
    (der Ball ist der helle Strich unter Neuer - Sorry für die Bildqualität; wurde mal eben schnell aus RöhrDich kopiert)


    Ich seh weit und breit keinen Bayernspieler bei Neuer.



    & erklärende Grafik

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Das war ein super Spiel gestern. Am Ende der 1.Halbzeit dachte ich mir bloß scheiße, jetzt kommt der Halbzeitpfiff, denn diese Phase des Spiels war einfach nur geil, ein hin und her mit sehr schnellen Konter, die jeweiligen Abwerreihen dadurch unsortiert.
    Bayern hat am Ende verdient gewonnen. Das 1.Tor war eigentlich eine Abseitsstellung von Gustavo. Das 2.Tor von Real ist wie aus dem ncihts gefallen, Fehlpass von Schweini und die Verteidigung schaut dadurch nicht besonders gut aus, kann nicht klären. Das 2:1 war natürlich sehr stark von Lahm vorbereitet. 2 mal hätte es rot für Real geben müssen, jeder nichtenglische Schiedsrichter gibt 2 mal rot bei den beiden Malen, wo Müller von hinten umgesenst wird. Ich weiß nicht, ob ich da beim 2.Mal noch aufgestanden wäre, wenn mir schon zum 2.mal in einem Spiel von hinten Vollgass in die Parade fährt.

  • Ein 1:0 zwischen Chelsea und Barça. Tor: Drogba (45.)


    Beide spanischen Clubs in Zugzwang - wird für alle vier noch ein heißer Tanz.
    Vielleicht kommt uns der El Clásico am Samstag a bisserl entgegen...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • mit ...uns meint er sicher die Punktewertung der deutschen Vereine im europäischen Wettbewerben! Also passt scho!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • ...dachte immer, auf meinen Stream-Lieferanten wäre Verlaß - stand da doch: "Fußball - CL Halbfinale"....und was wurde gezeigt: Feld-Handball.....die mit den weißen Trikots standen zu zehnt vor dem Strafraum und die anderen spielten eineinhalb Stunden davor rum.....!?!


    Morgen solls wieder so ein Spiel geben - wieder mit einer Mannschaft mit weißen Trikots: hoffentlich dann wirklich mit Fußball....

  • Was hat Barcelona heute außer Ballbesitz gezeigt? Fussball ist ein Ergebnissport und wenn der Kader auf Angriff und Kontrolle ausgelegt ist, der Gegner aber genau an seinen Stellschrauben dreht, diesen Angriff egalisieren kann und Kontertore erziehlt, beruht das auf einer guten taktischen Einstellung.


    Ansonsten könnten wir ja in Zukunft ne B-Note einführen...

  • Darf ich kurz so scheiße wie du argumentieren? Ich erlaubs mir einfach mal:
    Barca schiebt sich das ganze Spiel vorm 16er den Ball zu, Frechheit! Machen den Fussball kaputt, das ist nicht Halbfinal würdig.
    Slise Argumentationsmodus aus.